ZitatOriginal von Micha
Olaf, mußtest Du das erwähnen? Mir ist so schon schlecht, wenn ich an das Spiel denke.
Viele Grüße, Micha
Also ich drück Flensburg die Daumen, schaut euch das Spiel halt genau an und macht es ähnlich ![]()
ZitatOriginal von Micha
Olaf, mußtest Du das erwähnen? Mir ist so schon schlecht, wenn ich an das Spiel denke.
Viele Grüße, Micha
Also ich drück Flensburg die Daumen, schaut euch das Spiel halt genau an und macht es ähnlich ![]()
heul... heul...
War aber mehr als verdient. Was die sich heute zusammen gespielt haben.... traurig traurig....
Fritz war wirklich super heute, obwohl man sagen muss, dass die Würfe auch ziemlich schlecht waren. Zudem ist heute mal aufgefallen, dass die zweite Reihe die erste noch nicht wirklich ersetzen kann. Der Ausfall von Schwarzer, der "halbe" von Stephan und der Totalausfall Baur haben gereicht....
Kiel ! Ihr habt verdient gewonnen. Aber Flensburg wird dafür nächste Woche erst recht verlieren ![]()
![]()
Charly
Das mit der Stimmung stimmt im übrigen gar nicht. Mir ist es bei Spielen aus der Lipperlandhalle schon oft aufgefallen, das die Stimmung im Fernsehn nicht rüber kommt. Also in der Halle war echt die Hölle los. Und von wegen wenig da.... Die Halle war so gut wie voll, nur auf der Haupttribüne waren ein Paar Plätze frei. Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase ![]()
Alle Ergebnisse auf einen Blick
TBV Lemgo-THW Kiel :30:32(12:14)
TV Großwallstadt-FA Göppingen :24:29
SG Werratal-SG Wallau-Massenheim :26:38(11:17)
TSV Dormagen-TuS Spenge :22:29(11:14)
VfL Gummersbach-TuS N-Lübbecke :39:23
HSG Mülheim/K./B.-TSV Burgdorf :23:33(11:16)
SG Achim/Baden-SG Flensburg-Handewitt :25:44(11:19)
SV Post Schwerin-TuSEM Essen :28:31
In der nächsten Runde sind also nun logischerweise :
THW Kiel
Göppingen
Wallau
Spenge
Gummersbach
TSV Burgdorf
Flensburg
Essen
ZitatOriginal von Jenny
VfL Gummersbach-TuS N-Lübbecke :29:23
Bin ja mal gespannt auf die Statements aus Gummersbach und Nettelstedt. Hätte da mit einem sehr engen Spiel gerechnet, dass sich Nettelstedt so abschlachten läßt, wundert mich schon sehr.
Erhöht aber für mich natürlich den Fröhlichkeitsfaktor an diesem Abend. ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Bin ja mal gespannt auf die Statements aus Gummersbach und Nettelstedt. Hätte da mit einem sehr engen Spiel gerechnet, dass sich Nettelstedt so abschlachten läßt, wundert mich schon sehr.
Erhöht aber für mich natürlich den Fröhlichkeitsfaktor an diesem Abend.
![]()
Sorry hab mich vertippt , auf Seite 2 steht 39 : 23 , sorry !
ZitatOriginal von Kutte
Wieviel müssten wir euch denn bezahlen, damit ihr ihn wieder zurücknehmt?
Was sollen wir mit ihm, wir haben doch schon einen Hallenwart...
Ich glaube aber wirklich, daß Hedin so langsam Euer Problem ist. Eure Mannschaft ist von den Einzelspielern her doch ziemlich gut besetzt.
Der DHB-Pokalsieger kommt aus Schleswig-Holstein. Es es sei denn, den Nordmannschaften schmeckt das Essen nicht.
ZitatOriginal von Micha
Viele Grüße, Micha
Kopf hoch Micha, der THW hat uns mit seiner tollen Einstellung gezeigt wie man den TBV schlagen kann. Spielerisch haben wir das Zeug dazu....mal sehen was sich nächste Woche im Kopf unserer Mannschaft abspielt.
Kompliment an den THW zu dieser Leistung!!!
Gebe ja auch zu, dass ich dem THW die Daumen gedrückt habe, denn mit der SG und dem THW in Hamburg könnte das Final-Four eine 'geile' Handballshow im Norden werden, ganz zu schweigen von der dasnn zu erwartenden Stimmung in der Halle!!!
