Getroffene Hunde bellen.
Eben!
Getroffene Hunde bellen.
Eben!
Na ja, ansonsten werden Magdeburg-Themen wiedergekäut...![]()
Bob gönne ich gar nichts, weil er aus meiner Sicht nicht für die Werte im Sport steht, die ich wichtig finde.
Und das hat nichts mit der Siewert-und-Kretzsche-Sache zu tun, sondern ist seit vielen Jahren unverändert.
Dann scheinst Du ihn ja näher/persönlich zu kennen?
Ich gönne Bob jede Klatsche, weil er nicht das Recht hat, sich in die Personalplanung bei Konkurrenten einzumischen.
Nicht so ein ganz kleines bisschen Mißgunst?
Kopfschmerzen
Gibt es die auch vegan?![]()
[...] Habe fertig.
Versprochen?
"Dika Enttäuschung für die Füchse"
Für mich keine Enttäuschung.
Ich wäre eher enttäuscht, wenn Pytlick nicht bereits im nächsten Sommer zu uns wechselt.
Die ist kurz:
"Gidsel"
Warum wird sich nach unseren Spielen Betreff SR eigentlich noch aufgeregt?
Ist doch mittlerweile normal, dass wir immer klar bevorzugt werden.
Das haben wir uns hart erarbeitet und wollen diese Bonusse noch lange haben.
Häh?
Das sind doch wir, oder?
Aber sowas wird dann von den Füchsefans als "normale Abwehrhärte" und "er ist ja schon ein cleverer Abwehrspieler" abgetan! 🤷🏼♂️
Wo?
Bob Hanning auf der Füchse-Seite
Das erste Spiel, das ich diese Saison von den Eulen gesehen habe. Der Tabellenplatz den sie zur Zeit einnehmen ist mir ein Rätsel!
Wenn man europäisch spielt und das Verletzungsrisiko einkalkuliert sind sieben Rückraumspieler nicht zu viele.
Die Kunst wird sein, alle zufrieden zu stellen.
Glückwunsch nach Lemgo für einen hochverdienten Sieg. Füchse schlampig, Lemgo hat seinen Plan (ohne übermäßiges Sieben gegen Sechs) diszipliniert durchgezogen.
Sehe ich genauso. Klar, starker Spieler aber wird mir zu groß geredet.
Saure Trauben?
Das scheint mir (noch?) der Unterschied zwischen Gidsel und á Skipagotu zu sein:
Gidsel macht seine Nebenleute stärker.
[...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse.
Ich eigentlich auch nicht. ![]()
Wenn die Füchse ähnlich konzentriert zu Werke gehen wie gegen Eisenach sollte ein klarer Sieg gelingen.
Wenn man sich auf Wildwest einlässt wie gegen Hamburg ist alles möglich.