Unglücklich? Der Mann ist unfähig.
Ja. Gislason ist wirklich unfähig. Man sollte ihn wirklich schnellstmöglich entlassen.
Unglücklich? Der Mann ist unfähig.
Ja. Gislason ist wirklich unfähig. Man sollte ihn wirklich schnellstmöglich entlassen.
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.
![]()
Freitag 18 Uhr?
Davon ist auszugehen
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
Weil er bei der EM ein gutes Spiel zeigt?
Gibt es von der EHF schon ein Statement zu der gestrigen Fehlentscheidung?
Was außer Pfiffen in der Halle
Selbst die hätte es bei dem Totentanz in der Halle ja womöglich gar nicht gegeben.
Aber ich glaube, dass man die Gespanne, die da heute 7-Meter für Ungarn gegeben hätten, an zwei bis drei Fingern hätte abzählen können. Und das ist schon ne wohlwollende Schätzung.
Ohne Videobeweis bin ich bei dir. Mit Videobeweis sehe ich das komplett anders, da der 7-Meter mehr als eindeutig gewesen ist.
Ich erinner mich letztes Jahr an völlig absurde rote Karten. Kroatien - Frankreich als bestes Beispiel.
Wer war in dem Spiel nochmal Schiedsrichter? Achja: Schulze/Tönnies…
Das hier dagegen ist - im besten Fall - komplette Inkompetenz.
Das ist aber kein Problem. Das Duo darf direkt wieder das erste HBL-Topspiel in 2026 pfeiffen (Gummersbach vs. Flensburg).
Diese Blindheit am Ende hat auch ein Nicht-Topspiel nicht verdient. Das ist nicht zu erklären.
Und das kommt bei denen nicht zum ersten Mal vor…
Aber DYN hat sich geweigert den Videobeweis zu zeigen. Stattdessen gab es Trailer.
Stimmt - hatte es dort nämlich auch erst nicht mitbekommen.
Schulze/Tönnies bewerben sich ums Karriereende. Ist das peinlich.
Karriereende muss es ja nicht gleich sein. Aber das sie ständig Top-Spiele pfeifen dürfen, ist mir seit Längerem ein absolutes Rätsel.
Den haben sie doch noch genommen.
Stimmt - du hast natürlich Recht
Und noch nicht mal dann haben sie das gesehen…
Schulze/Tönnies mal wieder mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung.
Hat das Krickau gesagt?
Nein
Der Leistungsdruck des gesamten Teams ist aber sogar höher als in seiner vorherigen Station, Aalborg ist national und international in allen Wettbewerben voll im Geschäft. Der dänische Coach Nicolej Krickau von den Füchsen Berlin verfolgt Knorrs Entwicklung intensiv und findet: "Für mich ist er gerade der beste Juri Knorr, den ich jemals gesehen habe. Es tut ihm gut, dass er in Aalborg in jedem Spiel performen muss, weil die Mannschaft um drei Titel mitspielt."
Wenn das in der Nationalmannschaft der beste Juri Knorr aller Zeiten sein soll…
Da waren vorher Isländer?
Das Kroateneck ist auch wieder frei
Das kann natürlich gut sein. Atmosphärisch wieder ein Auswärtsspiel für Schweden.