Dafür wird das Rennen um Platz 18 nächstes Jahr ganz klar
Das dürfte Hamm 2.0 werden.
Dafür wird das Rennen um Platz 18 nächstes Jahr ganz klar
Das dürfte Hamm 2.0 werden.
Und was für ein Strahl
Danach kam leider wieder nichts mehr von ihm.
Mund abputzen und auf die Meisterschaft konzentrieren. Im Endeffekt war man nach dem Hinspiel ausgeschieden.
Semrau und Groetzki um eine Klasse besser und seriöser.
Finde ich komplett anders. Bei den beiden schlafe ich ein - als ob es ein Testspiel wäre.
Jicha leider auch hilflos.
Es ist CL-Viertelfinale und Semrau kommentiert, als ob es ein Testspiel wäre.
Landin bekommt nichts zu packen
Bei Groetzki schlaf ich schon vor dem Spiel ein.
Ich primär wegen der Schlaftablette Semrau.
Glückwunsch an die Börde.
Ich denke aber auch, dass FL sich freuen kann
Wie meinst du das?
Magdeburg damit in Köln - Glückwunsch.
Gleichauf mit einem gewissen Juri Knorr, der 10 Feldtore und 39 Assists weniger zu verzeichnen hat. Über den sagt sicher niemand, dass er im Angriff noch nicht stark genug ist.
Knorr ist definitiv ein guter Spieler, dessen Weg noch nicht zu Ende ist. Er wird mir aber zu stark gehyped.
Siehe dazu meinen Post #3.139. Gib ihm mal noch 1-2 Jahre, oder auch 2-3 Jahre.
Denke auch, dass er seinen Weg machen wird. Er benötigt allerdings noch etwas Zeit, um eine gute Rolle bei einem Spitzenteam zu spielen.
Steht im Vorbericht! Zu bequem, daß mal zu lesen?
Danke - mein polnisch ist ziemlich mies, sorry.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Köster hier so auf seine defensive Rolle beschränkt wird. Der Junge ist auf Platz 14 bei den Torschützen, Platz 6 bei den Feldtoren und Platz 2 bei den Assists (139, mehr hat nur Michalczik mit 151).
Falls er wirklich zum THW kommt, freue ich mich auf einen Spieler, der uns auf beiden Seiten des Feldes weiterhelfen kann und alles mitbringt, um ein kompletter Handballer auf hohem Niveau zu werden.
Dafür ist Köster auch Spitzenreiter bei den technischen Fehlern.
Wie ging das Hinrundenspiel aus?
Paris, wir kommen! Auch wenn die Chancen gering sind, freue ich mich auf die Tour!
Heute ja wohl auch ohne ohne Ultras
...sagt ein Kieler
?
Meine Aussage entstand im Zusammenhang mit den Posts von Nordischbynature. Wenn du schon darauf rumreitest, dann bitte im Zusammenhang zitieren. Was du machst, ist Journaillien-Stil, um Leute bloß zu stellen. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Schlage vor, wir gehen uns aus dem Weg!
Ich wollte jetzt nicht auch noch deine anderen Posts zitieren, wo du Tamo u.a. dämliche Stimmungsmache unterstellt hast.
Das klang für mich eher nach absichtlicher „Verwechslung“, um vom eigentlichen Kandidaten abzulenken!
Ist Meesenburg so gewieft?
Das haben wir jetzt schon x-mal durchgekaut. Aus der Tatsache, dass er Deutsch lernt, lässt sich nicht schließen, dass er der Nachfolger von Machulla wird, und dass, als Machulla noch im Amt war.
Das war ja auch nicht sein ausschließlicher Grund, warum Krickau der Nachfolger von Machulla wird.