Balingen heute mit der nächsten Niederlage im 4-Punkte-Spiel. Man hat bereits zu Hause gegen Stuttgart, Erlangen, Wetzlar und Lemgo gespielt. Wo will man noch Punkte holen - außer vielleicht zu Hause gegen Eisenach und Göppingen. Bis zum Jahresende sehe ich keine weiteren Punkte für Balingen. Maximal dürfte es einen Überraschungssieg geben. Es sind insgesamt natürlich noch viele Spiele zu spielen, aber ich sehe Balingen schon mit einem Bein in der zweiten Liga.
Der Abstiegskampf könnte doch relativ langweilig werden - entgegen der Erwartung nach einigen Spieltagen.
Davon mal abgesehen, dass du dich gefühlt vor & nach jeder Balinger Niederlage diesbezüglich zu Wort meldest , kann man nach 12 Spieltagen nicht behaupten, dass jemand schon mit einem halben Bein in Liga 2 steht .
Platz 12 und rote Laterne trennen 4 Punkte!
Natürlich wird es für Eisenach und vor allem Balingen brutal schwer , war aber auch immer klar !
Ich sage doch auch nicht, dass aufgrund der schwächelnden Löwen & Kieler die Vergabe der Plätze 1-4 so langsam langweilig wird ....