EHF Champions-League 2023/2024

• Gerade auch deswegen wäre Smarason für Gisli mal gut gewesen. Kielce hat ihn oft stoppen können. Mit welchen Mitteln, ob fair oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn ich das sehe, muss ich drauf reagieren.

Das stimmt.

Unzufrieden wird Wiegert aber eher mit den daddeligen abgefangenen Bodenpässen auf RR zum RA sein. Da ist der entscheidende Stich mehrfach verpasst worden. Da hätte man Kielce knacken können/müssen

• ...und vielleicht können sie es auch schlichtweg nicht besser.

So sah es mitunter auch aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt.

Unzufrieden wird Wiegert aber eher mit den daddeligen abgefangenen Bodenpässen auf RR zum RA sein. Da ist der entscheidende Stich mehrfach verpasst worden. Da hätte man Kielce knacken können/müssen

Jupp.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich träume heute noch von Lars Krogh Jeppesen! CL Halbfinale 2003/2004, Rückspiel in Magdeburg.

Aua, ziemlich genau vor 20 Jahren, wir waren in der Halle lange in Schockstarre...ging erst nach dem dritten oder vierten Bierchen langsam zurück.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich find das echt nicht fair, dass der THW heute nicht gewonnen hat. Ich habe 10000 Euro verwettet, Du @Lelle, warst dir doch so sicher.

Andererseits kann ich es mir natürlich auch locker leisten. :)

Verdient man als Schaffner so gut?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klar hatte man etwas anderes erwartet und die Chancen auf Köln sind drastisch gesunken, aber noch hat die dicke Frau nicht gesungen und gerade im EC gab es schon so manche Wiedergeburt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 5 Schwarzfahrer pro Schicht = Boni

Da dürfte Einiges zusammen kommen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da muss man sich nichts vormachen. Durch das heutige Ergebnis ist man so gut wie raus. 5 Prozent Restchance sehe ich auf ein Weiterkommen. Was man mit diesem Trümmerhaufen dann allerdings in Köln möchte ist die nächste Frage...

• Bevor du mit sinnlosen "Verwirrend-Emojis" oder angesäuerten Sprüchen um dich wirfst, wäre auch mal eine Variante gewesen, zuzugeben, sich mal geirrt zu haben.

Naja, der THW war wohl für fast alle vor dem Viertelfinale der Favorit. Dass der Favorit aber nicht immer weiterkommt oder gewinnt, ist ja was anderes.

• Bevor du mit sinnlosen "Verwirrend-Emojis" oder angesäuerten Sprüchen um dich wirfst, wäre auch mal eine Variante gewesen, zuzugeben, sich mal geirrt zu haben.

Was soll ich zugeben?

• Da muss man sich nichts vormachen. Durch das heutige Ergebnis ist man so gut wie raus. 5 Prozent Restchance sehe ich auf ein Weiterkommen. Was man mit diesem Trümmerhaufen dann allerdings in Köln möchte ist die nächste Frage...

Besser wäre wahrscheinlich, man meldet sich schon vor Köln ab.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.