hört auf über noh zu spekulieren. ihr habt zu wenig ahnung und hört am liebsten nur gerüchte, die am besten von euch kommen. ![]()
spekulation
-
-
Leute es ist wirklich wahr, er ist gefunden, der größte Handballexperte und insider Deutschlands und er gibt sich die Ehre hier in der Handballecke

-
*auf knie fall und um nen autogramm bettel*

-
Gib uns nicht nur dein Manna sondern ergötze uns mit deiner Weisheit und die bedingungslose Wahrheit, dann brauch auch keiner zu Spekulieren.
-
Woher kommen denn nur die Gerüchte?
Daß Nordhorn letzte Saison praktisch schon pleite war, haben sich wohl alle nur eingebildet. Und die Leistungsträger hat NOH auch nicht aus finanziellen Gründen abgegeben. Nein, natürlich nicht.

-
Dabei ist er doch zurückhaltend, wie es unter seinem Usernamen steht, und er hat sich garantiert nur verschrieben. Er meinte bestimmt Spekulatius statt Spekulation, achtet mal auf die Jahreszeit und auf euer Freßpaket vom Nikolausi. Sogar dieses Weihnachtsmännchen hier
hat der Peter uns hingemalt. Also hört auf, auf ihn einzuschlagen, ich kann kein Blut sehen... 

KSV-Jens
(männlich, alkohol-, niktotin- und drogenfrei, auch Schwein genannt) -
nuja, wer hier die tür aufreißt und reingröhlt, wir alle hätten keine ahnung vom handball, der sollte damit rechnen, dass er dafür nicht nur beifall erntet.
-
Groß rumtönen und sich selbst für den größten zu erklären und selbst nur dummes Zeug zu posten, spricht natürlich von unheimlicher Ahnung vom Handball das einem Angst und Bange werden muss

-
Gerade von jemandem, der seinen großen Handball-Sachverstand schon so nachhaltig unter Beweis gestellt hat (2 Beiträge)...

-
die anzahl der postings sagt ja nix über handballsachverstand aus, da sollte man schon trennen, kommt immer noch auf die qualität der posts an
-
Zitat
Original von Olaf
die anzahl der postings sagt ja nix über handballsachverstand aus, da sollte man schon trennen, kommt immer noch auf die qualität der posts anStimmt!!! Nur weil jemand so viele Postings hat wie Jenny heißt es ja nun wirklich nicht das sie Ahnung hat!!!
(Nimms mir nicht übel, das musste jetzt sein) -
Naja, aber wenn die beiden Postings eben Müll sind, dann sind sie eben Müll.
Aber grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, die Anzahl der Postings ist nicht entscheidend für die Kompetenz.
-
hihi... katrin... willste ein autogramm von unserem peter??? no prob... hab mittwoch noch mit ihm geredet und musste mir auch noch eben einen aufs neue trikot pinseln... also.. dann musst ma nach noh kommen... das verhältnis zwischen fans und spielern ist einfach klasse! da kann man unsere spieler nur loben! und was die spekulationen abelangt... denkt und schreibt doch was ihr wollt... von mir aus auch über nordhorn... und nur weil bei euch tot hose ist
also uns in nordhorn gehts recht gut! wies mit der kohle nun genau aussieht weiss keiner... ich hoffe natürlich, dass es alles gut geht, aber wenn nicht... naja... dann muss man eben wieder von unten anfangen... ich bin hsg fan und werde das auf jeden fall bleiben... da wird sich nichts dran ändern! uns wir haben hier in nordhorn immer ne menge spass! also lästert ruhig... das geht mir zumindest am a... vorbei!
prost! -
Zitat
Original von Svenska
Stimmt!!! Nur weil jemand so viele Postings hat wie Jenny heißt es ja nun wirklich nicht das sie Ahnung hat!!!
(Nimms mir nicht übel, das musste jetzt sein)Und nur weil jemand meint immer die Meinung anderer in seine eigenen Worte zu packen und diese noch mit !!! zu verschönern spricht von noch weniger Qualität und besonders von noch weniger Ahnung

