Alles anzeigenSo leit es mir für Uhrig tut aber ich finde nicht, dass er gehoben Bundesliganiveau nachweisen konnte. Die Verpflichtung von Zerbe wirkt jetzt etwas unglücklich aber zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar, da er mehr oder weniger für alle Varianten gepasst hätte:
-Will ekberg bleiben hätte man einen guten Backup
-Will Ekberg gehen hätte man einen soliden Mann, der auch mal ein Jahr als Nr.1 hätte spielen können
-Will man einen Kracher holen wäre er auch ein guter BackupJetzt entsteht natürlich das Luxusproblem, dass Janes Faust so brilliert und man sich fragt was man nun macht. Sollte Ekberg wirklich in die Heimat zurückwollen hätte man Zerbe und Faust und das sind eigentlich auch nicht die Kieler Ansprüche zum jetzigen Stand.
Wen könntet ihr euch denn auf RA auf hohem Niveau in Zukunft vorstellen beim THW?
Selbst wenn Ekberg noch einmal verlängert, ist seine Zeit beim THW endlich. Deshalb sollte Jarnes Faust auf jeden Fall längerfristig gehalten werden.
Für mich gibt es nächste Saison zwei Alternativen:
Ekberg bleibt noch ein Jahr, dann Faust als Backup und Zerbe für die übernächste Saison aufbauen.
Ekberg geht, dann Zerbe und Faust als Gespann
Ehrig sehe ich perspektivisch nicht als Dauerlösung. Jedenfalls nach momentanen Stand.