Wieso wird eigentlich Moraes mit Geerken abgelichtet? Dachte um die Spielertransfers kümmert er sich nun nicht mehr…
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
ich lese in keiner Zeile etwas über Casado?! Der Beitrag der HNA wurde um ca. 16:00 Uhr geändert, da du aber erst vor 9min, also ca. 17:25 Uhr gepostet hast, weiss ich nicht was du gelesen hast....
Den geposteten Link habe ich gelesen:
Noch zwei Neue?Die Personalplanung bei den Melsungern ist mit der Verpflichtung des Kreisläufers noch nicht abgeschlossen. Zumindest für diese Saison soll nach HNA-Informationen der spanische Weltklasse-Kreisläufer und Nationalspieler Agustin Casado kommen. Danach hat er bereits in Ungarn bei Veszprem zugesagt. Zudem soll wegen der zurzeit noch verletzten Rückraumakteure Elva Örn Jonsson und Domagoj Pavlovic der litauische Handballstar Aidenas Malasinskas die MT verstärken.
-
Casado ist ein Weltklassekreisläufer? Interessant
-
Am Ende waren wir trotzdem vorn

Im Pokal?

-
Nun auch eine Stimme aus Plock zur Auslosung:
In der Champions League zu spielen ist immer sehr anspruchsvoll, unabhängig von den Gegnern. Die allerbesten Teams der Welt sind hier. Alle Spiele werden schwierig sein, da wir in einer Gruppe gegen einige der Favoriten auf den F4-Sieg wie PSG Handball, Telekom Veszprém und SC Magdeburg antreten, während die anderen Teams ebenfalls zu den Spitzenmannschaften gehören. Unsere Gegner haben Erfahrung mit der Champions League aus früheren Spielzeiten, aber unsere Herangehensweise wird dieselbe bleiben - wir müssen uns behaupten, noch härter arbeiten und uns daran erinnern, was die EHF Champions League ist. Wir dürfen nicht vergessen, wer wir sind und woher wir kommen - die Grundlage dafür ist eine Menge Arbeit und Demut. Ich denke, dass die meisten Spiele in den letzten Minuten und aufgrund von Kleinigkeiten entschieden werden, daher werden die Heimspiele entscheidend sein. In der Orlen-Arena können wir auf die unschätzbare Unterstützung unserer Fans zählen, die uns schon mehr als einmal in entscheidenden Begegnungen geholfen haben. Deshalb werden die Heimspiele für uns sehr wichtig sein", kommentierte ORLEN Wisła Płocks Trainer Xavi Sabate die Auslosung.Quelle: https://sprwislaplock.pl/xavi-sabate-o-…lidze-mistrzow/
-
Die Sportbild ist generell ziemlich gut informiert.
-
Mein alljährlicher Wunsch
:
Es wäre klasse, wenn die Vorschau auf die Saison nicht so geballt kurz vor dem Saisonstart kommt. So habe ich teilweise gar nicht die Zeit alles anzuhören - obwohl viel Arbeit dahintersteckt.Bitte wieder Björn Pazen für die Vorschau auf die CL einladen. Zudem wäre ein Blick auf Vardar interessant. Er ist an den europäischen Teams ja immer sehr dran.
Eine Folge wäre sicherlich auch gut in Bezug auf die neuen Regeln.
Weitere Idee: Wie wäre es, wenn du mal zwei Gäste gleichzeitig einlädst und daraus ein Streitgespräch entsteht? -
Nö: Eric Johansson.
-
Mein erster Gedanke zur neuen Streaming-Plattform: Ruckel.TV kommt zurück…
-
Keine gute Nachricht - Sagosen muss nochmal operiert werde:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143483.html -
Wann geht es weiter?
-
Freundschaft!
Es war aber das einzige Spiel, bei dem sich der Kommentator genötigt sah, sich zu erklären, weil er so mitgeht.
Die deutschen Kommentatoren sind in der Regel ja ziemlich „nüchtern“. Der englischsprachige Kommentator bei der EHF geht ja regelmäßig mit. Bei Sky hat sich das ja auch verändert - zum Beispiel durch SchmiSo.
Mittlerweile kann man ja glücklicherweise jedes Pflichtspiel im TV schauen. Diese Situation gab es „früher“ bei Weitem nicht, so dass viele Spiele im TV nicht zu sehen gewesen sind und auch nicht kommentiert wurden. -
Vielleicht das stimmungsvollste Spiel, was es nach der Wende im deutschen Handball gab.
Solche Spiele sind in der Tat genial und machen am meisten Spaß. Ob es nun das stimmungsvollste Spiel war, sei mal dahin gestellt. Seit der Wende gab es viele Spiele im deutschen Handball, bei denen die Stimmung kochte. Sind dann immer Highlight-Spiele.
-
In Bitola wird es die nächsten Jahre keine CL geben:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-143467.html -
Immerhin Viertelfinale dann erreicht.
Bei der WM sind einfach zu viele Entwicklungsländer dabei, die das sportliche Niveau nicht haben.
-
Sommerpause beim Podcast?
-
Das wird nicht passieren.
Von 4 kommen 3 weiter, Saudi- Arabien werden Sie schon schlagen.
Danke für die Info. Hatte gedacht, dass nur 2 weiterkommen. Das ist dann ja noch ein größerer Witz, wenn 3 von 4 weiterkommen.
-
Polen scheidet dann wohl direkt in der Vorrunde aus. Gruppen D und F versprechen auch Spannung. Gruppe H ist ja ein Witz.
-
Passend zum Thema um Skopje: