Ich bin selten so entspannt in ein Derby gegangen wie heute ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Niemand ausser BILD?
Smits, Pytlick und Krickau höchstselbst haben sich doch entsprechend geäußert.
+ Vranjes
-
Glückwunsch an Berlin - absolut verdienter Sieg!

-
"Wir haben noch einen weiten Weg vor uns": Christian Berge vor Champions-League-Debüt mit Kolstadhandball-world: Vieles hat sich verändert bei Kolstad zur Saison 2023/24: Mit den Bundesliga-Spielern Sander Sagosen, Gøran ...www.handball-world.news -
Was soll er denn sagen? Ferlin ist ein Fliegenfänger? Wenn seine eigenen Torhüter bei blamablen 16 bzw. 22 Prozent stehen und bisher maßgeblich dazu beitragen, dass man auf dem besten Weg zu einem ernsthaften Abstiegskandidaten ist?
Ferlin liegt diese Saison bei 26 % - wie in der letzten Saison. Erlangen war letzte Saison selbst nicht zufrieden mit den Torhütern. Es gibt auch noch etwas zwischen „gehört zu den besten Torhütern der Liga“ und „Fliegenfänger“. Ersteres stimmt doch definitiv nicht.
-
Grins das ist ein guter Einwand mit Disse. Was hat er noch drauf? Berlin hätte schon Bedarf aber reichts noch dafür? Ich hab ihn nur aus Skopje in Erinnerung, da hat er gut Abwehr gespielt. Offensiv nicht so die Wucht. Bukarest und Wüste kann ich nicht beurteilen.
Für Berlin wäre er keine Verstärkung.
-
Der Transfer von Gerard entwickelt sich mehr und mehr zum Flop. Zum Glück ist Mekva zurzeit in Höchstform.
-
Nächster Schrittekandidat von Kretzsche im Fokus: Balenciaga
-
Jamal Naji sagt im Vorbericht zum Spiel: "Und sie haben in Klemen Ferlin einen der besten Torhüter in der Bundesliga.".
Solche Aussagen lassen mich immer wieder verwundert zurück. Statistiken sind bei vielen echt nicht bekannt.
-
Aber ist das die Schuld des Spielers, wenn da nicht konsequent genung und nicht nach dem Regelwerk entscheiden wird oder sind da eher andere Schuld?!?
Ganz klar: Da kann Heinevetter nichts für, das liegt an den Schiedsrichtern. Ist mir aber unbegreiflich, warum dies seit Jahren in der HBL der Fall ist. Man könnte denken, dass es keine Schiedsrichterbesprechungen etc. gibt.
-
Was will man mehr?
Heine kann sich verhalten wie er will. Die Schiedsrichter sollen aber bitte alle Torhüter gleich behandeln. Und das machen sie nicht.
-
Eben, bei anderen Torhütern würde das anders aussehen…
Die letzten Saisons haben andere Torhüter schon für weniger eine Zeitstrafe bekommen.
-
-
Zudem wird er auch nicht immer so willige Schiris wie Kern/Kuschel finden, die das „Heine-Kasperletheater“ mit übertriebenem Wischen und Diskutiererei komplett mitgehen.
In der Liga gehen das nahezu alle Schiedsrichter bei Heinevetter mit und geben keine Bestrafungen. Hier wird schon lange mit unterschiedlichem Maß gemessen.
-
In den letzten Minuten hat man es fast noch hergegeben - Bürkle hat da m.E. keinen guten Job gemacht
Respekt, dass Bürkle in der PK eingestanden hat, dass er am Ende keinen guten Job gemacht hat.
-
Stuttgart will diese Saison unter die Top10. Die Zielvorstellung ist mal wieder völlig an der Kaderqualität vorbei.
-
Glückwunsch an Balingen - verdienter Sieg! In den letzten Minuten hat man es fast noch hergegeben - Bürkle hat da m.E. keinen guten Job gemacht. 4 Punkte für Balingen sind ein richtig guter Saisonstart. Der Abstiegskampf könnte doch spannender werden, als es alle erwartet hatten.
-
Natürlich wird Faust auch mal schwächer spielen. Aber wenn er so auftritt wie aktuell dann muss er einfach spielen.
Faust muss sich erstmal länger beweisen. Du hattest nach der Vorbereitung auch schnell gefordert, dass Bierfreund die Nummer 2 sein muss. In der Liga hat er bislang keinen einzigen Ball gehalten. Ich bin kein Freund davon, dass man nach 1-2 guten Leistungen einen Spieler direkt „hochjubelt“.
-
Herber Rückschlag für die Löwen.
-
Ich verstehe auch nach über 100 Seiten das Problem mancher nicht wirklich, warum sie nicht einfach das Lastschriftverfahren nutzen können, welches der Anbieter bereitstellt und gut!?

Wenn man Bock auf die HBL hat und möglichst viele Spiele sehen möchte, kommt man an Dyn nicht vorbei und nimmt dann auch eine Zahlungsmethode in Kauf. Man kann es aber nie allen Recht haben. Es ist ja auch kein Zwang Dyn zu buchen.