Richtig starke Leistung! Die erste Halbzeit war einfach nur grandios ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.
-
Leider werden die Schiedsrichter in der HBL immer schlechter...
-
Nordhorn bestraft deine Arroganz zur HZ.
Ihr solltet mal ans Torverhältnis denken, nicht dass es am Ende im Kampf um den CL-Platz (2./3.Platz) mit dem SCM daran scheitert.

Wie erwartet ein Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt, Sieg mit 8 Toren Vorsprung

Unerklärlich, dass ein Nordhorn-Spieler das leere Tor aus ca. 10 Metern Entfernung nicht trifft.
Zeitzi20: In der Tat fand ich es auch in der Halle ziemlich öde. War aber auch ein total überflüssiges Spiel.
-
Ein schönes Trainingsspielchen

-
Machulla müsste mal den Vranjes machen: "Wo ist die Halle?"
In der Abwehr ist ja eine Atmosphäre wie auf einer Beerdigung 
Die Atmosphäre hat sich dem spielerischen Niveau angepasst...oder umgekehrt

-
Ja man will ja nicht dass er wieder so schlechte Laune bekommt wie neulich in Wetzlar

-
Wenn es das war, dann hatte er ja Recht, also alles gut. Wollen wir umso mehr hoffen, dass er dieses Mal irrt.

Am Jahresende werden wir für Buric mal Bilanz ziehen

-
Ist Olsen wieder mit dabei?
-
Ein ähnliches Ding hatte Buric doch letzte Saison auch schon mit dem THW, oder? Gab´s da nicht leichte Diskussionen mit Alfred?
Jupp. Glaube da äußerte Buric ein paar Spiele vor Saisonende, dass die Meisterschaft recht sicher für Flensburg eingetütetet sei (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
-
Das mag sein aber Buric sprach ja von " bis Jahresende"
Mal sehen ob ihm dann am 21.12. mal wieder das Grinsen vergeht

Als Löwen-Trainer würde ich meiner Mannschaft das Buric-Interview einfach als Vorbereitung zeigen. Mehr Motivation geht fast nicht.
-
Gemäß Buric kommen bis Jahresende auch nur noch machbare Gegner
-
Wie kann man das letzte Tor zählen lassen

Und das sollen mit unsere besten Schiedsrichter sein...da sind 2 Schiedsrichter auf dem Feld und sehen das nicht...
-
Richtig starke Torhüterleistung auf beiden Seiten. Ansonsten empfinde ich das Niveau bislang als nicht sehr hoch.
-
ich setze auch auf Teufelchen, denn der versteht was ich mit meinen Posts bezwecke

Die mit den Links initiierten Diskussionen über Konstanz sind wirklich erstaunlich

-
Glückwunsch nach Nordhorn! Verdienter Sieg!
-
Denke es reicht, wenn du die Links immer in einen Beitrag packst. Wieso machst du immer mehrere Beiträge?
-
Mal sehen, ob Wetzlar wieder Sonderpunkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren kann.
-
Lass die Füchse mal ruhig in Flensburg gewinnen.

Sehe ich auch so

-
Fast ein Wunschlos für Kiel! Cooler Abend