-
Zitat
hihi... katrin... willste ein autogramm von unserem peter??? no prob... hab mittwoch noch mit ihm geredet und musste mir auch noch eben einen aufs neue trikot pinseln... also.. dann musst ma nach noh kommen... das verhältnis zwischen fans und spielern ist einfach klasse! da kann man unsere spieler nur loben! und was die spekulationen abelangt... denkt und schreibt doch was ihr wollt... von mir aus auch über nordhorn... und nur weil bei euch tot hose ist also uns in nordhorn gehts recht gut! wies mit der kohle nun genau aussieht weiss keiner... ich hoffe natürlich, dass es alles gut geht, aber wenn nicht... naja... dann muss man eben wieder von unten anfangen... ich bin hsg fan und werde das auf jeden fall bleiben... da wird sich nichts dran ändern! uns wir haben hier in nordhorn immer ne menge spass! also lästert ruhig... das geht mir zumindest am a... vorbei! prost!
Genau, alle anderen sind doof und haben keine Ahnung von garnix.
Bleibt nur zu hoffen, daß Euch der Spaß in NOH nicht bald vergeht.
-
Zitat
Original von Bezze
Genau, alle anderen sind doof und haben keine Ahnung von garnix.
Bleibt nur zu hoffen, daß Euch der Spaß in NOH nicht bald vergeht.
na.. ich glaub du verstehst mich nich... aber wat reg ich mich da auf! hab nie gesagt, dass alle anderen keine ahnung haben... nur wenn die leute meinen lästern zu müssen reg ich mich da nich drüber auf... weil sich das nich lohnt... weil einige leute immer nur ärger machen wollen! und unseren spass werden wir behalten... auch wenn die hsg nur noch in der regionalliga spielen würde! aber davon gehen wir ja erstmal nicht aus! auf jeden fall gehts samstag erstmal nach bregenz und da sind gaaaanz viele nette fans...
-
man sollte schon trennen zwischen dem was der verein so treibt und den fans, die für das finanzgebaren mancher manager ja nun nichts können.
die nordhorner fans sind eigentlich alle sehr sympathisch, dass der rigterink da jedes jahr auf heißen kohlen spaziert, darunter müssen die fans ja am meisten leiden...
-
Stimmt schon, ich finde die Fans der HSG ja auch sehr nett.
Die Vereinsführung dagegen nervt halt schon ein bisschen. Aber das hat mit den Fans nix zu tun.
-
naja... wenn wir uns die sachen mit der vereinsführung aussuchen könnten, dann wär das ne feine sache... aber geht leider nicht... wir können als fäns nur aus der sache die wir "geboten" kriegen das beste machen! und das tun wir hier... und wir haben sehr viel freude daran und lernen viele nette leute kennen! und das ist das schöne daran... und dabei noch der tolle sport! aber wie gesagt... wir können nur mit dem "auftrumpfen" was uns von der vereinsseite geboten wird... und dass wir immer das beste hoffen ist doch zu verstehen oder? naja.. ich freu mich auf jeden fall immer auf die auswärtsspiele... erstmal am wochenende nach bregenz und dann nach gummersbach. das wird bestimmt wieder lustig! also ich hoffe ihr könnt uns nordhorner verstehen... schöne grüsse an alle die ich kenne und noch kennenlernen werde! jens
-
Hui, was für 'ne Aufregung wegen eines Beitrags "aus der Hüfte". Hat mich irgendwie an ein Becken voller Piranhas erinnert.
Schade eigentlich nur, wie hartnäckig sich Gerüchte halten können, zumal ich mir sicher bin, dass der Trouble um die finanziellen Probleme der HSG in der letzten Saison den Titel gekostet hat. Aber so ist das eben: der Verein ist immer mehr als nur eine gut spielende Mannschaft.
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/weihnachten/smilie_tannenbaum.gif]
-