mich würden auch die Zuschauerzahlen vorm Fernseher interessieren.Wundere mich schon etwas,dass eurosport so viel von diesem World Cup zeigt.
Die sind momentan wirklich in Handball verliebt.Ist natürlich sehr schön!
mich würden auch die Zuschauerzahlen vorm Fernseher interessieren.Wundere mich schon etwas,dass eurosport so viel von diesem World Cup zeigt.
Die sind momentan wirklich in Handball verliebt.Ist natürlich sehr schön!
bin wirklich mal auf die ganzen Koreaner gespannt.Vielleicht kann von denen dann mal jemand ein Foto hier online stellen. ![]()
also die Hinspiele der deutschen Mannschaften werden sicherlich auf eurosport2 zu sehen sein.
das Zuschauerinteresse ist leider (mal wieder) sehr gering
darf er nun schon heute Abend spielen?
Auf der Hp vom THW ist immer noch nichts veröffentlicht...
Denke aber mal,dass die Kronauer Fans eine viel bessere Atmosphäre als letzte Saison in der OH erleben werden.Damals waren ja doch einige enttäuscht bzw. hatten sich mehr erwartet.
ist doch kein Fanbus zustande gekommen? ![]()
wie viele Kronau-Fans werden zu uns kommen?
wirklich super Aktion der Flensburger
Chambery war das Wunschlos vom THW und die Losfee ist uns zum Glück treu geblieben.
THW wird gegen Obernburg in der Ostseehalle spiele.5€ Eintritt bei freier Platzwahl.
wird hier nun von eurosport oder eurosport2 gesprochen?
einmal eine Frage zur Auslosung am Dienstag:
Kann der Gruppenerste auch auf den Gruppenzweiten der eigenen Gruppe treffen?Also z.B. Gummersbach auf Celje?
ist es sicher,dass die deutschen Teams gegen Gruppendritte aus der CL kommen?
auswärts scheint es in letzter Zeit ja gar nicht mehr zu laufen bei den Füchsen.Wodran liegt das?
Zu Hause präsentieren sie sich doch anscheinend schon erstligareif...
naja,hauptsache gewonnen!
das ist wirklich eine Frechheit,wenn es bei dir über Schüssel nicht mehr läuft.Darauf müssten die wirklich mal vorher hinweisen.
Bei Kabel Deutschland funktionierte es zum Glück fast einwandfrei,außer zwei ganz kurzen schwarzen Bildschirmen.
gegen Melsungen hast du wirklich nichts verpasst,Jenny.
Gegen Kronau wird es sicher eine Art Standortbestimmung und könnte durchaus spannend werden.THW nur noch mit Lövgren als Rechtshänder im Rückraum...Klein wird dann wohl wieder im linken Rückraum spielen.Kann mir kaum vorstellen,dass Weltgen in engen Situationen eingesetzt wird.
Allerdings hat natürlich auch Kronau Verletzungsprobleme.Velyky ist ja wieder dabei.Wie schaut es am Mittwoch mit Jurasik aus?
wie war denn so die Stimmung in der Arena?
die Abwehr des HSV stand heute einfach super und der TVG hat einfach keine Mittel dagegen gefunden.Einzig Holmgeirsson kam öfters durch.
Dann noch zahlreiche vergebene Chancen(7-Meter,Gegenstoß)
Super verdienter Sieg des HSV.