Wie immer, tolle Bilder. Am besten der entgeisterte Karabatic, so charakteristisch fuer ihn.
Bei dem Bild von Noka und Staffan bekommt man glatt Mitleid.
EHF Champions League 2017/18
-
-
Wie immer, tolle Bilder. Am besten der entgeisterte Karabatic, so charakteristisch fuer ihn.
Bei dem Bild von Noka und Staffan bekommt man glatt Mitleid.Danke Dir!
Ich gucke kaum mal Champions League aber ich war vom Auftritt von Karabatic enttäuscht - ich hab in noch aus Kiel in Erinnerung, der ging immer "da hin wo es weh tut". Mittlerweile kaum Körperkontakt. Mehr Kontakt mit dem Schiedsrichter.
Naja ... sowohl Noka als auch Staffan werden genügend Schmerzensgeld aus Katar überwiesen bekommen ...
Grüßle
Harry -
-
Die Bilder sind wirklich sensationell. Schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten uns persönlich kennezulernen. Ich hoffe, dass wir das im kommenden Jahr nachholen werden.
-
-
-
Wie im Flensburg Forum schon einer richtig schreibt: Wenn die SG in Zukunft nochmal das Viertelfinale erreicht, müssen die Wettanbieter ihre Quoten dementsprechend anpassen. Seit 2013 kam der spätere Sieger nur in einem Jahr nicht aus dem SG-Viertelfinale.
-
Die Bilder sind wirklich sensationell. Schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten uns persönlich kennezulernen. Ich hoffe, dass wir das im kommenden Jahr nachholen werden.
Danke auch Dir! Ich hab Dich mal kurz gesehen aber da warst etwas im Stress ... "auf der Jagd"
.
-
-
Harry: Du übertriffst dich selbst mit deinen Bildern - absoluter Hammer!
Wenn die Göppinger am Sonntag nur halb so gut sind, wie deine Bilder, werden die Löwen Deutscher Meister!Auch Dir danke!
Aber ich glaube, Du wirst am Sonntag enttäuscht werden ...Grüßle
Harry