Zumindest wird die Gruppenphase aufgeblähter. Da ist zu befürchten, dass das Niveau im Schnitt sinken wird.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Petrzika hätte man gern bei Sky lassen können.
Es freut mich für Sascha, dass er auch mit am Start ist. Sch,iSo finde ich super. Froh bin ich auch, dass Semrau nicht dabei ist.
-
Es ist hinlänglich bekannt das die Spiele dieses Teams keinen Einfluss auf die 2. Buli hat.
Das stimmt doch nicht.
Die Spiele sollen demnach ganz normal in der Tabelle miteinberechnet werden, der Plan sehe allerdings vor, die Spiele zum Saisonende dann aus dem Auf- und Abstiegskampf wieder herauszurechnen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-142797.html -
Das frag ich mich auch?
Der User verteilt das einfach per se - egal welcher Inhalt ein Post hat.
-
Das mit der Wertung habe ich nur geschrieben, da es hier vorher hieß, dass alle Spiele aus der Wertung genommen werden.
Das man eine eigene Tabelle führen soll, ist wohl hoffentlich ironisch gemeint.
-
Ich gehe davon aus, dass sowohl GOG als auch Plock ein Upgrade erhalten werden.
-
Die Spiele sollen demnach ganz normal in der Tabelle miteinberechnet werden, der Plan sehe allerdings vor, die Spiele zum Saisonende dann aus dem Auf- und Abstiegskampf wieder herauszurechnen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-142797.html
Super - immer eine falsche Tabelle…Es werden nicht alle Spiele aus der Wertung genommen.
Mit der Tabelle ist es auch dann so eingetreten (mit Ausnahme bei Liqui Moly HBL).
-
Durch die hohen Mietkosten für die Barclays Arena und die Sporthalle Hamburg soll sich der Club laut Abendblatt "mit seinem reinen Personaletat sogar unter den letzten vier Teams der Liga befinden."
Das kann ich mir bei einem Personal mit Bitter, Mortensen und co nicht vorstellen.
-
😁
Wieso findest du meinen Beitrag verwirrend?
-
Wer hat den Kader von GOG relativ schwach eingestuft?
Hier im Forum. Aber mal schauen, ob Aalborg den Titel überhaupt holen wird
-
Ich glaube nicht, dass GOG ein Upgrade erhält, wenn sie nicht Meister werden. Dafür ist der Kader und der Standort nächste Saison zu schwach.
Der Kader von GOG wurde auch diese Saison als relativ schwach eingestuft und man stand im VF. Was meinst du mit Standort?
-
Berlin dürfte den Titel morgen klar holen.
Glückwunsch an Berlin zum Titel. Wie erwartet war es ja eine relativ klare Sache. Schön, dass der BL-Sechste nun auch in der EL antreten wird.
-
Aalborg hat das dritte Spiel ist 33-26 gewonnen und spielt im Finale gegen GOG. Damit dürften beide Teams in der nächsten Saison wieder CL spielen.
Elverum hat das zweite Spiel gegen Kolstad mit 33-27 gewonnen. Damit steht es 1-1.
-
Vor allem okay. Da geht die Hand wieder an die Stirn. Aber hey, es gibt Menschen, denen kannst du mit Nichts gerecht werden. Sollte, ich betone sollte, der Sportclub die CL Quali schaffen, wäre das unglaublich stark vor den genannten Umständen. Wahnsinn, was die Jungs wieder geleistet haben. Und so spielt der Sportclub, gegen alle gängigen Regeln des Systems, ja schon seit Jahren über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit.
Es ist einfach nur schön und liefert so viele Gründe, absolut dankbar zu sein!
Du weißt schon, dass du im THW Thread schreibst?
-
Mit Reinkind wunderte es mich auch (mal wieder). Wieso nimmt Jicha ihn nicht mal runter?
-
Naja, planbar ist es jedenfalls nicht und selbst wenn, sind es immer noch 17 Tore und auch der THW spielt ja noch dreimal, wird seine Tordifferenz mutmaßlich auch weiter ausbauen. Es sei denn, es gibt drei Niederlagen, dann wäre jedoch die Tordifferenz wiederum egal.
Zwei Siege und der Drops ist gelesen.
Tante Edit fällt auf, dass der SCM sogar 38 Tore Differenz aufholen muss, da der direkte Vergleich an den THW geht. Also liebe Kieler, bei aller Skepsis, ich weiß, Pferde...kotzen...Apotheke, aber über die Tordifferenz wird der SCM definitiv (leider) kein Meister.
Ich gehe im Basisszenario auch davon aus, dass noch zwei Siege reichen werden. Aber, man weiß ja nie (siehe Fußball). Kurze Anmerkung zu deinem Post: Wenn es über die Tordifferenz entschieden werden sollte, verliert Kiel noch ein Spiel und man kann nur in zwei Spielen was für die Tordifferenz machen.
-
Weiß jemand, warum Wallinius nicht gespielt hat?
-
Ja, die waren selbst am TV super zu hören
.Jo. Die Nummer 1 im Land sind wir

-
Die sind bei normalen Punktspielen Zuhause ja etwas unterrepräsentiert.
Waren wahrscheinlich die Zuschauer aus den CL-Partien. Dort haben wir einen jungen Zuschauerschnitt

-
Ein +20 halte ich auch für gar nicht so unrealistisch.