Gerade aktuell wäre ein Laptop-Trainer auch die falsche Wahl.
Sie können ja, wenn sie wollen.
Sie wollen zu oft nicht!
Ein Siewert kann die nicht heiß genug machen. Never ever.
Sie wollen zu oft nicht!
Ich sehe Jichas große Stärke beim heiß machen. Das bedarf es beim THW also schon mal nicht.
Sie wollen zu oft nicht!
Dann hau deinen Kandidaten raus, bitte einen realistischen Kandidaten
Ich sehe Jichas große Stärke beim heiß machen. Das bedarf es beim THW also schon mal nicht.
Die waren gegen Magdeburg und Flensburg heiß.
Aber gestern doch nicht. Und gegen Eisenach auch nicht.
Freundschaft!
Sie wollen zu oft nicht!
Da ist es wieder. Das "Wollen". Eines meiner Lieblingsthemen. Man kann mal ein Spiel gewinnen, durch "wollen". Aber 40-50 Spiele gewinnt man nur durch Können. Die Qualität einer Mannschaft misst man nicht an der Leistung, die man in zehn Prozent der Spiele bringen kann, sondern an der, die man in 90 Prozent der Spiele schafft.
Dann hau deinen Kandidaten raus, bitte einen realistischen Kandidaten
Auch wenn du mich nicht angesprochen hast: Dagur Sigurdsson.
Und der Charakter einer Mannschaft zeigt sich nicht in Spielen vs Berlin oder Magdeburg sondern in Spielen vs Tabellenkeller bzw Underdogs.
Ja, da schließ ich mich an.
Warum kann er sie dann nur gegen die großen Traditionsvereine Magdeburg und Flensburg heiß machen? Das ist dann doch wohl eher eine Schwäche.
Warum kann er sie dann nur gegen die großen Traditionsvereine Magdeburg und Flensburg heiß machen? Das ist dann doch wohl eher eine Schwäche.
Wieso nur gegen Magdeburg und Flensburg? Gegen Hamburg hat er es zuletzt ja auch geschafft.
Sie wollen zu oft nicht!
Sie wollen immer, aber schaffen es besonders in dieser Saison oft nicht, die dafür notwendige Leistung zu erbringen.
Der hat den Sieg ja schon im Namen ![]()
Ich kenne nicht die Lebensplanung von Dagur Sigurðsson, aber er war zuletzt bis Mitte 2015 Vereinstrainer. Da ist fast 11 Jahre her. Zwischendurch gab es ganz sicher entsprechende Angebote. Jobs als Nationaltrainer und dazu Geschäftsmann auf Island, scheinen ihm doch ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Warum sollte er dann zum THW wechseln wollen, um mühsame Aufbauarbeit leisten zu müssen? Der Name THW + lukrativer Verdienst, reizt sicher viele potentielle Kandidaten. Warum aber, sollten namhafte und erfolgreiche Trainer ihren Ruf riskieren? Die Braut THW, müßte dazu erst einmal aufgehübscht werden.
Warum sollte er dann zum THW wechseln wollen, um mühsame Aufbauarbeit leisten zu müssen?
Weil er Bock darauf haben könnte.
Das hat er nicht nötig. Sturm & Drang liegt hinter Dagur. Mit Ü50 wird Lebensqualität wichtiger.
Das hat er nicht nötig.
Das kann wohl nur er selbst beantworten
Ich kenne nicht die Lebensplanung von Dagur Sigurðsson, aber er war zuletzt bis Mitte 2015 Vereinstrainer. Da ist fast 11 Jahre her. Zwischendurch gab es ganz sicher entsprechende Angebote. Jobs als Nationaltrainer und dazu Geschäftsmann auf Island, scheinen ihm doch ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Warum sollte er dann zum THW wechseln wollen, um mühsame Aufbauarbeit leisten zu müssen? Der Name THW + lukrativer Verdienst, reizt sicher viele potentielle Kandidaten. Warum aber, sollten namhafte und erfolgreiche Trainer ihren Ruf riskieren? Die Braut THW, müßte dazu erst einmal aufgehübscht werden.
Guck doch einfach mal in Fußball, was Vereine wie der HSV, Schalke oder Manchester United immer wieder für Spieler/Trainer bekommen. Da zählt der Name vergangener Tage noch ne ganze Menge. Und immer wieder der Anreiz, das man dazu beitragen könnte, einen schlafenden Riesen zu wecken und dann teil davon zu sein.
Und so lange sind die letzten Erfolge von THW auch nicht her. Der Name hat noch eine ganze Menge Reiz. Dazu die Ostseehalle mit regelmäßig ca 10000 Zuschauern.
Mit Ü50 wird Lebensqualität wichtiger.
Und warum tut sich dann Pastor mit Ü50 die Bundesliga mit Hannover an?
Was wäre denn das Problem mit Talant generell? Erstmal sicherlich, wie das mit seinem Amt in Frankreich zu bewerkstelligen ist.
Aber ansonsten hat er doch wirklich immer top Arbeit geleistet. JA, er ist kein Sympathieträger aber er genießt Ansehen als Trainer UND Spieler, was evtl. auch kein Nachteil ist...
Siewert sehe ich gesundheitlich 0 in Kiel. Wenn er nochmal was (Gesundheitlich) bekommt, wird er wahrscheinlich nie wieder im Leistungsbereich arbeiten können und ob er sich Kiel als Familienvater mit der gesundheitlichen Vorgeschichte antun würde? Er macht auf mich einen refekletierten Eindruck.....
Ihr habt kein Problem damit, dass der THW Jicha bis Mitte 2028 bezahlen müsste und zusätzlich einen Neutrainer, der vermutlich in der gleichen Gehaltsklasse angesiedelt sein wird?
Oder erwartet ihr von ihm, dass er unter Verzicht auf weitere Zahlungen selber das Handtuch wirft?