Der erwartet deutliche Sieg der Löwen. Damit kann man quasi zur Gruppenphase gratulieren.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bei mir laufen die Livestreams nicht.
-
Sieg von Hannover mit 32:28 würde ich für die Löwen auch so nehmen.

Hannover gewinnt 33-28. Damit ist man mit 1 1/2 Beinen in der Gruppenphase.
Bei den Löwen rechne ich heute auch mit einem deutlichen Sieg. Vardar hat nichts mehr mit dem Vardar vor ein paar Jahren zu tun. Es ist nur noch der Name.
-
Die beiden Aufrufe vom Donnerstag (vielen Dank dafür) scheinen für den Moment ja gefruchtet zu haben.
Bitte weiter so, ich habe keine Lust und Zeit für Löschorgien.
Vielleicht magst du aber ein Unterforum für diese Saison erstellen?
-
Stimmt, aber gleichzeitig auch nicht in Stein gemeißelt.
Daher ist es nun alles andere als eine schwere Gruppe.
-
Müsste ich mir jetzt nochmal ansehen. Aber Hannover ist nicht so gut wie die anderen deutschen EL-Teilnehmer.
Athen, Zabrze, Kriens…Alles andere außer der erste Platz in der Gruppe wäre enttäuschend.
-
Aussage von heute:
„Ich glaube, zu Recht gehören wir nicht zum aktuellen Favoritenkreis. Das Ziel Champions League zu formulieren, halte ich aktuell für ein bisschen vermessen“, sagte er.
In der BILD hat er sich vor 2-3 Tagen anders geäußert.
-
Sascha: Du siehst Hannover - bei Qualifikation- ernsthaft in einer schweren Gruppe? Leichter hätte es für Hannover doch gar nicht kommen können.
-
Für Berlin. Ansonsten schließe ich mich an
3/3 - bin gespannt, ob es direkt zu Saisonbeginn 8/8 werden…
-
Bislang sind erst 3.500 Karten verkauft. Liegt es am Montag?
-
"Körperliche und mentale Überlastung": Neuzugang Thomas Arnoldsen fehlt Aalborg für unbestimmte Zeithandball-world: "Er ist zweifellos das größte Talent im dänischen Handball", hatte der Geschäftsführer von Aalborg, Jan L...www.handball-world.news -
Ich bin auf die kommenden Tage gespannt, mit welchen konkreten sportlichen Zielsetzungen die Verantwortlichen um die Ecke kommen. Ich gehe aber davon aus, dass die Champions League kein klares Ziel mehr ist. Dies wäre vernünftig und würde etwas den Druck von Mannschaft und Trainer nehmen.
Mein Tipp bleibt Platz 4 für die Füchse.
Also Kretzsche will diese Saison (wieder) die CL-Plätze angreifen.
-
Müsste das Spiel dann nicht auf bei EHF zu sehen sein?
-
Achso, dann ist Entspannung bei Dir immer mit kleinen Sticheleien verbunden, damit Du entspannt bleibst.💡
Sag das doch gleich, jetzt verstehe ich.
Nein - mich nervt es aber, wenn ein User solche Aussagen als witzig einstuft. Dann muss derjenige auch damit klar kommen.
-
Wir haben es doch alle verstanden, wie unsympathisch der Trainer und ein anscheinend so großer Teil der Fans ist, dass man in zwei Threads immer wieder über sie sabbeln muss.
Aber als Anhänger der aktuell beiden besten Clubs in Deutschland könnte man doch auch einfach souverän die eigenen gewonnenen Titel genießen und ent- und gespannt in die Saison gehen.
Ich gehe auch ganz entspannt in die Saison

-
Warum wundert esmich nicht, dass du das ins Lächerliche ziehst? Armselig!
Ich habe lediglich euren neuen Trainer zitiert…der ist dann wohl armselig…
-
Hier einmal die rote Karte, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der komplette Modus ist mittlerweile eine Farce.
-
Schade, das war unnötig...
Die neuen Spieler machen Lust auf mehr, wenn sie spielen dürfen, im Tor gibt es leider nichts Neues
Am Ende selbst verdaddelt. Erste Halbzeit war es spielerisch von Erlangen sehr mau. Ich bin skeptisch, dass sich Erlangen im Vergleich zur letzten Saison tabellarisch verbessern wird…
-