1. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin

• Bislang sind erst 3.500 Karten verkauft. Liegt es am Montag?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Montag als Spieltag ist sicher nicht gerade förderlich. Die gestiegenen Kartenpreise werden auch ein paar potenzielle Zuschauer abschrecken, 40€ für einen guten Sitzplatz sind für einige schon eine Menge Holz!

• Das erwartete Kampfspiel !

15:13 für die Füchse . Im Moment verdient, da die Abwehr ein bisschen besser steht .

Berlin ab Minute 19 or 20 mit Lichtlein im Angriff und Langhoff in der Abwehr .

Lichtlein 2 Tore ?

Zumindest bekommen sie ab 1.Saisonspiel Einsatzzeit . Das sollte man positiv hervorheben

• In die Fresse,

Von beiden Seiten...

Doppel-Watschen für Gidsel. Da ist was los.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Semper ballert ordentlich. Freut mich, dass er wieder so einsatzbereit ist.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sehr ansehnliches Spiel, Semper und Witzke haben gegengehalten.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Und auch ein prima Klima.

Leider die Außen bei Leipzig heute ungewohnt schwach.

Dreimal zurück gekämpft, aber nicht die Wende hinbekommen.

Berlin mit Fehlern, aber abgezockt und gute Einzelleistungen, auch kämpferisch da am Ende.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Leipziger mit einer tollen Moral, haben sich kurz vor Schluss nochmal bis auf ein Tor herangekämpft. Ich finde man konnte heute sehen, dass die Füchse noch einen Rückraumspieler gebrauchen können. Die anderen Topclubs sind hier breiter aufgestellt. Andersson hat nicht immer solche Tage und sonst könnte zu viel an Gisdel hängen.

• Interessantes Kampfspiel. Es hat Spaß gemacht zuzugucken.

Nur Schmiso hat genervt. Der ist mir ein bischen zu "begeistert" und hat mit Superlativen in einer Tour nur so um sich geschmissen. Manchmal hat man sich gefragt, wann er mal Luft holt. Ich habe echt überlegt den Kommentar abzuschalten.

Nur Schmiso hat genervt. Der ist mir ein bischen zu "begeistert" und hat mit Superlativen in einer Tour nur so um sich geschmissen. Manchmal hat man sich gefragt, wann er mal Luft holt. Ich habe echt überlegt den Kommentar abzuschalten.

Der Bursche nervt mich schon immer. Wahrscheinlich ist er über den Einfluss von Springer ins Moderatoren-Team geruscht.

Sein und Kretzsches Lieblingswort ist Waaaahnsiiiinn. Alles ist der Wahnsinn in dieser Liga

• Zurück aus der Halle, schade das es nicht zum Punktgewinn gereicht hat aber Gidsel hat leider den Unterschied gemacht, Berlin kam leichter zu Abschlüssen als der DhfK. Witzke, Klima und teilweise Semper wussten zu gefallen, unglücklich das der Neuzugang auf RA seinen ersten Torwurf im Tempogegenstoß verdaddelt hat, ich hätte gern den Ausgleich kurz vor Schluss gesehen und wie die Füchse dann reagieren. Dennoch Glückwunsch zum Auswärtssieg.