Paul Jonas : Wie hast du gestern die Schiedsrichterleistung insgesamt gesehen: Eher pro Flensburg? Eher pro Magdeburg? Eher ausgeglichen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es steht Betrug und die These das die klar bessere Mannschaft um den Sieg gebracht wurde im Raum.
Das du trotzdem Konzessionen von Flensburger Fans erwartest und den ungeheuerlichen ersten Vorwurf nicht mal ansprichst oder hier eine Klarstellung von Magdeburgerfans forderst...also weiss nicht ob du hier den neutralen Moralapostel geben kannst. Wirkt nicht glaubwürdig auf mich.
Sicherheitshalber zur Klarstellung: Einen Betrug sehe ich hier nicht! Das haben doch aber auch nur paar vereinzelte Magdeburger geschrieben!
-
Du meine Güte - so langsam ist es peinlich, sich tagelang daran aufzugeilen!
Schreibt ausgerechnet der, der beim THW die letzten Jahre ständig eine Bestechung durch Schwenker wittert.
-
Ich finde es spannend wer sich alles übers Zeit anhalten aufregt. Scheint mir stark mit der Perspektive zu tun zu haben.
Das sich kein Flensburger darüber aufregt ist doch logisch.
Spannend und schade finde ich eher, dass kein Flensburger das generell gestrige Schiedsrichterglück einräumt.
-
Und dass dann der Kieler Foren-Adel noch betont, dass ihnen der Ausgang der Partie vollkommen egal sei, aber sich an den Schiris abarbeitet, wie unverdient der Heimsieg war. Priceless.

-
Im Herzen bist halt doch ein Grün-Roter

Es bezog sich auf die Flensburger Vereinsbrille des Users.
-
Wieso wurde am Ende die Zeit angehalten?
-
Aus Kieler Sicht kann man mit dem Sieg der Flensburger sehr gut leben.
Die Schiedsrichter wirklich unterirdisch und Flensburg klar bevorteilt. Absicht würde ich nicht unterstellen, die können es vermutlich nicht besser. Das ein Flensburger schreibt, dass die Magdeburg auch Glück mit einigen Pfiffen hatten. Ich habe nahezu keinen Pfiff gesehen, bei dem das Glück auf Seiten der Magdeburger lag. Das wird aber die Vereinsbrille sein. -
Wieder Magdeburg-Vorteil weggepfiffen
-
-
Rheiner, wer setzt denn die Schiris an? Das muss Konsequenzen haben in Form einer langen Sperre.
Die werden nächste Woche wieder pfeifen dürfen. Das ist bei der HBL bzw. dem DHB immer so
-
Trotz einseitiger Schiedsrichterleistung:
Mit 2 Paraden in einer Halbzeit kann man in Flensburg nicht gewinnen. Ob Portner wirklich eine Steigerung zu Green sein wird? -
Schön Vorteil weggepfiffen
-
Kann ja keiner ahnen, dass hier die Taktik vom THW angewendet wird.
War das wieder eine Wunderheilung?
-
Mal weg von den schlechten Schiedsrichtern: Der Unterschied steht für mich im Tor.
-
Hatte Magnusson gerade nicht den Ball?
-
also ausser den ersten nicht gegebenen zwei minuten,
leiten die schieris das bisher gut.
Sehe ich komplett anders. Eben gerade auch die Stürmerfouls… -
Wieso dürfen die überhaupt so ein Spiel pfeifen?
-
Das Spiel haben die Schiedsrichter leider jetzt schon vergeigt.
Stimme ich dir komplett zu. Schade, dass die HBL-Schiedsrichter einem Topspiel nicht gewachsen sind.
-
Lächerliche rote Karte
2 krasse Fehlentscheidungen gegen Magdeburg