DHB Pokal 4.Runde

• THW-GM ginge ja auch noch. Wir hatten bisher ja auch Glück mit den Losen.
    @horny: Bezüglich Losglück konnte sich Flensburg in den letzten Jahren
    ja nun nicht beschweren.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Guido
    Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ?

Alles hat auch eine positive Seite! :lol: Ich freu mich auf das Bier! ;)

Wenn ich hätte drehen dürfen ...

• Naja Losglück kann man so oder so sehen , ich verstehe unter Losglück eher Spiele gegen die "kleinen" ....Flensburg und Lemgo zuhause sind auch kein Geschenk ;)

• Offizieller Beitrag

So, eigentlich ist das ab jetzt langweilig.

In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...

Glückwunsch zur Deutschen Pokalmeisterschaft 2006 an die Börde! :D

• Der HSV wird das Spiel mit großer Sicherheit in der Alsterdorfer Sporthalle austragen. Und zwar, weil die Einnahmen geteilt, die Hallenmiete dabei aber nur bis zu 10% der Gesamteinnahmen angerechnet wird. Ein Spiel in der Colorline Arena wäre für den HSV also ein Zuschussgeschäft.

• Zitat

Original von wintermute
    Der HSV wird das Spiel mit großer Sicherheit in der Alsterdorfer Sporthalle austragen. Und zwar, weil die Einnahmen geteilt, die Hallenmiete dabei aber nur bis zu 10% der Gesamteinnahmen angerechnet wird. Ein Spiel in der Colorline Arena wäre für den HSV also ein Zuschussgeschäft.

Auch das noch.....da hatten wir bisher nie wirklich Glück.....aber alle guten Dinge.....oder wie war das noch mal!

Hoffe dennoch, dass sich möglichst viele Nordhorner mit auf den Weg machen werden!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Waldorf

In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...

Das könnte so stimmen. So ein Gefühl hatte ich auch schon geäußert. Irgendeinen Titel holt der SCM diese Saison. Ich hoffe mal es ist nicht die Vereins-EM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• :klatschen: Ich hab die Pokalauslosung, die ich wollte :klatschen:

Schön das die RNL zu uns ins Schwabenland kommen. Und stellt euch vor, ich werde euch anfeuern. Besser ihr weiter als die Ossweiler :D

Na dann bis zum 30.11. ind der Rundsporthalle.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• HC Erlangen :jump: , zwar ein Auswärtsspiel, aber sonst ein Superlos. :)

Und so geht es jetzt weiter: Unsere Jungs nehmen die Erlanger ernst und gewinnen. Im Viertelfinale gibt es wieder so ein Ding wie gegen Wetzlar und.....
    ...der TSV ist in Hamburg dabei :klatschen: :klatschen: :klatschen: :jump: :saufen:

OK, Leute, bitte keine hämischen Bemerkungen, lasst mich einfach mal etwas träumen ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Waldorf

Dann kann man ja schonmal für Hamburg und die anschließende Party buchen :lol: :lol: :lol:

Wenns mal wirklich so einfach wäre... :rolleyes:

• Zitat

Original von Sensi84

Dann kann man ja schonmal für Hamburg und die anschließende Party buchen :lol: :lol: :lol:

Wenns mal wirklich so einfach wäre... :rolleyes:

Du möchtest nicht ernsthaft das Gesetz der Serie in Frage stellen,m oder? Hier kann gehts zur F4-Buchung der Handballecke ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schiedsrichteransetzungen für das Achtelfinale :

THW Kiel - TBV Lemgo Damian/Wenz
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn Ehrmann/Künzig
    TSG Oßweil - Kronau-Östringen Andler/Andler
    TSV Burgdorf - SG Leutershausen Brauer/Holm
    SG Solingen - VFL Gummersbach Pioro/Strick
    SC Magdeburg - TuS Lübbecke Schaller/Wutzler
    ASV Hamm - MT Melsungen Kaiser/Kaiser
    HC Erlangen - Bayer Dormagen Daßler/Günther

• Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...

Dieser Spruch gehört in die Rubrik unterste Schublade.

• Dass man ein SR-Paar ungern gegen die eigene Mannschaft pfeifen sieht, ist das eine, dass hier ein gesundheitlich schwer angeschlagener Mensch mit so einem Spruch verarscht wird, ist unter aller Kanone.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die beiden Frauen mal wieder.....ich finds gut, denn habe sie selten schlecht in Erinnerung....
    Werde auf jeden Fall den Weg nach Hamburg antreten, zusammen mit meinem Schwesterchen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

TSG Oßweil - Kronau-Östringen Andler/Andler

hier gibt es wenigstens keine Sprachprobleme :lol: wenigstens bei den Fans, bei den Krötenspielern bin ich mir da nicht sicher , oder kann man Andlers geschwäble auch als russisch auslegen .

Zitat

Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...

zu diesem Zitat fällt mir gar nichts ein :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Gruß

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Steffi

Dieser Spruch gehört in die Rubrik unterste Schublade.

Dieser Anmerkung kann ich nicht weiter hinzufügen.