durch den Link auf http://www.gwd-minden.de
Beiträge von Bezze
-
-
Zitat
Lösche das ",ob mit oder" und ich gebe Dir recht. Aufgrund der vorhandenen Einzelspieler muss einfach eine bessere Leistung möglich sein, zumal wir bisher ja auch vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Eine Niederlage am Samstag gegen Göppingen und es brennt der Weihnachtsbaum.
Wahrscheinlich wird Hedin nach der Niederlage in Minden kurz vor Weihnachten entlassen..
-
Zitat
Ja, Hedin und sein Kumpel Klünder sorgen gerade dafür, dass wir wieder auf dem besten Wege in die 2. Liga sind. Da habt ihr uns ja wirklich 2 nette Kuckucks-Eier angedreht
Es hat Euch doch keiner gezwungen, diese beiden Strategen zu holen
Ich denke aber schon, daß Ihr locker die Klasse halten werdet, ob mit oder ohne Hedin
-
Zitat
Original von Kutte
Wieviel müssten wir euch denn bezahlen, damit ihr ihn wieder zurücknehmt?Was sollen wir mit ihm, wir haben doch schon einen Hallenwart...
Ich glaube aber wirklich, daß Hedin so langsam Euer Problem ist. Eure Mannschaft ist von den Einzelspielern her doch ziemlich gut besetzt.
-
Zitat
Da fehlt noch der CL Sieg von Kiel
Stimmt, wäre nicht übel. Die Chancen sind nicht schlecht in diesem Jahr.
-
...ach so, und der Tus N-Lübbecke war ja auch wieder sensationell stark. Mal sehen, wie lange Robert dort noch Trainer ist.
-
Super Spiel vom THW Kiel, Respekt.
Schade, daß der THW gerade am Anfang der Saison so ein Verletzungspech hatte. Auf Dauer wäre das in diesem Jahr die einzige Mannschaft gewesen, die hätte mithalten können.
Dann wird Lemgo wohl Meister und Kiel Pokalsieger.
-
Das muß echt der Calli sein!
Sicherlich wäre der FC in der 1.Liga kein Topteam. Die 2.BL ist in diesem Jahr aber ziemlich gut besetzt und auch dort ist es nicht einfach, so lange ungeschlagen zu bleiben (frag' mal bei unserem Mitabsteiger St. Pauli nach...).
-
Allerdings schätze ich Deportivo oder Milan für etwas stärker ein als Krakau.
Gerade bei den großen Schalker Ansprüchen (und Assauers großer Klappe) muß man gegen eine polnische Mannschaft weiterkommen, da gibt es keine Ausreden.
Für die ganze Bundesliga ist das schon etwas peinlich, auch Bayerns aus war natürlich sehr peinlich.
-
Stimmt schon, ich finde die Fans der HSG ja auch sehr nett.
Die Vereinsführung dagegen nervt halt schon ein bisschen. Aber das hat mit den Fans nix zu tun.
-
Zitat
hihi... katrin... willste ein autogramm von unserem peter??? no prob... hab mittwoch noch mit ihm geredet und musste mir auch noch eben einen aufs neue trikot pinseln... also.. dann musst ma nach noh kommen... das verhältnis zwischen fans und spielern ist einfach klasse! da kann man unsere spieler nur loben! und was die spekulationen abelangt... denkt und schreibt doch was ihr wollt... von mir aus auch über nordhorn... und nur weil bei euch tot hose ist also uns in nordhorn gehts recht gut! wies mit der kohle nun genau aussieht weiss keiner... ich hoffe natürlich, dass es alles gut geht, aber wenn nicht... naja... dann muss man eben wieder von unten anfangen... ich bin hsg fan und werde das auf jeden fall bleiben... da wird sich nichts dran ändern! uns wir haben hier in nordhorn immer ne menge spass! also lästert ruhig... das geht mir zumindest am a... vorbei! prost!
Genau, alle anderen sind doof und haben keine Ahnung von garnix.
Bleibt nur zu hoffen, daß Euch der Spaß in NOH nicht bald vergeht.
-
Er ist zwar Nationalspieler, dennoch wäre Wallau nicht schlecht für den Anfang.
Der Schritt von einem Zweitligisten zu Lemgo oder Kiel wäre schon sehr groß.
Und er muß auch erstmal über eine längere Zeit in der 1. Liga spielen. Wallau wäre da nicht übel.
-
Ich denke, er wird ab der nächsten Saison nur noch für Wallau spielen und dann in zwei, drei Jahren zu Kiel gehen.
-
Naja, aber wenn die beiden Postings eben Müll sind, dann sind sie eben Müll.
Aber grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, die Anzahl der Postings ist nicht entscheidend für die Kompetenz.
-
Es ist schade, daß das Spiel nicht in Köln stattfindet, da wäre die Bude voll bis auf den letzten Platz. In München kommen wahrscheinlich wieder 5000 bis 10000 Besucher.
Ich hoffe jedenfalls, daß der FC die Sensation packt und den Pokal dann im Mai nach Kölle holt!
-
Gerade von jemandem, der seinen großen Handball-Sachverstand schon so nachhaltig unter Beweis gestellt hat (2 Beiträge)...
-
Hi Peter1,
wie wäre es, wenn Du ab der nächsten Saison Nordhorn trainierst? (falls nicht schon vorher die Lichter ausgehen; sorry, schon wieder so eine Spekulation).
Mit Deinem riesigen Handball-Sachverstand, der jedem anderen hier selbstverständlich fehlt, kann da ja nix schief gehen.
-
Woher kommen denn nur die Gerüchte?
Daß Nordhorn letzte Saison praktisch schon pleite war, haben sich wohl alle nur eingebildet. Und die Leistungsträger hat NOH auch nicht aus finanziellen Gründen abgegeben. Nein, natürlich nicht.
-
@ Nudelfighter
Also, damit auch Du es verstehst: Ich hatte bereits gestern geschrieben, daß das Thema abgehakt ist. Soviel zu dem Punkt, daß ich immer weiter machen würde. Aber manch einer ist eben schwerer von Begriff.
Jeder hat da seine eigene Ansicht. Allerdings bin ich nicht der einzige hier, der sich negativ über Herrn Wöhler geäußert hat. Einzelne Spieler hier niederzumachen war nicht das Ziel. Aber wenn sich Spieler eben daneben benimmt, dann wird man es wohl noch sagen dürfen.
Daß Minden die fairste Mannschaft ist, habe ich nie behauptet. Wir spielen sicherlich hart, aber eben nicht überhart, das ist der Unterschied. Ich habe auch nie behauptet, daß Aaron ein Engel ist, aber er fällt sicher nicht ständig negativ auf.
So, und wenn DU jetzt nicht wieder anfängst, dann sollte das Thema auch erledigt sein.
-
Laut eigener Aussage wird Andersson wohl für drei Jahre in Flensburg unterschreiben (sportal.de).
Für die SG sicherlich ein guter Rasmussen-Ersatz, aber schade für Nordhorn.