Willst du etwa dem einzig wahren Orakel obotrit den Rang ablaufen?
Lächerlich
Schau auf meine Saisonprognose. Dann wirst du feststellen, dass dein Beitrag lächerlich ist ![]()
Willst du etwa dem einzig wahren Orakel obotrit den Rang ablaufen?
Lächerlich
Schau auf meine Saisonprognose. Dann wirst du feststellen, dass dein Beitrag lächerlich ist ![]()
Da ist er wieder, der nur nach Niederlagen schreibt.
Ich hatte mal was von Übergangssaison gelesen.
Ist im Endeffekt auch so. Wie von mir schon vor der Saison erwartet ![]()
Gibt es da nen freien Dauerkartenverkauf?
Ist nichts Neues.
Hast du eigentlich überhaupt schon mal was zum heutigen Spieltag gesagt?
Ich wiederhole mich bei dir: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vielleicht ist sie aber durch die letzten Sekunden und das letzte Tor etwas weiter offen?
Ja - war aber nicht die Aussage.
Bevor du mit sinnlosen "Verwirrend-Emojis" oder angesäuerten Sprüchen um dich wirfst, wäre auch mal eine Variante gewesen, zuzugeben, sich mal geirrt zu haben.
Was soll ich zugeben?
Lelle du denkst zu kurzfristig. Überleg mal wie lange Wandschneider gebraucht hat, um Rubin so zu formen wie er heute ist. Das war mehr als ein Jährchen. Insofern hinkt dein Vergleich und es ist keine Verschlechterung.
Aktuell ist er sportlich eine Verschlechterung. Wie es in x Jahren sein wird, wird man sehen Ich halte ihn aber für überschätzt.
5 Schwarzfahrer pro Schicht = Boni
Da dürfte Einiges zusammen kommen.
Ich find das echt nicht fair, dass der THW heute nicht gewonnen hat. Ich habe 10000 Euro verwettet, Du @Lelle, warst dir doch so sicher.
Andererseits kann ich es mir natürlich auch locker leisten.
Verdient man als Schaffner so gut?
Schlimmer ist doch, dass der Skipper mitgefahren ist, obwohl er Knie hat. Der gehört dann zum Arzt.
1. Skippy war beim Arzt
2. Er ist mitgeflogen, weil ein Einsatz evtl. noch möglich gewesen wäre
3. Er wollte bei der Mannschaft sein
Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Alleine rein faktisch ist das ja schon mal falsch. Gewinnst Du das Rückspiel mit einem Tor, bist Du mit einem Unentschieden im Hinspiel weiter.
Das Rückspiel ist noch unbekannt. Daher ist die Tür zum Final4 unabhängig von den letzten Sekunden des Hinspiels in Berlin offen.
Auch mit demselben Preisgeld?
Thx für die Infos zu Dortmund. Habe ich nicht mitbekommen.
Lelle hatte recht, sie hätten sich gegen Berlin schonen müssen...
So ist es…
Das heißt aber nicht, dass es nicht doch passieren kann. Das hat Dortmund gegen Nantes vor einem Jahr schließlich auch gezeigt.
Dortmund?
Das war heute leider gar nichts. 39 Gegentore sind viel zu viel.
Freundschaft!
Nee. Das zweite Tor fiel erst später.
Ja - das zweite Gegentor fiel bei einfacher Überzahl.
Von den Torhütern kommt leider überhaupt nichts. Kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.