Park beim Auto OSwald in der Straße RIchtung Schwimmbad - da bist du ruck zuck weg
Ja, die Sitzheitzung in meinem Audi würd ich echt nicht mehr hergeben wollen
Park beim Auto OSwald in der Straße RIchtung Schwimmbad - da bist du ruck zuck weg
Ja, die Sitzheitzung in meinem Audi würd ich echt nicht mehr hergeben wollen
ZitatOriginal von Massas
@ Oslo Star
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
Wir können weiter Handball schauen...
Ich wäre durchgedreht, hätte ich auf den Kleinen Ball verzichten müssen
Ach, da ich das letzte 3/4 Jahr eh keins live gesehen habe, passt das schon
ZitatOriginal von Lord Vader
Hallenhalmaturnier Sprockhövel
Ist das dieses Jahr wieder? Nimmst mich mit?
hasehännn, des wichtigste ist eine SItzheizung - es geht nix über eine Sitzheizung! Alles andere ist egal!
Vor wenigen Tagen war Uwe noch verletzt und die EM ganz weit weg .... er kann sich nach dem heutigen Tag jedenfalls nichts vorwerfen. Ich glaube leider auch, dass Heiner Mini mitnehmen wird - der natürlich auch kein schlechter ist.
Für Uwe würde es mich eben mehr als freuen, wenn er es entlich mal zu einem großen Turnier schafft.
Am Freitag gehts wieder los ... ach ja, freu ich mich! Ein schönes langes Wochenende in München und am Sonntag zum Abschluss noch im Doppelpass und in Udo Latteks Sondersendung. Schääää wärds!
UWEEEEEEE!
Wenn er den Junge nicht mitnimmt, werd ich kein Handball mehr schauen!!!
Alvanos wird sich sicher freuen .....
Dachte eben mein Daddy verarscht mich - mit 6 beim TuS verloren - Respekt! So wird das nix mit dem F4 diese Saison.
PS: Ist in ferner Zukunft ein App fürs iPhone geplant?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lord Vader
@ Oslo
Da kann ich Dir nur zu Teil recht geben
Bei uns kommt es mir auch vor als würde nach der Historie verpflichtet, von daher Zustimmung
Aber betrachtet man die Kieler Verpflichtungen der letzten 5 Jahre (die im Kader sind), dann finden sich da folgende Namen:
Omeyer, Jicha, Ilic, Lund, Narcisse, Palmarsson, Andersson, Klein und Sprenger - allesamt Leistungsträger in den bisherigen Teams und bei sehr vielen Vereinen hochbegehrt. Aber was Kiel ebenfalls nicht geschafft hat, ist einen "Noname" zu verpflichten, der bei ihnen den Durchbruch geschafft hat.
Jedenfalls haben sie die Strukturen um einem Spieler von Weltklasseformat zu ihnen zu locken. Das schaffen wir bisher nicht in der Güte
Die Frage ist doch, ob man eben einen "Noname" aufbauen muss, wenn man in den letzten Jahren stets ein so glückliches Händchen gehabt hat wie der THW. Eben jenes Händchen sehe ich bei uns nicht. Zudem ist es kein Verbrechen, mit dem vorhandenen Geld zu wirtschaften, wenn man es denn hat.
Nichts gegen Spieler wie Filip, Richardson, Stefansson, Schwarzer .... alles sympathische Spieler - aber alle haben Ihren Leistungszenit bereits lange vor der RNL-Zeit überschritten gehabt. Man konnte von Ihnen nicht erwartet haben, dass Sie nochmal einen Leistungsschub vor sich haben.
Der THW schafft es eben Jahr für Jahr ein Team zu bilden - eine Mannschaft, die auch gerne in der Freizeit was zusammen unternimmt. Das ist doch bei vielen Vereinen nicht der Fall - da geht man ins Training und schaut im Anschluss, schnell wieder heim zu kommen. Man wird nie einen Titel gewinnen, wenn man den Teamgedanke nicht zu 110 % verinnerlicht. Vielleicht liegt es auch am Charakter jedes einzelnen.
Da kann Storm noch so viele Interviews geben wo er unzufrieden ist.
ZitatOriginal von wintermute
Mannheim macht jetzt die Entwicklung durch, die vor ca. 2 Jahren beim HSV zu sehen war. Ein Spitzenteam wird man eben nur langsam und nicht von jetzt auf nachher.
Sicher brauch es seine Zeit um sich zu entwickeln - aber man arbeitet nicht erst seit gestern dran, ein Spitzenteam zu werden. Beim THW hat man als außenstehender eben stets das Gefühl, man verpflichtet nicht nur vom Namen her, sondern schaut mehr auf die Details. Bei den Löwen hab ich ab und an das Gefühl, man gibt "Oldis" nochmal eine Chance, großes Geld zu verdienen. Transferpolitik ohne Weitsicht.
... und wieder wird es nichst mit Top Zwei .... wenn man in Berlin nicht gewinnt .....
..... Bergischer HC – TuS N-Lübbecke?
waren da die Kugeln nicht warm genug?
Oder so ....