Kiel - Nordhorn

  • Sehr, sehr starker Auftritt der Nordhorner bis jetzt... :respekt:


    Ich bin gespannt ob sie es bis zum Ende durchhalten können.

    You´ll never walk alone...


    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • sehr starke 1. hz! leider sieht es in gummersbach nach arbeitsverweigerung von düsseldorf aus. :/:

  • Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • DEUTSCHER MEISTER!


    Und jetzt gleich ab auf den Rathausplatz...

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • :respekt: !!!
    Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel, der eine super Saison mit einer so ersatzgeschwächten gespielt hat!
    Hut ab :Hail:

  • :ball:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH THW :ball:
    :respekt: :klatschen: :respekt:


    Ihr habt es auch verdient. Was die Mannschaft geleistet hat...! :hi:

  • Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel für diese tolle Saisonleistung und diesem sensationellen Dreier - Erfolg.

  • Glückwunsch an den THW. Der HSV hat auch eine tolle Runde gespielt, aber letztlich ist die richtige, weil stärkste Mannschaft Meister geworden. Das Torverhältnis ist dafür ein eindrucksvoller Beleg.

  • Grandiose Saisonleistung von Kiel, die vollkommen zurecht mit drei Titeln belohnt wurde.


    Feiert schön! :hi:

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Ich schließe mich den Glückwünschen.Einfach Klasse diese Saisonleistung vom THW :respekt:

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Kieler Mannschaft:respekt:

  • Herzlichen Glückwunsch vor allem an Dominik Klein :bier:
    Der kann seine Karriere nun eigentlich auf dem Höhepunkt beenden. Ich denke er kanne s selber kaum glauben:

    • Wechsel im Sommer vom TVG zum THW
    • Im Februar wird er Weltmeister mit der Nationalmannschaft, unvergessen das Kempator im Halbfinale :Hail: (ich wär fast gestorben)
    • Pokalsieger beim Final Four
    • Championsleaguesieger gegen Flensburg
    • Meister im letzten Spiel

    Was will man mehr ... 8o

  • Ein schöner Handballnachmittag, mit einem verdienten Sieger Kiel-Nordhorn. Das Spektakel danach war klasse!


    Glückwunsch nach Kiel zum Triple!

Anzeige