Beiträge von Scampy

    Zitat

    Original von Neustädter
    „In einer dramatischen Schlussphase mit einer bestens aufgelegten Torhüterin Linda Martin ….“ siegte TVB nicht unverdient mit 27:25- so Abel – 2008/09


    Wo versteckt sich die Leistung von damals???

    Woher weißt du das mit dem Probetraining?Wenn ich fragen darf?Und warum denkst du das sie nur im Falle des Abstiegs wechseln?Klingt für mich unlogisch zu einem, wie du es sagst "Noch-Oberligisten", zu wechseln nur wenn Eschbach Regionalliga spielen wird (oder vielleicht auch nicht). Soll heißen, dass Eschbach doch in jedem Falle 2. bzw Regio spielen würde, warum also zu einem "nur" ambitionierten Oberligisten wechseln?Oder gibt es vielleicht noch andere Gründe?


    LG Scampy

    Zitat

    Original von ballermann
    Ob Eschbach in diesem Jahr mal nen neuen Trainer präsentieren wird ?


    Es gibt wohl einen Neuen, aber den kennen die Mädels auch noch nicht! Er hat sich selber angeboten! :pillepalle: :wall:



    Zitat

    Original von ballermann
    Und was noch interessanter ist, wer wird der nächste, der fliegt ?


    Bisher ist doch nur ein Trainer geflogen!! Das aber auch zu Recht! :D

    Zitat

    Original von Ronaldo


    Sorry,aber ich war in der Hoffnung das man das "s" an JolandaSSSS Namen liest,dann noch die richtige Betonung beim Lesen und schon klappt es mich zu verstehen!
    Aber hier nochmal ein wenig einfacher formuliert: Wo wird JolandaSSSSS Schwester denn spielen, wenn sie gegeneinander antreten werden?

    Zitat

    Original von Ronaldo
    Scampy, mach Dir da mal keine Gedanken - Du musst nur die richtigen Fotos ins Rennen schicken ;)


    Wieso sollte ich mir jetzt die Mühe machen und sämtlich Bilder im Netz von Spielerinnen suchen?

    Zitat

    Original von Ronaldo


    Wäre schon ein Fortschritt, wenn wir die Fotos nicht mehr suchen müssten, sondern sich die Handballerinnen selbst dem Wettbewerb stellen und ihre Fotos veröffentlichen ;)


    Aber die Frage ist ja auch, wer von den Handballerinnen sich selbst als hübschste Handballerin bezeichnen würde!

    Die gude Frau war bei OE im Probetraining, nur mal so nebenbei! Das Interesse von ihr oder dem Verein war also da! Aber ich denke das sie nicht wirklich weitergeholfen hätte, denn wie schon erwähnt wurde, gibt es mehrere Spieler die das Gleiche drauf haben wie sie!

    Also ich schätze mal das Rostock 2. werden wird und dann gegen NHV-Gegner spielt und N´burg wird wohl 1.!
    Die Südliga des NOHV ist einfach stärker als die Nordliga,ABER ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil (klares Endergebnis) überzeugen!

    "In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Schwaben aber etwas besser ins Spiel. Allen voran die stark aufspielende Niederländische Nationalspielerin Wendy Smits drückte dem Spiel nun ihren Stempel auf. Sie erzeugte den in der ersten Hälfte fehlenden Druck in den Angriffsreihen der Metzinger, wodurch das Spiel an Ausgeglichenheit gewann."


    Quelle:http://www.Handball-Welt.de


    Die Smits war in dem Spiel alles andere als stark!Mit einer so schwachen Leistung von Metzingen hatten es die Sulzbacher auch nicht wirklich schwer!

Anzeige