Ja, diskutiert wurde das sicher
Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht ![]()
Ja, diskutiert wurde das sicher
Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht ![]()
Ja gut, das ist deine Interpretation. Dass man das Interview bzw. die Aussagen auch anders auslegen kann, wurde hier ja bereits dargelegt.
Andere Quellen hatten ja auch über ein SCM-Interesse berichtet.
wie kommste darauf?
Das hatten wir hier im Forum schon an anderer Stelle mit Quellen diskutiert ![]()
Weil er bei euch in den nächsten 1-2 Jahren mehr Entwicklungspotential innerhalb der Mannschaft sieht!! So jedenfalls seine Aussagen zum Wechsel.
So ganz falsch liegt er damit nicht.
Jupp - denke ich auch. Kann ich auch nachvollziehen.
Barcelona kann ich nicht bewerten aber was Makuc bei der EM gezeigt hat, macht schon Freude für den THW. Er war der Kopf und das Herz seines Teams. Da bekommt Skippy einen hervorragenden Pendant. M.E. ist Makuc mittlerweile ein Weltklassespieler.
Von Barcelona habe ich in dieser Saison auch schon einige Spiele gesehen. Wie man zu der Aussage kommen kann, dass Makuc ein Mitläufer ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei der EM habe ich Makuc auch ziemlich stark gesehen. Aus meiner Sicht ein richtig guter Transfer.
Von den Neuen kann am ehesten von Julian erwartet werden, dass er in die Rolle eines Spielentscheiders hineinwachsen könnte. Noch ist er keiner. Makuc ist bei Barca nur ein Mitläufer, läuft es bei der Mannschaft, kann es auch bei ihm laufen. Schwächelt hingegen die Mannschaft, ist auch von ihm nicht viel zu erwarten. Bei Fischer sehe ich es ähnlich. Sein aktuelles Alter könnte mich Lügen Strafen. Der schlaue Benno hat sich aber bewusst für den Sauger und Oskar entschieden. Wenn der THW so weitermacht wie aktuell, bekommt ihr in Kürze eine neue Chance. Dann ist Fischer sehr schnell wieder weg.
Über deine Zeilen kann ich nur den Kopf schütteln.
Köster ist gemäß HPI der stärkste Spieler im linken Rückraum in dieser BL-Saison. Fischer ist es gleich auf mit Golla und Kohlbacher. Makuc gehört bei Barca zu den spielstärksten Spielern. Der SCM wollte Fischer verpflichten. Der schlaue Benno hat ihn aber nicht bekommen.
Makuc ist ein Mitläufer in Barcelona - genau wie Fischer in Hannover. Den THW mit dem Abstieg in Verbindung bringen. Es wird immer verrückter.
Wer nicht gegen den SCM?
Kiel
Habe mir gerade das Restprogramm der drei Teams angeschaut. Leipzig hat sicherlich das schwerste Restprogramm.
Ich tippe, dass es Wetzlar und Minden treffen wird.
Soll aus meiner Sicht nur den Wettbewerb aufwerten.
Die Aufwertung gelingt aber nur, wenn man dem Sieger ein Upgrade gibt.
Das Spiel ist aber nun Vergangenheit. Bilyk hat die Fakten, im Gegensatz zu seinem Trainer, aus Sicht des THW sehr klar und objektiv dargestellt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Weder die Rhein Neckar Löwen, MT oder der THW etc. werden sich für die CL qualifizieren. Das ist im Sport eben so.
Qualifizieren wird sich nur Magdeburg.
Ich klinke mich in der Diskussion erstmal wieder aus. Wir drehen uns alle im Kreis.
Wie kann Leipzig das am Ende nicht über die Ziellinie bringen?
Flensburg ist ja auch nicht konstant und hat noch 4 Auswärtsspiele bei Teams aus der 1.Tabellenhälfte.
Wenn der THW alles gewinnt, werden sie 3.
Gut möglich
Mit -2 ist Eisenach ja noch ganz gut bedient.
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach ![]()
Habe mir jetzt aber doch einen Account gemacht, eigentlich nur, um den User Lelle1605 zu blockieren. Ich ertrage dieses unerträgliche Abzielen auf die persönliche Ebene nicht
Deinen Account gibt es seit Oktober 2025.
Ich kann nicht pfeifen
Warte noch auf die Antwort von Valter ![]()