Hat es einen Grund, dass nichts mehr zum European Cup kommt?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ach kommt, kann nicht euer Ernst sein, dass man das glaubt.
Dass Skipagotu möglicherweise gehen könnte, ist aber klar. Das könnte sogar vom Verein ausgehen und hätte dann nachvollziehbare Gründe.
Kiel plant auf RM mit Makuc und Köster.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann .man sich echt knicken. 46 Minuten Gekwassel ohne Inhalt. Für mich eine ärgerliche Zeitverschwendung.
Wieso hörst du bei deinem Hass auf die KN überhaupt rein? Und dann noch 46 Minuten?
-
#100 Sprachschule Ballsam ~ Ballsam – Der Handball Podcast PodcastLeute, hier wollen wir einfach DANKE sagen. Danke für 100 Folgen Ballsam. Jari und Ich sind durch dieses Projekt enge Vertraute, Geschäftspartner und…www.podcast.de -
Mir ist klar, dass Bence wieder nach Hause wollte (auch um CL zu spielen) aber er hat meines Wissens nach auch kein gutes Angebot bekommen, um zu bleiben.
Er wollte nach Hause. Und wenn dann noch Veszprem ein gutes Angebot vorlegt…Hier sehe ich definitiv keine Fehlentscheidung vom Verein/GF.
-
und würde es als weitere Fehlentscheidung (Magnus, Imre, Rune...) seitens des Vereins/GF werten.
Wo ist die Fehlentscheidung des Vereins/GF bei Imre?
-
Zebras mit ScheuklappenIn der 42. Folge von „Timeout THW“ sprechen Jan-Phillip Wottge und Niklas Schomburg über die Talfahrt der Zebras im April und Mai und über die Chancen beim…timeout-thw.podigee.io -
Kehrt ein Podcast die Farce von SCM - Flensburg nicht unter‘n Teppich?
Sonst spar ich mir das Hören.
Ich sage Bescheid. Die meisten Podcasts kommen ja die Tage erst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glaub mir, dass wird so nicht kommen, wenn er seine Worte nicht erklärt.
Wurde das mit Golla in der HNA oder so denn schon thematisiert?
-
Wer käme dann für dich noch in Frage als neuer Impuls?
Bitte nicht hier auch noch wieder. Danke.
-
Also ist es so gut wie sicher, dass Jicha 2026 im Sommer aufhört?
Nein
-
Günther übernimmt die Verantwortung, aber Aufgeben ist keine Option für ihn.
-
-
Hatte Mrkva überhaupt noch Bock ?
Als Trainer würde ich bei seiner Körpersprache regelmäßig ausrasten
Immerhin hatte er noch bessere Quoten als Palicka, Quenstedt und co.
-
Hier stehen wir ganz vorne in der Liga:
So viele Instagram-Follower haben die Handball-BundesligistenAuf Instagram ist der THW Kiel noch mit großem Abstand die Nummer eins. Der Handball-Rekordmeister nähert sich der nächsten Schallmauer an. So sieht die…www.handball-world.news -
Das Problem bei Leipzig sind meiner Meinung nach weniger die TH, sondern daß die Mannschaft seit den Abgängen vor knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr bundesligatauglich ist. W.enn vor den TH keine vernünftige Abwehr steht sind sie doch die "ärmsten Schweine"
Sehe ich auch so.
Zudem sind die Torhüter von Leipzig auf Platz 13 der Liga (in Bezug auf die Quote).
-
Episode 70: Endlich 18! (Jugendmeisterschaften) ~ Reviergeflüster - Der Füchse PodcastEine große Runde sitzt heute zu einer ganz besonderen Folge zusammen. Till Mildebrath hat sich die frisch gebackenen Deutschen B-Jugendmeister Maxime…www.podcast.de -
Handball: Absehbarer Betriebsunfall! In Leipzig ist der Deckel draufDer Haken ist dran. Nach elf Jahren in der Handball-Bundesliga ist der SC DHfK Leipzig kommende Saison nur noch zweitklassig.sportbild.bild.de