Männer-Nationalmannschaft

• Häh? Lies doch erstmal alles. Die Hauptnachricht ist, dass die deutschen WM-Spiele weiter im Free-TV laufen - bei Pro 7 statt bei den Öffis. Da schaut niemand "in die Röhre".

Und jetzt: Empörung runterfahren und Wochenende! :hi:

Doch, ich würde es, wenn ich nicht Dyn abonniert hätte. Schon einmal etwas von freenet.tv gehört (meine Autokorrektur macht daraus übrigens frenetisch.tv, was ich ganz und garnicht teile)?

• Doch, ich würde es, wenn ich nicht Dyn abonniert hätte. Schon einmal etwas von freenet.tv gehört (meine Autokorrektur macht daraus übrigens frenetisch.tv, was ich ganz und garnicht teile)?

Wo ist denn dein Problem? Freenet.tv wirbt auf ihrer Seite damit, dass auch ProSieben und Sat1 empfangbar sind. Ja, da musst du für zahlen, aber das muss jeder mit Sat-Schüssel oder Kabel auch, weil die Privaten im HD+ Bereich sind.

Trotz allem KANNST DU mit freenet.tv auch ProSieben und Sat1 empfangen.

• Wo ist denn dein Problem? Freenet.tv wirbt auf ihrer Seite damit, dass auch ProSieben und Sat1 empfangbar sind. Ja, da musst du für zahlen, aber das muss jeder mit Sat-Schüssel oder Kabel auch, weil die Privaten im HD+ Bereich sind.

Trotz allem KANNST DU mit freenet.tv auch ProSieben und Sat1 empfangen.

Ich dachte, es ist deutlich genug, ich will kein frenetisch.tv (freenet.tv). Hab ich vor Jahren bereits abgeschafft, weil ich bei den Privaten noch viel weniger Interessantes gefunden habe als bei den ÖR. Nur die ÖR sind kostenlos, sieht man mal von der Zwangsabgabe für alle TV/Computer-Besitzer ab. Aber ich brauch es auch nicht, ich habe ja Dyn. Und das ist gut so.

• Gemäß HPI waren Hornke und Zerbe in der vergangenen Saison nahezu gleichstark - in der Saison davor auch. Ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ne ja... Leute... macht das wirklich Sinn? Ich meine ein Älterer und ein Junger (Hässeler, Faust, Gömmel, gibt aber hier noch mehr... Staphan Peter z. B. auch...) wäre für die Natio die bessere Lösung.

Ausserdem habe ich mal gehört (weiß aber nicht ob das stimmt) das sich Steini mal ein bisschen "aufgeführt" hat in und um die Nationalmannschaft...)

Ich weiß es aber wirklich nicht ob das stimmt.

• Ne ja... Leute... macht das wirklich Sinn? Ich meine ein Älterer und ein Junger (Hässeler, Faust, Gömmel, gibt aber hier noch mehr... Staphan Peter z. B. auch...) wäre für die Natio die bessere Lösung.

Ausserdem habe ich mal gehört (weiß aber nicht ob das stimmt) das sich Steini mal ein bisschen "aufgeführt" hat in und um die Nationalmannschaft...)

Ich weiß es aber wirklich nicht ob das stimmt.

was heisst den "aufgeführt" :/

• „Ich weiß nicht, was der Bundestrainer gegen mich hat. Ich dachte, nach dem klärenden Gespräch wären alle Probleme beseitigt. Doch danach habe ich nie wieder von ihm gehört. Zwischen uns herrscht leider Funkstille.“

Handball-Star Wiede: „Ich weiß nicht, was der Bundestrainer gegen mich hat“
    Fabian Wiede startet voller Vorfreude in seine 14. Saison bei den Füchsen Berlin und hofft auf eine Rückkehr zur Nationalmannschaft.
    m.sportbild.bild.de

• Die social media Kommentare sind überwiegend gegen Wiede - Stichwort Zahnarzt, eh dann verletzt - und dass man sowas nicht öffentlich macht.

War ich überrascht, da dort sonst gerne Alfred Bashing betrieben wird.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Muss ja nichts gegen Wiede sein, sondern bislang für Team Zuverlässig mit Häfner und Steinert sowie Team Zukunft mit Uscins und Lichtlein, Semper noch dazu, der junge THWler - vielleicht passt Wiede nicht in das Team, trotz mancher Qualität, die man ihm zugestehen kann.

Hab nur den Teaser gelesen, der reicht jetzt vielleicht auch Gislason. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Muss ja nichts gegen Wiede sein, sondern bislang für Team Zuverlässig mit Häfner und Steinert sowie Team Zukunft mit Uscins und Lichtlein, Semper noch dazu, der junge THWler - vielleicht passt Wiede nicht in das Team, trotz mancher Qualität, die man ihm zugestehen kann.

Hab nur den Teaser gelesen, der reicht jetzt vielleicht auch Gislason. ;)

Der junge THWler?