Nichts gegen Johan Hansen, aber warum haben wir einen Backup eingekauft?? J.H. läuft seiner Form mit Abstand hinterher.
Wann war Hansen zuletzt wirklich gut in Form…
Nichts gegen Johan Hansen, aber warum haben wir einen Backup eingekauft?? J.H. läuft seiner Form mit Abstand hinterher.
Wann war Hansen zuletzt wirklich gut in Form…
Das Spiel in Leipzig wird schwieriger als das Heimspiel gegen Kiel !
Sicherheitshalber zitiere ich mal Deinen Post.
Was hat das hier mit der CL zu tun?
Wieso hat dich der Sieg in Kielce überrascht? Aalborg ist ja nun kein Außenseiter.
In Kielce gewinnen generell nur sehr wenige Mannschaften. Kielce hatte die letzten 6 Spiele gegen Aalborg gewonnen. Das Aalborg gut mithalten wird können, habe ich erwartet. Den Sieg fand ich dennoch etwas überraschend.
Nach dem überraschenden Sieg in Kielce demontiert Aalborg nun Pelister mit 38-23.
Celje führt gegen Porto mit 25-17 und verliert das Spiel noch!
Plock verliert auch das zweite CL-Spiel (gegen GOG).
Ich sehe Firnhaber als durchschnittlichen BL-Kreisläufer. Für das Tabellenmittelfeld ist sein Niveau passend. Er wird Erlangen aber nicht weiter nach vorne bringen.
Andersson und Lindberg hätten also vom Feld fliegen müssen. Beides wurde von den schlechten Schiedsrichtern nicht geahndet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin das Spiel dann gewonnen hätte.
Zumindest den einen... Ferlin hat es heute wieder auf 15% gebracht. Irgendwas passt doch da nicht. Der kann es ja eigentlich viel besser.
„Ferlin gehört zu den besten Torhütern der Liga“.
THW Kiel vs. Pick Szeged - Kommentar Uwe Semrau
Zum Glück bin ich in der Arena
Rheiner Was sagst du denn zu der Aktion von Andersson in der ersten Halbzeit?
Das nächste Spiel der beiden Herren ist Flensburg gegen Balingen.
Grausames Spiel von Göppingen.
Wie hat man gegen Löwen ein Unentschieden holen können?
Ich höre schon dein Gejammer, wenn es dabei um den THW geht
![]()
Da musst du dir bei ihm keine Sorgen macht.
In Anbetracht der heutigen schlechten Schiedsrichterleistung in Berlin hole ich den Thread mal wieder nach vorn.
Für das Stoßen von Andersson in den Rücken im vollen Lauf haben die Schiedsrichter nichts gegeben. Andersson hätte rot bekommen müssen und dann hätte Berlin richtig Probleme bekommen. Da ist nichts mit „verdient“ für Berlin.
Wie man hier einen verdienten Sieg der Berliner sehen kann…
Mal sehen welches Topspiel die Schiedsrichter zur Belohnung als Nächstes pfeifen dürfen.
Es ist Topspiel und die Schiedsrichter in der HBL sind dem wieder mal nicht gewachsen. Unglaublich was für eine schlechte Leistung.