Puh, das wird wirklich eine harte Saison...für den THW! mit +11 die Füchse schlagen ist gerade mal zwei Tore besser, als Minden. Zieht euch warm an, da oben an der Förde. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Mannschaft noch die Kurve bekommt.
Aber Spaß beiseite. Ich habe gerade im Wörterbuch überprüft, ob neben dem Begriff "Trümmertruppe" ein Mannschaftsbild der Füchse ist. Sowas lebloses!! Am Spielfeldrand hatte man den Eindruck, die Spieler der Füchse tragen Windeln und haben sich 0 (nicht angeblich 10) Tage auf den Gegner vorbereitet. Niederlage war eingeplant, aber so wird das auch am Dienstag gegen Erlangen nichts. Wenn man in dieser komischen Saison mit einem Mittelfeld von Platz drei bis 15 nicht aufpasst, ist man schneller im Abstiegskampf, als man bis drei zählen kann.
Erschütternd.
Es passt vor allem in der Abwehr garnichts. Die Verpflichtung von Kasper Nielsen war...wirkungslos bisher. Die so hochgejubelten Schweden sind mittlerweile eine unheilvolle Fahrkartenautomaten-Allianz. Die Bälle von Jesper Nielsen hält jeder Amateurtorwart, weil er nicht guckt und immer gleich wirft. Das hat nichts mit Bundesliganiveau zu tun! Der Rückruam (Ausnahme Tino in Hz2) geht fast nur parallel zur Abwehr, keiner entwickelt Druck. So kann man keine Tore (schon garnicht gegen den THW) erzielen.
Ich sehe einen langwierigen Prozess für Team und Fans vor uns. Denn auch wenn im Nov./Dez. irgendwann Denis und Baba zurückkommen, kann man nicht erwarten, dass sie sofort in Topform sein werden und dem Team helfen.
Es wird auf eine perfekte Vorbereitung für die Rückrunde ankommen. Nur...da ist der Trainer garnicht da, weil er in der Wüste wildcards wahrnimmt.
Ich bin tatsächlich mittlerweile für einen schnellstmöglichen Trainerwechsel, um die Saison 15/16 vernünftig vorzubereiten.
20 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen (NOCH ist das als Witz gemeint)