32. Spieltag: SC DHfK Leipzig - MT Melsungen

• Ohne Torhüterleistung (und 8 Paraden in 60 Minuten ist keine Leistung) ist es schwer, für die Feldspieler daran zu glauben!

Das Problem bei Leipzig sind meiner Meinung nach weniger die TH, sondern daß die Mannschaft seit den Abgängen vor knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr bundesligatauglich ist. W.enn vor den TH keine vernünftige Abwehr steht sind sie doch die "ärmsten Schweine"

• Das Problem bei Leipzig sind meiner Meinung nach weniger die TH, sondern daß die Mannschaft seit den Abgängen vor knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr bundesligatauglich ist. W.enn vor den TH keine vernünftige Abwehr steht sind sie doch die "ärmsten Schweine"

Sehe ich auch so.

Zudem sind die Torhüter von Leipzig auf Platz 13 der Liga (in Bezug auf die Quote).

• An den TW´s hat es nicht gelegen. Mrkva und Ebner haben Qualität. Da kann ich Buster444 nur beipflichten.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Hatte Mrkva überhaupt noch Bock ?

Als Trainer würde ich bei seiner Körpersprache regelmäßig ausrasten

Man sollte manchmal die Kirche im Dorf lassen. Evtl. ist er angeschlagen etc. etc. Es gibt 1.000 Gründe. Aber du schiesst ohne jegliche Infos, wegen der Körpersprache? Welche Körpersprache hast du, wenn du z.B. den ganzen Tag Dünnpfiff hattest?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Für den Abstiegskampf muss ich mich zerreißen, brennen, alles auf der Platte lassen.

Trapattoni hätte gesagt "wie eine Flasche leer" ! Mrkvas Ausstrahlung einfach blutleer, als wäre ihm das alles egal.

• Für den Abstiegskampf muss ich mich zerreißen, brennen, alles auf der Platte lassen.

Trapattoni hätte gesagt "wie eine Flasche leer" ! Mrkvas Ausstrahlung einfach blutleer, als wäre ihm das alles egal.

Das hätten mal seine Vorderleute machen sollen, da hat sich keiner zerrissen und gebrannt. Sich jetzt an Mrkva abzuarbeiten finde ich etwas drüber und unfair. Buster444 Ansicht teile ich, wie bereits geschrieben.

• Mrkva kommt vom deutschen REKORDmeister, da liegen die Erwartungen ein bisschen höher.

Von ihm kam nichts, für mich die größte Leipziger Enttäuschung in dieser Saison.

Das das Spielermaterial auf dem Feld nicht besser ist, war ja zu erwarten. Aber das auf der Torhüterposition auch nichts geht, hätte ich so nicht erwartet.

Bin gespannt , wie er sich in Liga 2 macht.

• Mrkva kommt vom deutschen REKORDmeister, da liegen die Erwartungen ein bisschen höher.

Von ihm kam nichts, für mich die größte Leipziger Enttäuschung in dieser Saison.

Das das Spielermaterial auf dem Feld nicht besser ist, war ja zu erwarten. Aber das auf der Torhüterposition auch nichts geht, hätte ich so nicht erwartet.

Bin gespannt , wie er sich in Liga 2 macht.

Du weisst selbst, dass es Allgemeinplätze sind die du da bedienst. Mrkva ist ein guter Torhüter, weshalb du seine Körpersprache kritisierst bleibt dein Geheimnis.

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (25. Mai 2026 um 17:37)