Einer, der kam, als der Erfolg da war und ging, als der Erfolg wieder weg war. Richtige Fans bleiben immer Fan.
Danke!
Einer, der kam, als der Erfolg da war und ging, als der Erfolg wieder weg war. Richtige Fans bleiben immer Fan.
Danke!
Ganz schwache Einstellung. Die emotionale Bindung eines Fans zu einem Verein kann man doch nicht daran festmachen, ob jemand die Spiele besucht oder nicht. Du bist dann also, wenn Du hingehst, ein Fan höherer Klasse und Dir steht mehr Meinung zu, die in der Regel auch die richtige ist? Puh.
capitano19 Wer ist aus deiner Sicht ein Erfolgsfan?
Danke für deine Einschätzung. Genauso sehe ich ihn auch.
Du hattest geschrieben, dass Köster keine Spiele entscheiden kann. 1861er schreibt das Gegenteil. Nun siehst du das genau so…
Ich weiß nicht woher deine Frage kommt, ich vermute bei euch im Fred ist das zur Sprache gekommen.
Kommt daher weil ein User behauptet, dass Köster keine Spiele entscheiden kann.
Eine Frage an die Gummersbacher Fans: Kann Köster keine Spiele entscheiden?
Alle drei genannten Spieler sind für den THW top Verstärkungen. Das wären die auch für jeden anderen Verein. Wer Makuc bei der EM beobachtet hat, konnte sich schon damals auf 26/27 freuen. Ich hoffe für ihn, dass er den harten Alltag der HBL gut bewältigt. Fischi und Julian gehören zum obersten Regal in Deutschland. Alle drei Spieler sind mit ihrer Entwicklung noch nicht am Ende. Diese richtig zu fördern wird die Kunst des jeweiligen Trainers sein, egal wie der heißt.
Sehe ICH auch so ![]()
Köster ist unzweifelhaft ein Top-Spieler, der mindestens eine Klasse besser als Bilyk ist. Makuc ist ebenso mindestens eine Klasse besser als Dule.
Unsere zweite Reihe geht von Bilyk - Dule - Reinkind auf Köster / Eric - Makuc - Reinkind. Das ist ein Riesensprung im Rückraum. Müssen wir darüber wirklich diskutieren?
Laut eines Users ist Makuc (inkl. Fischer) aber nur ein Mitläufer und Köster kann keine Spiele entscheiden. Das sind doch keine guten Aussichten ![]()
Schlechter hätte Hannover den letzten Angriff bei 7 vs. 5 nicht ausspielen können.
Das schlimmste an dem ganzen Spiel:
Florian Naß
Furchtbar
Minden war nicht schlechter als der BHC…
Der BHC bricht völlig ein. Hätte ich nach dem 5-1 nicht gedacht.
Lächerliche Zeitstrafe nun gegen Morante
Doch, diese Statistiken gibt es inzwischen. Handballytics arbeitet mit Torwahrscheinlichkeiten, die sich u.a. auf Wurfwinkel und Torentfernung stützen.
Hast du die Zahlen der Linksaußen zur Hand?
Worauf möchtest Du denn jetzt hinaus? Was Du anbringst, ist nicht durch Statistiken belegt, jedenfalls aktuell noch nicht.
Ich hatte mich nur auf die Aussage von Handballer2105 bezogen, der das Argument mit den Winkeln brachte. Das ist - wie du geschrieben hast, nicht durch Statistiken belegt, sondern nur Bauchgefühl.
Simic greift Steinhaus von hinten in den Wurfarm und es gibt nur Freiwurf…
Ich kenne keine solche Statistik; doch nach meiner Beobachtung nimmt sich Jakobsson noch Winkel, die die anderen (ausser beim letzten Pass) verweigern.
Mertens nimmt sich auch schlechte Winkel.
Der THW ist die größte Marke im Deutschen Handball, Rekordmeister. Aber in der Vermarktung rennen die anderen Clubs am THW vorbei und haben finanziell größere Möglichkeiten. Wir sind mittlerweile nicht mal mehr in der Verlosung wenn es um einen Mem oder Costa Transfer geht. Auch die anderen Unterschiedsspieler Gidsel, Claar, Pytllick, Saugstrup etc. sind nicht zum THW gekommen, dass ist nun mal Fakt.
Hier geht es nicht um eine kurzfristige schlechte Entwicklung, sondern um ein Resümee der letzten Jahre. Und das ist negativ, Punkt.
Führungspersonen sollten immer langfristig bewertet werden. Aber dann bitte auch mit der notwendigen Konsequenz bei Fehlentwicklungen. Da hilft auch kein Köster Transfer..
Dafür kommen Makuc, Köster und Fischer. Letzterer hat sich sogar gegen den SCM entschieden. Die letzten Transfers von Figo sind ziemlich gut. Hier sehe ich keinen sofortigen Änderungsbedarf.
Vergleiche mal die Winkel von den Würfen. Die Quote ist ein Indikator aber bei weitem nicht der einzige, den ich mir bei einem Außen anschauen würde.
Wie ist denn der Winkel der genannten Spieler?
Mit Ü50 wird Lebensqualität wichtiger.
Und warum tut sich dann Pastor mit Ü50 die Bundesliga mit Hannover an?