Wenn ich so lese, wieviel Zeit hier mit meckern, besserwissen und nölen verbracht wird…
Ohne das würde ein paar Leuten richtig was fehlen.
Wenn ich so lese, wieviel Zeit hier mit meckern, besserwissen und nölen verbracht wird…
Ohne das würde ein paar Leuten richtig was fehlen.
Erwartest du wirklich, dass da was kommt?
Ich denke schon, dass die (schlechte) Schiedsrichterleistung diskutiert wird.
Fan
You made my day ![]()
Stimmt aber Arnar wäre gern in Kassel geblieben. Schade für ihn und seine Familie.
Du hattest geschrieben, dass du ihn sehr vermissen wirst.
„Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit ist, unsere Sponsorenbasis deutlich zu verbreitern. Erste Erfolge gebe es bereits.“
Die Antwort wurde schon gegeben:
Er ist eben ein feiner Kerl, bescheiden, spuckt nie grosse Töne und charakterlich eine "EINS mit Sternchen". Flensburg weiss vermutlich nicht, was die für einen tollen Teamplayer bekommen, der ohne große Worte seinen Job macht hinten, genauso wie vorn vorne (gestern 7 von 7). Es war keine gute Entscheidung ihn ziehen zu lassen.
Du bist doch aber kein Fan von Melsungen. Bei Flensburg kannst du ihn weiterhin sehen.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…b04a3614e21fe81
Alfred hat verlängert bis 30.07.2028 incl. Olympia
Steht schon im Beitrag #5890
Dann setzt man da keinen Berliner Schiedsrichter an!
So etwas ist dem DHB aber ja schon längere Zeit egal…
Ich werde Arnar sehr vermissen.
Warum?
Hoffentlich ist Flo Kehrmann (weiterhin) ein Kandidat, der als Nachfolger von Jicha infrage kommt. Dann muss ich nicht nur, sondern kann mit der Entscheidung des DHB leben.
Ganz nach dem Motto: Ein Tag ohne Jicha-Beitrag ist ein verlorener Tag.
Ich hoffe, dass dieser Punkt (ist schon ein Unterschied, ob man in Berlin gewinnen muss, oder auch ein Unentschieden reicht) nicht über die Saison entscheidet.
Ich wollte das auch gerade schreiben. Mal sehen, ob man über diese Fehlentscheidung noch in paar Wochen sprechen wird.
Ich hab nicht von Schulze/Tönnies geredet.
Wenn selbst das beste Gespann der Saison (Baumgart/Dinges) so krass daneben liegt mit diesem Videobeweis (und zwar nur da!) -
dann liegt das Problem beim Videobeweis.
Eine Anwendung ist dann gut, wenn die, die sie anwenden sollen, auch anwenden können. Und das ist nicht der Fall. Und zwar bei keinem Gespann!
Es ist noch nicht lange her, da gehörten für dich auch Schulze/Tönnies zu den besten Gespannen. Die hatten auch ohne Videobeweis stark ins Klo gegriffen. Schau dir die gestrige Leistung von Hust/Krag in Magdeburg an. Auch da ohne Videobeweise viele Fehlentscheidungen.
Den Videobeweis können die Schiedsrichter auch nicht sicher anwenden.
Das Problem ist nicht der Videobeweis, sondern die Schiedsrichter selbst.
Ehrlich gesagt hätte ich von Leipzig deutlich mehr Feuer und Gegenwehr erwartet, gerade in so einem wichtigen Spiel.
Habe genau dasselbe gedacht - insbesondere in der zweiten Halbzeit.
Das war wohl der Todesstoß für Leipzig.
Einfach peinlich, armselig, skandalös, was sich das deutsche Profi-Schiedsrichterwesen leistet. Wir brauchen dringend zwei, drei Gespanne, die ein neutrales Spiel pfeifen können mit den gleichen angelegten Maßstäben auf beiden Seiten des Spielfeldes. Auch wenn es Magdeburg ist. Die so genannten Spitzengespanne müssen ausreichend geschult werden, auch psychologisch. Sie müssen dem Druck von Wiegert und seiner Halle standhalten. So darf es nicht weitergehen in Handballdeutschland. DAS ist Wettbewerbsverzerrung.
Heute war wirklich ein neuer Tiefpunkt. Das Bild zeichnet sich Abers hin seit Monaten ab…
Ich freue mich auf die Podcasts in der nächsten Woche ![]()
Auswärts in Magdeburg gegen 9 ist das wirklich eine starke Leistung. Hätte ich nicht erwartet.
Das interessiert mich nur am Rande.
Ja okay. Für uns auch ![]()
Und Jutta wird sagen: es war eine tadelose Leistung in diesem schwierigen Spitzenspiel.
Wirklich traurig.
Wichtiger Punkt!
Der kann für Berlin noch Gold wert sein.