Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Massas
    @ Oslo Star

Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :D
    Wir können weiter Handball schauen...

Ich wäre durchgedreht, hätte ich auf den Kleinen Ball verzichten müssen :lol:

Ach, da ich das letzte 3/4 Jahr eh keins live gesehen habe, passt das schon :D

Vor wenigen Tagen war Uwe noch verletzt und die EM ganz weit weg .... er kann sich nach dem heutigen Tag jedenfalls nichts vorwerfen. Ich glaube leider auch, dass Heiner Mini mitnehmen wird - der natürlich auch kein schlechter ist.

Für Uwe würde es mich eben mehr als freuen, wenn er es entlich mal zu einem großen Turnier schafft.

Am Freitag gehts wieder los ... ach ja, freu ich mich! Ein schönes langes Wochenende in München und am Sonntag zum Abschluss noch im Doppelpass und in Udo Latteks Sondersendung. Schääää wärds!

Zitat

Original von Brummsel
    Und nur weils beim DSF läuft, muss es nicht gleichbedeutend mit Sport sein. ;)

Wie? Die Girls die sich nach 22 Uhr ausziehen ist kein Sport? ;)

Die Frage ist doch, ob man eben einen "Noname" aufbauen muss, wenn man in den letzten Jahren stets ein so glückliches Händchen gehabt hat wie der THW. Eben jenes Händchen sehe ich bei uns nicht. Zudem ist es kein Verbrechen, mit dem vorhandenen Geld zu wirtschaften, wenn man es denn hat.

Nichts gegen Spieler wie Filip, Richardson, Stefansson, Schwarzer .... alles sympathische Spieler - aber alle haben Ihren Leistungszenit bereits lange vor der RNL-Zeit überschritten gehabt. Man konnte von Ihnen nicht erwartet haben, dass Sie nochmal einen Leistungsschub vor sich haben.

Der THW schafft es eben Jahr für Jahr ein Team zu bilden - eine Mannschaft, die auch gerne in der Freizeit was zusammen unternimmt. Das ist doch bei vielen Vereinen nicht der Fall - da geht man ins Training und schaut im Anschluss, schnell wieder heim zu kommen. Man wird nie einen Titel gewinnen, wenn man den Teamgedanke nicht zu 110 % verinnerlicht. Vielleicht liegt es auch am Charakter jedes einzelnen.

Da kann Storm noch so viele Interviews geben wo er unzufrieden ist.

Zitat

Original von wintermute
    Mannheim macht jetzt die Entwicklung durch, die vor ca. 2 Jahren beim HSV zu sehen war. Ein Spitzenteam wird man eben nur langsam und nicht von jetzt auf nachher.

Sicher brauch es seine Zeit um sich zu entwickeln - aber man arbeitet nicht erst seit gestern dran, ein Spitzenteam zu werden. Beim THW hat man als außenstehender eben stets das Gefühl, man verpflichtet nicht nur vom Namen her, sondern schaut mehr auf die Details. Bei den Löwen hab ich ab und an das Gefühl, man gibt "Oldis" nochmal eine Chance, großes Geld zu verdienen. Transferpolitik ohne Weitsicht.

Anzeige