Beiträge von Lelle1605

Eigentlich ist es doch ganz klar, dass nationale Verbände sich nach dem internationalen Rahmenterminkalender zu richten haben.
    Verstehe nicht warum man da so stur auf den Spieltermin besteht. Die Problematik war doch seit Monaten abzusehen.
    Durch das ARD Spiel erhofft man sich Werbung für die Sportart, aber durch dieses ganze Kasperletheater schadet man ihr mehr, als jemals ein ARD Spiel etwas bringen könnte.

Genau so schaut es aus!

Vielleicht ist es bei der Art das heutige Spiel ganz kurz zu skizieren nicht rüber gekommen. Ich habe mich in Mannheim auch sehr gefreut,
    wenn Mannschaften die Aufsteiger Neuhausen oder andere eine spielerisch und taktisch hervorragende Leistung abrufen konnten, denn
    ich will einfach guten Handball sehen und dann kann man nicht davon ausgehen, das der nur von einem Team kommen kann. Aber nörgle
    ruhig weiter, ich lese ja im Kieler Forum, wie die Mannschaft und bestimmte Spieler nieder gemacht werden. Das ist nicht mein Stil.

Natürlich kann man Alles auch immer durch die rosarote Brille sehen. Jeder wie er mag. Mal sehen wie du deine Zeilen verfassen wirst, wenn die Löwen irgendwann nicht mehr ganz oben stehen werden und die Leistungen deutlich vom Potential abweichen. Aber gut, zurück nun zum Thema. Ist Off—Topic.

Verbockt hat das ganze einzig und allein die HBL. Keine Ahnung, wie man darauf kommt hier der EHF die Schuld geben zu wollen. Als das Bundesliga Spiel terminiert worden ist, gab es den Rahmentermin für die CL schon längst.

Sehe ich genauso wie du! Wieso Tamo Schwarz in den KN jetzt der EHF den schwarzen Peter zuschiebt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Genau dies ist das Kriterium, warum ich zum Handball gehe. Es war wieder einmal beeindruckend, was das Löwen Team abgeliefert hat.
    Eine Deckung die von Anfang an im Bilde war, blitzschnell verschob hetvorragend mit dem Keeper zusammen spielte, daher auch eine
    herrausragende TW Leistung und daraus aufbauend pfeilschenlle Angriffe mit tollen Anspielen und auch im gebundenem Spiel immer eine
    Idee. Dazu ein Rückkehrer, dem man seine Pause kaum anmerkte. All dies zusammen mit einer tollen Stimmung auch wegen der 350 mitgereisten
    Gäste aus Leipzig, das macht unseren Handballsport aus und gewisse Leute die immer um die Zuschauerzahlen feilschen und wie langweilig die
    Spiele Zweiter gegen Achter sind kann ich alles nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Bei Spielen der eigenen Lieblingsmannschaft ist das ja nun auch keine objektive Meinung, denn da erfreut man sich natürlich auch über Kantersiege. Bei Kantersiegen der Topteams ohne Beteiligung der Löwen lese ich keine Beiträge von dir, wie viel Spaß dir das Zuschauen des Spiels gemacht hast.

Am Kader wird sich kommende Saison ohne CL vermutlich nichts Großartiges verändern, außer die bereits bekannten Wechseln. Selbst mit Zarabec konnte man den Vertrag verlängern bzw. die Option ziehen.

Sofern Kiel die CL gewinnen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass der THW eine Wildcard von der EHF erhalten würde.

Und nein, Kiel muss nicht dringend auf die EHF–Cup–Plätze. Dann kann man lieber eine Saison nur in BL und Pokal spielen.

Naja, hinterher ist man immer schlauer...kann ja wohl nicht der Grund sein. Damals, als Kiel noch der Handballnabel war, lief es doch auch nicht anders, da wurde auch jedes langweilige Spiel übertragen :hi::P

Das war früher beim THW auch nicht nachzuvollziehen und langweilig für jeden neutralen Handballfan bzw. Sportfan.