Denke auch, dass das gestern ein entscheidender Nackenschlag für Minden gewesen ist.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dario hat alles getan, um am Saisonende wieder mit zu den schlechtesten Torhütern der Liga zu zählen.
-
Wen hättest du im Finale angesetzt?
Brodbeck/Reich
-
Ich vermisse unser weibliches SR Paar. Thiyagarajah/Thiyagarajah im Finale finde ich etwas gewagt. Vom Gefühl her haperts den beiden noch an der Konstanz.
Sehe ich genauso!
-
Wiederer gibt doch nur wieder, was seine Funktionäre, um nicht zu sagen Claqueure, ihm ins Ohr flüstern.
Ist doch Unsinn. Höre dich doch mal die damaligen Podcasts z.B. bei KreisAb diesbezüglich an.
-
Was sich die Länder wünschen, wissen wir eigentlich nicht, oder gab es da schon mal länderübergreifend relevante Umfragen?
Die unterschiedlichen Wünsche der Länder wurden u.a. von Wiederer in der Vergangenheit kommuniziert.
-
Also die Vizemeisterschaft scheint auch recht klar zu sein. Vielleicht nicht im Verhältnis zu Platz 1., aber das ist ja auch nicht normal.
Der Tabellenzweite hat zwei Minuspunkte weniger als der Tabellendritte. Wo ist das recht klar?
-
Puh, mal wieder ne knappe Kiste, fast so spannend wie bei uns!
*gähn*
Der Meisterschaftskampf ist in der Tat total langweilig. Dafür gibt es aber bei allen anderen Platzierungen viel Spannung.
-
Barcelona ist Meister:
Saisonrekord eingestellt: FC Barcelona sichert 30. Meisterschafthandball-world: Der FC Barcelona hat vorzeitig die 13. Meisterschaft in Folge und sieben Spieltage vor Saisonende den 30. Tite...www.handball-world.news -
Wieso genau? Es soll Leute geben, denen jegliche Form von Brauchtum am Allerwertesten vorbeigeht...
Ich finde den Termin auch top!
-
Nordschrott-Arena?

-
Laut heutiger Print-Ausgabe hat Reinkind zuletzt fantastisch gespielt.
-
Aber ein wenig seid ihr doch trotzdem auf der Schieri- Sonnenseite .
Ist doch totaler Unsinn.
-
Spielerisch auch ?
Ja
-
Seit wann zählst du Trainingsspiele mit?
Melsungen hast du doch auch mitgezählt

-
Vorher ist für uns erst mal noch der BHC und während wir uns da einen abquälen und unsere Auswärtsbilanz auf 1:7 ausbauen, kann der große THW wieder mal wochenlang Sack und Sonne machen und sich ausschließlich und ausgiebig darauf vorbereiten die armen kleinen Ossis zu verkloppen, wobei Grobe/Kinzel auch noch mithelfen werden.
Ick freu mir jetzt schon wie Bolle auf das Fest.
Auswärtsbilanz von 1:7? Das vorletzte Auswärtsspiel habt ihr gewonnen.
THW wieder mal Sack und Sonne machen? Ihr hättet ja nicht an der Vereins-WM teilnehmen müssen. Zudem hat der THW vor dem letzten Topspiel gegen Berlin in Bukarest antreten müssen.
-
Bitte nicht im Vorhinein diese leidigen Schiedsrichterdebatten!
Eine Parade-Disziplin von einigen Magdeburgern.
-
Für mich auch. Gegenläufige Formkurven.
Die Formkurve zeigte beim THW die letzten zwei Spiele wieder deutlich nach unten. Sehe keine gegenläufigen Formkurven.
-
Mit welchem Ergebnis rechnest du?
Ich sehe Kiel als leichten Favoriten für das Spiel an. Unsinnig finde ich die Formulierung „klarer Favorit“.
-
Kiel klarer Favorit.
Unsinn