Sag mal hast du vielleicht ne Ahnung wo der Beitrag mit " Pinocchio Nase etc." eigentlich geblieben ist?
Welchen meinst du?
Sag mal hast du vielleicht ne Ahnung wo der Beitrag mit " Pinocchio Nase etc." eigentlich geblieben ist?
Welchen meinst du?
Das Spiel gegen Berlin ist m.E. völlig offen. Irgendwann reißt der Berliner Faden, dass kann auch schon gegen den THW sein. Wenn der THW so wie gegen Paris auftritt und die Halle dazu hat, dann wirds schwer bis unmöglich für Berlin. Aber wer weiss schon wie es intern beim THW gährt, nach der Blamage gegen Aalborg und Peke´s und auch Jichas Kommentaren?
Ich denke, dass die ersten 10 Minuten relativ entscheidend sein werden. Wenn man dort schon misslungene Aktionen hat, wird die Verunsicherung wieder um sich greifen.
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass man am Anfang 120% Einsatz zeigen wird. Ggf. wird man dadurch auch übermotiviert sein.
Ok, danke für die Info.
Und ernst gemeinte Frage: hast du denn auch die Qualität der Spiele erwartet?
Ansich ist eine Prognose mit Platz 4 ja nichts ungewöhnliches, wenn man die Abgänge und das fortschreitende Alter der Mannschaft betrachtet.
Durch die Prognose mit dem vierten Platz habe ich schon eine schwere Saison erwartet. Auch Spiele mit solcher schlechten Qualität. Allerdings sind es bislang ein paar mehr solche Spiele als ich gedacht hatte. Platz 4 halte ich aber weiterhin für möglich - es sei denn Melsungen zieht so stark bis zum Saisonende durch.
Schick mal einen Link. Wenn ich in deiner Prognose den bisherigen Verlauf bzw aktuellen Stand ablesen kann, ändere ich selbstverständlich meinen Post.
Meine Saisonprognose war Platz 4 - kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen. Aktuell ist Kiel auf Platz 5.
So so.
Das heißt also, als die Kieler sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind, war dir trotzdem klar, dass es ein paar Wochen später so aussehen würde wie jetzt?
Ich brauche bitte die Lottozahlen.
Was interessieren denn bitte einzelne Spiele?
Schau doch einfach auf meine Saisonprognose, dann musst du nicht ständig solche Posts verfassen.
Wer wie du im Glashaus sitzt...
Bei mir behauptet sie auch gern Dinge, die nicht stimmen.
Betrifft es Lelle , ist die Empörung groß und er kann nicht mal mit einem aus "Spaß" gesagten Gigolo umgehen 😄
Du verstehst es einfach immer noch nicht…
Ach Lelle, jetzt wird es primitiv.
Lass doch deine Traurigkeit, Wut, Desillusioniertheit ob der Kieler Misere nicht an mir aus.
Also bist du doch ein Schaffner?
Ich bin weder weder traurig, wütend noch desillusioniert. Solch eine Saison habe ich in dieser Art vor der Saison erwartet. Weiß nicht, warum du das immer wieder kund tust.
Intelligenz?
Beim Schaffner?
Flensburg gewinnt mit mindestens +5.
Ich gehe auch von einem deutlichen Sieg von Flensburg aus. Flensburg kann sich nur selbst schlagen. Selbst Kiel hat mit einer mittelmäßigen Leistung locker in Mannheim gewonnen.
es wäre ein weiterer Sargnagel für die Kieler Hoffnungen, nächstes Jahr wieder ehfcl zu spielen.
Welche Kieler Hoffnung meinst du?
Gegen einen Berliner Sieg oder ein Unentschieden hätte ich nichts einzuwenden.
Solche Leute wie dich kann ich null verstehen, bei denen der Hass soweit geht, dass dieser sogar vor dem Vorteil für den angeblichen Lieblingsverein steht…
Ist Lelle abgetaucht? Ich sag nur Karma ✌🏻
???
Ich habe mich doch schon geäußert…
Bilyk war doch der einzige, dem ab und an mal ein bisschen was gelungen ist und der sich getraut hat zu werfen.
Sehe ich auch so. Bilyk war der beste unter den schlechtesten.
Die Punkte gehen dem THW auch ständig aus. Finde ich noch schlimmer als irgendwelche Klatschinstrumente. Am Sonntag werden wir den THW aber brauchen alle Daumen sind gedrückt.
Alle wohl nicht. Der Schaffner wird selbst Sonntag gegen Kiel sein.
Das war heute ein Debakel in eigener Halle!
Jicha ist jetzt richtig angezählt.
Sind in Kiel die Klatschpappen ausgegangen? Ist das nur heute so oder wurde die Klatschpappenkampagne eingestellt?
Klatschpappen gibt es in der BL, in der CL nicht.
Aalborg tritt heute fast in Bestbesetzung an - nur Nielsen fehlt.
Das sind die Nachwirkungen vom gestrigen Pubquiz in der Lille-Brauereri. Nur bezahlen mussten wir unser Bier selbst.
Ist das Pubquiz zu empfehlen?
Ich habe nie behauptet , dass Kolstad ein Freilos ist ! Demzufolge hast du eben mit deiner Aussage gelogen !
Warum du diese Lüge platziert hast, bekannt! Das haste dir von deinem Spezi Beuger abgeschaut .
Ohne Worte…
In anderen Threads stellst du falsche Behauptungen auf und stellst hier wieder andere als Lügner hin? Du bist sowas von falsch und doppelmoralisch unterwegs. Das du einfach nur nervig bist, ist aber ja schon Vielen hier aufgefallen. Ich konzentriere mich jetzt lieber auf das heutige Spiel. Für dich war das Thema Kolstad ja ohnehin schon beendet.