Melsungen heute auf Vorjahresniveau.
Peke wird's freuen.
Melsungen dürften wir bald überholt haben und dann laufen wir auf Platz 4 gemäß meiner Saisonprognose ein.
Melsungen heute auf Vorjahresniveau.
Peke wird's freuen.
Melsungen dürften wir bald überholt haben und dann laufen wir auf Platz 4 gemäß meiner Saisonprognose ein.
Klarer Sieg für Flensburg.
Auch dieses Spiel wie erwartet.
dafür gibt man Heitkamp nach Minden ab. Mir fehlt die Phantasie, dass das alte Schlachtross Patrail in der Klammeraffenabwehr eine tragende Rolle spielen kann.
Vor allem fand ich Patrail schon in der letzten Saison in Hamm ziemlich enttäuschend.
Wäre er nicht der Sohn vom Trainer hätte er den Vertrag nicht bekommen!
Die Einschätzung teile ich.
Ich bin ja ein großer Fan von Frisch Auf, aber das sehe ich noch lange nicht so!
Die nächsten Bundesligaspiele sind in Berlin, daheim gegen Flensburg und Bergischem HC, dann in Magdeburg.
Ich bin froh, wenn wir da zwei Punkte holen und es würde an ein Wunder grenzen wenn es drei oder vier Punkte würden.
Mehr Potential hat die Mannschaft leider nicht bzw. wenn sie es hat, dann hat sie bisher gut zu verstecken gewusst!!
Selbst wenn es keine Punkte werden: Balingen (und evtl. Eisenach) dürften bis zum Jahresende keine Punkte holen. In Göppingen muss man sich keine Sorgen um den Klassenerhalt machen.
Noch lange nicht..
Wie sollen Balingen und Eisenach die Göppinger noch einholen? Sehe ich überhaupt nicht.
Geile kämpferische Leistung! Das hat in der Arena Spaß gemacht. Dazu noch die Vertragsverlängerung von Bilyk. Gelungener Abend!
Wie erwartet gibt es für Balingen in Göppingen nichts zu holen. Damit hat sich auch Göppingen aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
kann es auch sein, daß die Löwen Budget zusammenkratzen um noch einen Spitzenspieler zu verpflichten, damit sie den nächsten Schritt machen können
Das hat Kettemann im letzten Podcast ausgeschlossen.
Verlängerung von Rúnarsson bis 2026, was ist Eure Meinung dazu?
https://www.scdhfk-handball.de/2023/11/29/sc-…ndri-runarsson/
Wenn ich ihn gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt.
Die Kieler Arena ist heute auch sehr gut besucht. Sitzplätze gibt es fast keine mehr.
Die Abwärtsspirale von Eisenach wird weiter gehen. Mit einem Sieg hat Lemgo den Klassenerhalt quasi schon sicher.
Klarer Sieg für Flensburg.
Träumen darf man sicherlich in Balingen. Wenn man den Klassenerhalt erreichen will, ist das ein Muss-Spiel. Tippe aber darauf, dass es nichts zu holen gibt und bleibe bei meinen (weiteren) 0 Punkten bis Jahresende.
Immer schön drauf auf den eigenen Spieler. So einen Fan wie dich braucht kein Mensch.
Als Fan bezeichne ich ihn nicht mehr, seit dem er sich im Derby-Heimspiel als einziger Kieler Fan kein Sieg erhofft hat. Daher wundert mich nichts mehr.