Nordhorn - Balingen

  • Hallo,


    ich setze wieder die rosarote HBW Fanbrille auf und hoffe, dass der HBW den verlorenen Punkt gegen die Füchse in Nordhorn holt.
    Mein Tipp: 30 zu 30


    ;)

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Leider ist meine Fanbrille nicht so rosarot gefärbt wie die von Kampfschwein.
    Nach den Erfahrungen der letzten Wochen und der derzeitigen Form von Nordhorn rechne ich mit einem mehr oder weniger klaren Sieg für Nordhorn.
    Hoffentlich weniger klar.


    Alles andere wäre supi.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • ich gehe von einem ungefährdeten sieg aus, bei dem unsere 2. reihe auch mal wieder viel einsatzzeit bekommen wird.

  • Von einem "Spaziergang" sollte man auf keinen Fall ausgehen. Klar muss dieses Heimspiel gewonnen werden, aber unsere Jungs dürfen Balingen nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Aber mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Wilhelmshaven oder Minden dürfte nix anbrennen.


    Mein Tipp: 34:28

  • Auch letzte Woche haben die Mannen aus Lemgo mit einem Spaziergang gerechnet, nur mit sehr viel Glück(Ball sprang mehrere Male vom Innenpfosten oder dem Lattenkreuz wieder aus dem Tor) konnte man beide Punkte in Lemgo behalten.



    Allerdings muss man dazusagen, dass Daniel Brakc morgen mit einer gehirnerschütterung ausfallen wird, sein Vater hat gesagt, dass dies ganz bitter sei, da er gegen die 6:0 Deckung von Nordhorn eine "tödliche Waffe" gewesen wäre.



    Ich rechne mit einem munteren Spielchen, dass die 2. Mannschaft viel Einsatzzeit bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem, da die HSG im vergleich zu anderen Clubs nun doch etwas länger Pause hatte.



    MfG

  • der HBW wird wieder alles geben und es sicherlich bis zur letzten Minute spannend halten können. Im Endeffekt wird aber wieder das letzte Quäntchen Glück (oder Qualität?) fehlen und beide Punkte in Nordhorn bleiben.








    Würd ich fast mein Haus drauf wetten... :rolleyes:

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito



  • Quelle: GN online

  • Der Bruder vom Martin Strobel heisst meines Wissens nach Wolfgang und nicht Stefan :nein: :D

  • Hallo,


    das Martins Bruder Wolfgang heisst ist genauso richtig, wie dass Balingen leider verloren hat.
    Also auf gehts, dann wird halt im nächsten Spiel Göppingen abgebügelt.

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Quelle: GN online



    Ach herrje, warum spielt man denn in der 25. Minute ohne TW und dafür mit 7 Feldspielern?

  • Zitat

    Original von Bienchen
    ...
    Ach herrje, warum spielt man denn in der 25. Minute ohne TW und dafür mit 7 Feldspielern?



    ... oder 8, oder nur 6 ... :wall:


    Das liegt wohl am Niveau-Unterschied. ?( (484 Höhenmeter !!!)


    Jedenfalls hat uns das unser bis dato relativ gutes Torverhältnis ziemlich vers..t. Und das in einer Saison, die wohl allerknappst ausgehen wird.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK ()

Anzeige