gibt es also "nur" einen solchen Ticker oder gibt es auch eine Liveübertragung per Videostream wie das bei der Championsleague letzte Saison der Fall war?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hi,
in einem Bericht auf http://www.handball-world.com ist zu lesen,dass man auf http://www.ihf.info oder http://www.handball-wm-2007.de die Auslosung live mitverfolgen kann.
Ich habe nun mal ein wenig auf diesen beiden Seiten geklickt nur leider habe ich nicht den Link gefunden,wo ich diese Auslosung nun live mitverfolgen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
-
wisst ihr schon wo diese übertragen wird?
-
Omeyer soll laut einer französischen Zeitung 500.000€ pro Jahr beim THW verdienen
-
ich habe leider eher die Vermutung,dass Balingen ein zweites Delitzsch wird...auch wenn ich es für die Liga nicht hoffe...
-
Sympatisch:
THW Kiel
FA Göppingen
VFL Gummersbach
SG Kronau/Östringen
MT MelsungenUnsympatisch:
SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg
GWD Minden -
wieviele Fans aus Hildesheim darf man am Donnerstag in Altenholz begrüßen?
-
sagt mal kann von euch schon jemand den Livestream zu Vezprem-Portland sehen?
Bei mir ist immer nur diese CL-Vorschau... -
endlich die Entscheidung

-
Das ist mir bekannt nur wundere ich mich,dass es noch keine Informationen darüber gibt weil es nur noch eine Woche bis zur EM hin ist...
-
noch keine neuen Informationen?
-
Hi,
ich suche für eine "Scherzaktion" ein Bild auf dem zu erkennen ist,dass man kein Flensburg-Fan sein soll.So ne Art Verbotsschild.Kann mir da jeamnd weiterhelfen oder hat jemand mal selbst eins entworfen?
Ich will jetzt nicht,dass hier wieder eine Diskussion darüber startet ob sowas sein darf...Es soll wirklich nur mal ein kleiner Scherz sein...
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
-
hmmm...immer noch keine Infos...
-
Weiß jemand ob das DSF wieder bei der EM einsteigen wird und auch andere Spiele übertragen will?
Die deutschen Vorrundenspiele werden ja auf ARD,ZDF und WDR gezeigt. -
Hi,
wollte mal bei euch anchfragen ob ihr gute Stimmungslieder kennt.
So à la :
Clubbiators - Let the games begin
Vengaboys - Shalala
Football is coming home
I will survive -
Findet das Spiel wirklich in Elsenfeld statt?Passen da nicht nur 2600 Zuschauer rein und die Unterfrankenhalle 4600 oder so?
-
Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...
-
35-24 erscheint recht deutlich...hätte das Spiel etwas enger erwartet,aber der VFL ist in dieser Saison wirklich bärenstark...zur Zuschauerzahl muss man nichts sagen:die ist sensationell!!!
-
Goiles Ergebnis mit dem man wirklich nicht unbedingt rechnen konnte,nach dem FAG in letzter Zeit doch etwas geschwächelt hat und noch nicht die Form aus dem letzten Jahr hat. Glückwunsch !!!
-
Das Ergebnis hätte meiner Meinung nach viel höher ausfallen müssen,da der THW die 1.Hälfte kalr bestimmt hat.Der TuS im Angriff wirklich richtig schwach(Ballverluste,leichte Würfe) und Andersson hat sensationell gehalten.THW hat dann in der 2.Hälfte nur noch mit halber Kraft gespielt und Lübbecke konnte das Ergebnis verbessern...alles in allem ein schwaches Spiel wo nie PSannung aufkam...