Genau wie alle Experten es hier vorhergesagt haben
Danke, dass du mich als Experte siehst.
Genau wie alle Experten es hier vorhergesagt haben
Danke, dass du mich als Experte siehst.
Melsungen schon mit +5 zur Pause und damit erwartungsgemäß auf Kurs in Richtung Viertelfinale.
Nö wieso? Ich freue mich das Flens es locker geschafft hat. Recken und THW sind automatisch weiter. Hauptsache ein deutscher Verein gewinnt die EL. Sorry dass ich da keine Vereinsbrille auf habe, sondern nur eine Schland Brille wie bei der EM.
Sorry. Dachte du wärst Fan der MT.
Da schau ich auf Prime lieber Real vs Bayern. Das ist doch schon wieder so eine Lachnummer mit Melsungen. In der Zeitung steht, wir brauchen jeden Mann und jetzt fehlt plötzlich ohne Begründung der beste Torschütze. Was letztes Jahr war, interessiert nach den EL Auftritten bisher, sicher keinen mehr. Sorry dafür ist mir selbst via DYN die Zeit zu schade.
Feier dann aber nicht, wenn es Melsungen doch schafft weiterzukommen.
Nach meinen Infos geht Uscins nach Flensburg. Wäre ein richtig guter Transfer.
Mit Machulla hatte er aber auch keinen einfachen „Gegenspieler“.
Na denn, dann werde ich auch auf das Spiel verzichten, Flensburg ist eh gelaufen und ohne Mensing ist Fredericia auch durch.
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen…
Leistungsprinzip
Endlich seit Ewigkeiten mal umgesetzt.
Oh man. Kein Mensing. Klasse.
Glückwunsch, Fredericia zum erreichen der nächsten Runde.
Abwarten.
Die Statistik hin oder her ist für mich zweitrangig. Da vertraue ich lieber meinen Augen. Und was ich da in dieser Saison sehe, überzeugt mich nicht.
Deine Augen haben dich bei der Kieler Abwehr schon in der letzten Saison stark getäuscht. Ich empfehle daher einen Blick auf aussagekräftige Statistiken.
Der THW spielt deutlich längere Angriffe als andere Mannschaften und hat daher weniger Gegentore als Berlin oder die SG. Besser ist die Abwehr aber gegenüber Berlin nicht. Zur SG ziehe ich den Vergleich lieber nicht. Hier sollte man schauen, wie viele GT pro 50 Angriffe des Gegners fallen. Das ist eine verlässliche Aussage für die Qualität einer Abwehr und den Torleuten dahinter.
Danke für deinen treffenden Hinweis. Ja - die GT pro 50 Ballbesitz sind entscheidend. Hat hier jemand eine Statistik für diese Saison? Das Torverhältnis kann man nicht heranziehen - genau so wenig wie die reine Anzahl der GT.
Der Julian Köster, der in deinen Augen kein Unterschiedsspieler ist, soll jetzt also plötzlich direkt Kapitän werden?
You made my day
Köster ist da aber wohl noch die bessere Wahl als die Mitläufer Makuc und Fischer ![]()
Beim THW gibt es die Abwehr früherer Tage leider nicht mehr. Dazu braucht man sich nur das Torverhältnis anzuschauen.
Du hattest letzte Saison schon behauptet, dass der THW eine schlechtere Abwehr hatte. Gemäß Statistik hatte der THW aber die beste Abwehr der Liga.
Welche Aussagekraft hat denn das Torverhältnis über die Qualität der Kieler Abwehr? Das ist erneut keine valide Aussage von dir.
Dule ist zumindest was die Ambitionen des THW angeht in der Offensive nicht mehr konkurrenzfähig.
Im Hinblick auf die Ambitionen des Vereins gebe ich dir Recht. Es war aber eine andere Aussage getätigt worden.
Daher an dich die Frage: Sollte man deine Analyse nicht zum Ausgangspunkt in einem gesonderten Thread machen, z.B. unter der Überschrift:
Kann es dem THW gelingen, seinen Handball zu modernisieren und damit wieder zur Erfolgsspur zurückzufinden? Wenn ja, auf was kann aufgebaut werden und welche Änderungen sind dafür erforderlich?
Oder oder...
Ich würde dir da gerne folgen. Vielleicht gibt es ja weitere interessierte Mitstreiter.
Du forderst erneut einen zweiten THW-Thread. Warum machst du diesen denn nicht auf?
Wieder mal so ein intelligenter Kommentar, ohne Nachtreten gehts bei dir wohl nicht🤦🏻♂️
Schreibt jemand, der Dule die Bundesligatauglichkeit abspricht und die Statistiken gegen deine Aussage sprechen. Sehr intelligenter Kommentar.
Defensiv ist er noch gut, offensiv ist das doch nicht mehr Bundesligatauglich…
Bei Leipzig würde er gemäß HPI noch zu den besten Spielern gehören. Aber okay - da gehört auch nicht viel zu.