Wann waren das letzte Mal 3 Mannschaften aus einem Land dabei ?
2018/2019
Wann waren das letzte Mal 3 Mannschaften aus einem Land dabei ?
2018/2019
Die Regel besagt doch ganz klar, dass nur 2 Mannschaften aus einem Land teilnehmen können...
Diese Regel steht wo?
Würde das denn unter Upgrade oder Wildcard fallen, falls THW nur 3., 4., 5. wird?
Vermute Wildcard, weil es durch ein Upgrade maximal 2 Teams aus einem Land geben darf.
Ich glaube auch, dass Kiel eine Wildcard erhält, wenn man die CL gewinnen sollte. Die potentiellen Teams für die neu geschaffene Wildcard sind doch begrenzt.
Kann passieren, dass man nichts mehr sieht, wenn man so eine Hasskappe auf hat.
Ganz nach Heinrich Heine ![]()
Ging es denn um den Etat für kommende Saison oder nicht doch um die Schuldentilgung, siehe Post vom Alten Sack.
Ich dachte das ging um den Etat für kommende Saison.
Doch, wenn das Geld auf dem Konto ist habe ich die Garantie.
Welcher Verein wird den Großteil der Kohle für nächste Saison bereits auf dem Konto haben? Vermutlich keiner.
Naja, nimmt man es genau, dann ist der reine Nachweis, dass ich eine Überweisung ausgeführt, habe keine Garantie dafür, dass das Geld auch wirklich ankommt
Eine Garantie hast du selten. Demnach dürfte der THW oder andere Vereine auch keine Lizenz erhalten.
Naja, man kann schon auf die Idee kommen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für nächste Saison nachgewiesen ist, wenn man gezeigt hat, dass das Geld auf dem Weg ist und innerhalb der nächsten Tage da ist.
Aber, wie gesagt: Dafür müsste es ne klare Regeln geben, und ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass diese Frage in den letzten Jahren noch nie aufkam.
Warum muss das Geld für nächste Saison auch bereits jetzt schon auf dem Konto eingegangen sein? Das ist in anderen Bereichen des Etats auch nicht so. Daher müsste eigentlich auch ein Überweisungsbeleg o.Ä. ausreichen.
Deplatzierter Post. Wieso sollte ich ein Wachhündchen von Zeitzi sein. Der ist schon groß genug und benötigt keine Wachhunde.
Jetzt muss Bayern nur noch schlecht wirtschaften und der feuchte Traum vom Schaffner geht in Erfüllung.
Welchen feuchten Traum hat er?
Nach Balingen aber der hat in Eisenach nix gerissen.
Laut oko hat er in Eisenach gut gehalten.
Oder reduziert Braun die Beträge?
Bob Hanning wird wissen was er tut.
Ich persönlich werde mit Kurtagic nicht warm.
Bin ich bei dir. Bei Gummersbach hatte er mich damals nicht überzeugt.
Die Spiele finden (bis auf wenige Ausnahmen bei den Öffis) gefühlt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Und das ist schade!
Sehe keinen Unterschied zu Sky.
Gähn.
Lange Schicht gehabt?
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Barca ist Favorit...klar...aber in Köln sind schon viele Favoriten gestrauchelt und Kiel kann sie schlagen!
So sieht es aus!
Valter hofft vielleicht auf eine knappe Niederlage gegen Barca.
Daher halte ich es maximal für eine abgeleitete bessere Schätzung.
Ist das beste, was es aktuell gibt.
Macht wohl sein Sabbatical. Sein Klon übernimmt nun wieder die Fahrkartenkontrolle.
und du traust immer dem was irgend ein Schreiberling sich da in Tasten quält?
Die Zahlen sind nachvollziehbar hergeleitet. Andere Zahlen sind mir nicht bekannt.