Hier also unser neues Heimtrikot. Mir gefällt es richtig gut! Auch unsere Keeper haben einen schicken Dress bekommen.
Gefällt mir auch richtig gut!
Hier also unser neues Heimtrikot. Mir gefällt es richtig gut! Auch unsere Keeper haben einen schicken Dress bekommen.
Gefällt mir auch richtig gut!
Danke, dass du uns so offen an deinen Überlegungen teilhaben lässt und dir trotz des hohen Aufwands noch Gedanken machst, wie Kreis Ab weitergehen könnte. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du den zeitlichen Einsatz deutlich reduzieren musst – das ist absolut legitim und wichtig, um das Projekt überhaupt fortführen zu können.
Trotzdem möchte ich dir ehrlich sagen, dass mich die geplante Form der Saisonvorschau nur bedingt überzeugt. Mittlerweile gibt es gerade vor Saisonstart viele ausführliche Vorschauen – von Vereinen selbst, von Zeitungen und insbesondere auch von anderen Podcasts. Dein bisheriges Format hatte für mich den Reiz, dass es sehr tief in die Materie ging, dass man echte Diskussionen und Rückfragen hatte und dass die unterschiedlichen Sichtweisen der Gäste in einem gemeinsamen Gespräch aufeinandertrafen. Diese Tiefe würde durch reine, vorab aufgenommene Antworten ohne Austausch natürlich verloren gehen.
Mir ist klar, dass genau diese Tiefe mit enormem Aufwand verbunden ist – und ich respektiere absolut, dass du diesen nicht mehr leisten kannst oder willst. Aber ich frage mich, ob eine so stark verschlankte Vorschau dann noch den Mehrwert bietet, den man von Kreis Ab gewohnt ist und den man nicht schon an vielen anderen Stellen bekommt.
Das ist natürlich nur meine persönliche Sicht.
2 Wochen Ausfallzeit: Band- und Kapselverletzung am Wadenbeinköpfchen.
Puuuuuuuuh
Leider ja.
Volle Konzentration auf Pokal und EL wäre wohl zielführend.
Laut Machulla sind die Löwen ein mittelmäßiger Bundesligaverein.
Geht schon wieder gut los. Bei Erik und Dainis sicher auch Ergebnis der zu hohen Belastung in der letzten Spielzeit.
Kiel und Melsungen können ein Lazarett aufmachen.
Das wäre wirklich der Super-Gau.
Wenn Emil längerfristig ausfallen sollte, ist die Saison durch.
Sehe ich in Verbindung mit Johansson und PdV leider auch so.
Erst Johansson, nun Madsen. Es geht so weiter wie letzte Saison ![]()
Kristopans und Balenciaga sind fraglich für den Saisonstart. Ob sie rechtzeitig fit werden, ist momentan noch unklar.
Was haben die beiden?
Punkteverteilung nach Torannäherung
Das ist gut. Wobei ich die Punkteverteilung noch besser finde, wenn sich diese an der Tordifferenz bemisst.
Kiel gegen Ljubljana wird um 18.30 Uhr auf dem Facebook-Account von Kiel gestreamt.
Würde gerne auch mal was anderes sehen..
Ich würde von dir auch gern mal was anderes lesen..
Schindler hat doch klipp und klar gesagt, dass GVS den VfL nicht vor 2027 verlassen.
Laut Rene Witte würde auch Ggric selbstverständlich in dieser Saison in Eisenach spielen.
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…obox=1754480988
Das beruhigt doch etwas, oder?
Gegenfrage: Was soll er sonst offiziell auch sagen?
Es geht Schlag auf Schlag: Nun mit Stuttgart
Gemäß HPI waren Hornke und Zerbe in der vergangenen Saison nahezu gleichstark - in der Saison davor auch. Ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Du suchtest halt auch alles, Du musst Dir schon das Premiumprodukt raussuchen.
![]()
Stimmt
![]()