Beiträge von HarryLasVegas

    Ich stelle fest, dass Bildqualität, Qualität der Produktion insgesamt, sämtliche Kommentatoren usw. bei DYN absolut spitzenmässig sein müssen.

    Nur so lässt sich erklären, dass Ihr Euch hier seit 53 Seiten ausschließlich Euer Halbwissen über Zahlungsverkehrsysteme um die Ohren haut ....

    Grüßle
    Harry

    Wie immer, tolle Bilder. Am besten der entgeisterte Karabatic, so charakteristisch fuer ihn.
    Bei dem Bild von Noka und Staffan bekommt man glatt Mitleid.

    Danke Dir!


    Ich gucke kaum mal Champions League aber ich war vom Auftritt von Karabatic enttäuscht - ich hab in noch aus Kiel in Erinnerung, der ging immer "da hin wo es weh tut". Mittlerweile kaum Körperkontakt. Mehr Kontakt mit dem Schiedsrichter.


    Naja ... sowohl Noka als auch Staffan werden genügend Schmerzensgeld aus Katar überwiesen bekommen ...


    Grüßle
    Harry

    Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen. :D
    Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen...

    Nicht ganz. Roth war, selbst für seine Verhältnisse, gestern wirklich extrem drauf. Ich fotografiere wirklich oft bewusst den Trainer und auf so "Hass in den Augen"-Fotos musst lange warten. Roth gestern ging fast das ganze Spiel so ab.


    Als es bei Euch die Büchse der Pandora (und des Misserfolgs trotz riesen Geld :P ) noch gab, schlief der Trainer doch fast auf der Bank ein .... :D




    Bleibt die Frage, ob man diese Bilder eigentlich ohne Einwilligung des Betroffenen online stellen darf??? Ich kenne mich da nicht aus. Aber evtl. ist dies nicht statthaft??? Vielleicht sollte der Fotograf mal einen link davon der MT zusenden und fragen ob das so okay ist??? Am besten dann noch den link hier zu dem Forumsbeitrag dazu??? Dieses öffentlich zur Schau stellen und anschließende Rumgelästere kotzt mich sowas von an! Unsachlich und nur dämlich! :wall:



    Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken in dem Zusammenhang! :verbot:

    Ja, darf man.


    Was das "Rumgelästere" und "Was Du nicht willst ..." angeht: wenn ich mich im Wissen, daß Fernsehen und Fotografen da sind, 55 Minuten so gehen lasse muss ich auch mit dem Ergebnis leben können. Ich schreib unten noch was dazu.


    Klares Nein. Ich habe Petko neun (?) Jahre in Göppingen erleben dürfen. Der geht auch ab wie Schmidts Katze. Aber mit einem entscheidenden Unterschied. Er macht diese Theatraliken bewusst und kalkuliert. Petko hat trotz aller Gestik und Mimik immer die Kontrolle über sich und damit auch über seine Entscheidungen während des Spiels.


    Genau diesen Eindruck hatte ich bei Schorle gestern nicht. Er hat sich 55 Minuten nur mit den Schiedsrichtern befasst und wie ein Wilder an der Linie rumgetobt. So wie der gestern abging, der kann seine Mannschaft nicht mehr steuern. Das hat ihm (so ähnlich und auch netter) Rolf Brack im Sky-Interview nach dem Spiel so gesagt.



    Und insofern sehe ich hier keinen Grund, sich hier bildtechnisch und kommentartechnisch zurückzuhalten - Schorle hielt sich auch nicht zurück ... :cool:


    Grüßle
    Harry

    Harry, die Schorlegalerie ist gelungen, er könnte so glatt den Mephisto spielen. Hast auch ein paar nette Bilder von ihm? Das wäre mMn der Fairness geschuldet.

    Danke, Krösti!


    Puuhhh ... Fairness ... ich such die Bilder, die ich veröffentliche, nicht bewusst aus, um jemanden zu diskreditieren. Im Gegenteil achte ich in der Regel schon drauf, die Person "fair" darzustellen - wie definiere ich fair? Schwierig.


    Hätte Schorle ein Gebiss und das wäre ihm rausgefallen - dieses Bild hätte ich nicht veröffentlicht. Wenn aber jemand 55 von 60 Minuten brüllend, feitstanzend, sich beschwerend - und zwar massiv, wie man ja auf einigen Bildern sieht - die Seitenlinie auf und ab rennt, denke ich nicht, daß ich noch krampfhaft ein Foto aus den anderen fünf Minuten zeigen muss um eine Ausgeglichenheit darzustellen, die es nicht gab. Sicherlich sind die veröffentlichten Aufnahmen etwas extrem aber genau so hat er sich während und auch noch nach dem Spiel präsentiert.

    @ (Dirty)HarryLasVegas: Hammer, deine Bildersammlung mit den Gestiken des Weinmixgetränks. Ganz großes Schwarz-Weiß-Kino!

    Merci Vielmals!


    Grüßle
    Harry

    Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!


    Also wirklich einfach MASSIV STARK! :Hail:


    PS: Kriegst Du da eigentlich noch was vom Spiel mit?

    Danke Dir!


    Als Fotograf bist Du massiv abhängig von den Protagonisten. Wenn die keine Emotionen zeigen, wirds schwierig ... ;)


    Vor zwei Spielen hab ich 60 Minuten lang Brack fotografiert - da hab ich vom Spiel gar nichts mitbekommen. Gestern hab ich in 2x5Minuten mehr Gesichtsausdrücke von Roth abgelichtet, als bei den 60 Minuten bei Brack. Somit bekam ich etwas mehr vom Spiel mit.


    Aber ich halt mich z.B. bei Diskussionen um Schiedsrichter bewusst raus da ich dazu zu wenige vom Spiel sehe ...


    Grüßle
    Harry

Anzeige