Beiträge von henning_

    Zitat

    Original von PatrickHSG
    manchmal kam es einen so vor, als hätten die auswärts-fans der flensburger nur zwei intakte mittelfinger.. ziemlich einfallslos..


    sag doch nicht sowas! sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie in der lage sind ältere herren in die schranken zu weisen.

    was soll daran so verwunderlich sein? wenn im knie nichts ist, was "verwachsen" muss, ist auch nichts vorhanden, was probleme bereiten könnte. gutes beispiel miller vom fussball bundesligisten karlsruhe, er stand nach seinem kb-riss ebenfalls nach 2 monaten wieder auf den platz-ohne op.

    Ih hab mir mein vorderes Kreuzbandband mitte September gerissen inkl. Innenmeniskusriss und Knorpelschaden. Knorpel+Meniskus wurden operiert und Kreuzband entfernt. 2 Monate später hab ich wieder Handball gespielt. In den letzten 3-4 wochen klappt alles wieder einwandfrei und ich spüre kaum einen Unterschied zwischen meinen beiden kniegelenken.

    HSV Hamburg - HSG Wetzlar



    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt


    15. Dezember 2007, Sa.:
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

    super Spiel unserer Mannschaft! :)
    Gentzel im Tor überragend und im Angriff wussten Mamelund und Glandorf zu überzeugen. Aber eigentlich kann man nach dieser Leistung keinen einzelnen Spieler hervorheben, die Mannschaftsleistung war einfach klasse!

    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV

    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TUSEM Essen

    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

    Das zeigt die Charakterstärke Holger Glandorfs', er verzichtet auf ca. 100.000 im kommenden Jahr, dass hat großen Respekt verdient.
    Sehr positiv ist auch, dass die HSG bzw. Glandorf so present in Medien waren in den letzten Wochen, vllt. springt ja mal ein etw. größerer Sponsor an. :)

    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

    TBV Lemgo - FA Göppingen
    THW Kiel - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    Füchse Berlin - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - HSG Wetzlar

    Zitat

    Original von Lucky
    Kompliment an die Nordhornfans für ihren Optimismus.


    Der allerdings nicht viel helfen wird oder glaubt jemand ernsthaft das die HSG in Kiel auch nur eine Hauch einer Chance hat? Never.


    1.glaub ich kaum, dass wir in kiel was reißen werden.
    2.schwindet alle hoffnung, wenn man sich die super leistungen von düsseldorf in den letzten spielen betrachtet.


    EDIT: wenn der hsv meister wird gibt es auch 4 startplätze, da kiel als sieger der cl ohnehin qualifiziert ist.

    Zitat

    Original von PatrickHSG
    les grad bei sport1.de, dass wir kein bier bekommen aus hambrug für einen evtl. streich gegen euch :P


    du würdest nicht ernsthaft bier vom H$V annehmen, oder? ;)

    THW Kiel - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Melsungen - Wilhelmshavener HV


    schön wärs, wenn nordhorn in kiel gewínnt und der H$V trotzdem nicht meister wird.

Anzeige