Dann hätten sie sich auf diesen Deal nie und nimmer einlassen sollen.
Warum?
Dann hätten sie sich auf diesen Deal nie und nimmer einlassen sollen.
Warum?
Woher weißt du dass? Hat Figo dir das erzählt? Ich glaub daran nicht.
Mein Vorschlag: Dann unterhalte dich mal mit ihm! Du würdest dann einige Dinge anders sehen.
Ohne diese Chance macht die lange Vorlaufzeit mit all ihren möglichen Widrigkeiten, die ja auch eingetreten sind, für mich keinen Sinn. Natürlich wird man sich bemüht haben, ihn vorzeitig zu bekommen.
Nein - ein vorzeitiger Transfer war nie denkbar. PdV wollte wegen seines Kindes erst 2025 nach Kiel.
Das kann man machen, wenn man bis dahin einen Top-TW hat. Nach dem Abgang von Landin hatte man aber keinen mehr.
Es war aber nicht möglich einen Top-TW zu dem Zeitpunkt direkt zu bekommen.
Und jetzt können andere Positionen nicht verstärkt werden, weil die Mittel fehlen.
Wieso waren dann 180 TEUR Ablöse für Laube möglich, wenn die Mittel fehlen?
Fülle von Fehleinschätzungen, damit beginnend, dass man vermutlich glaubte, eine Chance zur vorzeitigen Verpflichtung zu einer "fairen" Ablöse hat.
Wo nimmst du das jetzt wieder her?
Vielleicht verstehst du es, wenn es von jemand anderes kommt.
Verstehe ich weiterhin nicht. Es ist doch bei den meisten Vereinen usus Spieler 1-2 Jahre im Voraus ablösefrei zu verpflichten. Mit PdV konnte man einen Weltklassekeeper bekommen und Kiel hat die Chance wahrgenommen.
De Vargas aus gleichem Grund lange im voraus zu verpflichten.
Ich wiederhole meine Frage nochmal: Wo ist denn die Fehleinschätzung der sportlichen Leitung?
Mehr als sonst beim ersten Spieltag?
Das Spiel hat keine enorme Bedeutung. Sie bereitet nur schon mal vor, wenn das Spiel verloren geht.
Spannend wird es , wie Figo und die Führungsetage reagieren, wenn es sich in dieser Saison wieder frühzeitig abzeichnen würde, dass man wieder Platz 1 oder 2 verpasst.
Wo soll das spannend werden? Dann wird man sich weiter verstärken.
Wolf zu holen war richtig.
Problem ist nur, dass es sich bisher sportlich kaum ausgezahlt hat.
Ja genau. Nur bester Torhüter der Liga. Großer Anteil am Pokalsieg.
Das Duo ist stark, aber bindet extrem viele Ressourcen, die auf anderen Positionen fehlen.
Dazu beide in sehr fortgeschrittenem Alter.
Die reine Qualität ist fantastisch. Das spricht niemand ab. Aber du musst einsehen, dass das nicht komplett positiv gesehen werden muss.
Wo ist denn die Fehleinschätzung der sportlichen Leitung?
Wie kann man das Torhüterduo Wolff/PdV kritisieren? Wir werden mit das stärkste Torhüterduo der Welt haben.
“Das ist wie eine Violine unter lauter Pauken und dann noch ein beschissener Dirigent“
Kann ich nur nochmal unterstreichen.
Madsen war wirklich so ein beschissener Transfer von Figo!
Wann gehst du (endlich) zu Holstein Kiel rüber?
Bitte nicht Madsen (vor allem für Weinhold).
Madsen, Reinkind, Bilyk, Wallinius, Johansson, Köster, Dule und dann Skipagotu.
Das ist wie eine Violine unter lauter Pauken und dann noch ein beschissener Dirigent.
Klasse Orchester, Danke Szilagyi!
Einfach nur schlecht von Figo!
Und trotzdem ist man durch Missmanagement überhaupt erst in diese Situation gekommen
Wann gehst du (endlich) zu Holstein Kiel rüber?
Lord Vader Bitte den Thread in die zweite Liga verschieben
wieso schreibst du so einen unfundierten BS?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Paris hatte eine Niederlage Nantes 3. in der abgelaufenen Saison.
Unfundierter BS?
Letzte HBL-Saison war außergewöhnlich. In der Saison davor hatten die ersten zwei Teams in Frankreich zusammen 4 Niederlagen - die deutschen Teams insgesamt 6. In der Saison davor war es ein Verhältnis von 7 zu 8.
Ich schaue jede Saison diverse Spiele der französischen Liga. Wer davon spricht, dass es in Frankreich keine Wettkampfhärte gibt, hat einfach keine Ahnung.
Weil sie eine Liga haben, in der der letzte den ersten schlagen kann?
Korrekt (wie in Deutschland)
Erklär doch mal. Ich liebe ja solche Antworten.
Dänische und französische Teams haben ebenfalls diese Wettkampfhärte.