Beiträge von mightymike16

    also ich bin au seit 4 jahren Torwart un ehmmmmm reis dich mal zusammen isch doch normal dass man mal nen harten ball abkriegt aber des sich doch kein problem wozu hast du muskeln anspannen un dann tut die haut halt kurz weh na und?un n ball in die magengegend ishc zwar unangenhem aber tief durchatmen un weiter gehts.......wenn man sowas als torwart ned aushält sollte mans lassen un du dem ball ins gesicht werd halt schneller mit den händern :baeh: nee im ernst des pasisert ja au ned soo oft un falls ja dann isches passiert aber des halten andere torwarte doch au aus also zusammenreißn

    ali huber? der man isch einfach nur klasse..................ehmm ab ich hab au vor 3 wochen einen Kreuzbandriss erlitten un die ärtze meinten es müsse operiert werden da man noch so jung ist un sportlich aktiv ist also dass man eine op kaum umgehen kann wenn man noch lange spaß am hanbdall haben will

    hmm also ich bereite mich derzeitig so vor:


    Montag : 18.45-20 uhr B jdg Training
    Dienstag: 20-22(mnachmal 22.30) Training der ersten Mannschaft
    Mittwoch und So. : Krauftraum (Situps,Liegestüzen,Bankdrücken und
    llgemein arbeit mit Gewicht)
    Donnerstag: 18.30-20 Bjdg Trainig
    20-21 Torwart Training
    21-21.30 Krauftraum danach 15min Auslaufen


    joa denk mal so Kriegt man sich fit^^

    jop hab ich auch schon geshen und so weit ich weiß darf man dass.Wir machen sowas auch immer in spieln die schiris haben noch nie etwas deswegen gesagt. Aber dass ist doch nix neues machen sie doch auch in der ersten Bundesliga

    heyy danke für die Schnelle ANtwort. Nee also unterschätzen Tue ich mich in diesm Fall wirklih nicht^^ sogar einige Spieler meinen ich sollte wechseln.
    hmm häng mal noch ne frage dran^^ wir Spielen dieses Jahr ne Sommerunde sollte ich diese ncoh mitspielen oder mich schonmal umschauen?

    ich (torwart^^) weiß nicht bin zurzeit in meinem verein unzufrieden zumindest in der jugend.Das tarining fordet mich nciht bin also unterfordet.Seit 3 wochen tarinier ich in der ertsen Mannschaft mit ja und ich find es ziemlih gut dort die spieler sind auch zufireden aber es gibt ein problem ich bin erst 15 also darf ich erst in 2 jahren aktiv spielen. Deswegen hab ich an einen wechsel gedacht aber der verein der mich interssiert hat nur ne A-jugend und keine B-jugend denkt ihr ich sollte trotzdem mal dort ein Gasttraining versuchen?


    Bitte um eure Hlife und wenn ihr nen Verein in Heilbronn kennt der nen Torwart sucht bidde melden

    ist doch egal ich kenn viele kreisläufer die nciht gerade groß sind aber sie haben die masse um sich freiräume zu schaffen (die anderen einfach wegrängen^^)
    und sie haben auch die technik den ball anzunehmen und ihn ins tor zu befördern^^

    heyy leute,
    ich bin neu hier im forum und eigentlcih nur aus einem grund da....bei uns im verein (Union Böckingen) haben wir eine b-jugend gemeldet bräuchten aber noch spieler...
    ich hoffe es würden sich ein paar handball fans wie ich auch einer bin melden und eventuell sogar ins training kommen.da ich selbst in dern mannschaft spiele könnt ihr mich per pn anschreiben und ich empfehle diesen verein sehr er ist zwar klein aber wir wissen noch dass handball spaß machen muss und dass man auch für den sieg kämpfen muss.


    laden herzlichst alle zum gasttraining ein also bitte kommt einfach mal vorbei oder schickt eure kinder mal her^^




    trainingszeiten :


    Montags 18.45-20 uhr Schmollerhalle
    Donnerstags 18.30-20 uhr Schanzsporthalle

Anzeige