Dann will ich mal meine Glückwunsche nach Kiel los lassen und noch einen persönlichen Gruß an Fritz! ........ Hennig Fritz! ![]()
Was der da gestern alles raus geholt hat, dass war doch nicht mehr normal. Es hieß eigentlich mehr TBV Lemgo : Henning Fritz, als TBV Lemgo : THW Kiel! ![]()
Der erste Teil deines Posting ist wirklich super Andy ![]()
Naja wat solls !
Mein Lieblingsbild von gestern
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/02121156.jpg]
Wenn ich mir die acht verbliebenen Mannschaften mal anschaue, würde ich doch glatt auf Flensburg, Kiel, Essen und Gummersbach im Final Four tippen... natürlich nur wenn die Auslosung das hergibt!
Wann ist die Auslosung?
Ach ja, Glückwunsch nach Kiel, tolles Spiel! Beruhigend, dass Lemgo DOCH zu schlagen ist!
ZitatOriginal von Bienchen
...Wann ist die Auslosung?
Ach ja, Glückwunsch nach Kiel, tolles Spiel! Beruhigend, dass Lemgo DOCH zu schlagen ist!
Die Auslosung ist am 18. Dezember !
Um Lemgo zu schlagen muss einfach alles passen, und im Tor einer wie gestern stehen !
Gummersbach hat zu keiner Zeit Mühe gehant das Spiel zu kontrollieren. Von Anfang an perfekt gespielt, und die Chancen ausgenutzt. Alle haben ihre Arbeit gut gemacht. Die letzen 20 Minuten durften die spielen die sonst eher zu kurz kommen. Yoon und Co. durften sie für Samstag ausruhen. Die Torhüter waren auch beide gut. O.k. Nettelstedt hatte nichts zu bieten, leichtfertige Fehler, kein Drang zum Tor und eine sehr schwache Abwehr, so als hätten sie am Vorabend alle gesoffen, (vielleicht hatten sie Weihnachtsfeier...
)
Das Spiel sollte aber nicht überbewertet werden, Nettelstedt war alles andere als Bundesliga-tauglich...
Aber was zählt ist das Erreichen des Viertelfinales und bei einem vernüftigen Gegner evtl. die Fahrt nach Hamburg ![]()
Und für das Spiel am Samstag gegen Hamburg in der Kölnarna war das auch die richtige Einstimmung.
ZitatOriginal von Sille
heul... heul...War aber mehr als verdient. Was die sich heute zusammen gespielt haben.... traurig traurig....
Fritz war wirklich super heute, obwohl man sagen muss, dass die Würfe auch ziemlich schlecht waren. Zudem ist heute mal aufgefallen, dass die zweite Reihe die erste noch nicht wirklich ersetzen kann. Der Ausfall von Schwarzer, der "halbe" von Stephan und der Totalausfall Baur haben gereicht....
Kiel ! Ihr habt verdient gewonnen. Aber Flensburg wird dafür nächste Woche erst recht verlieren
Charly
Das mit der Stimmung stimmt im übrigen gar nicht. Mir ist es bei Spielen aus der Lipperlandhalle schon oft aufgefallen, das die Stimmung im Fernsehn nicht rüber kommt. Also in der Halle war echt die Hölle los. Und von wegen wenig da.... Die Halle war so gut wie voll, nur auf der Haupttribüne waren ein Paar Plätze frei. Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase
hinter den Toren war aber auch noch Platz.
Das Kindergartenargument: Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase... ist ja wohl lächerlich, gegen euch waren 5500 da. Es geht darum, dass über Essen immer gemeckert wird, es aber wo anders bei SPITZENMANNSCHAFTEN sogar auch nicht anders aussieht. Und gestern war es das DHB-Pokalviertelfinale, ihr habt ne Supermannschaft führt die Tabelle ungeschlagen an, und spielt gegen Kiel... also bitte...
ZitatOriginal von Summer85
hinter den Toren war aber auch noch Platz.
Das Kindergartenargument: Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase... ist ja wohl lächerlich, gegen euch waren 5500 da. Es geht darum, dass über Essen immer gemeckert wird, es aber wo anders bei SPITZENMANNSCHAFTEN sogar auch nicht anders aussieht. Und gestern war es das DHB-Pokalviertelfinale, ihr habt ne Supermannschaft führt die Tabelle ungeschlagen an, und spielt gegen Kiel... also bitte...
Da gebe ich dem Summer doch glatt mal recht
das sah gestern net wirklich dolle aus da und selbst wenn in Essen net die geilste Stimmung sein sollte, die Lemgo scheinen dennoch zu kommen und zu der Stimmung gestern, die war nun wirklich sehr mies, nicht umsonst musste der Hallensprecher sagen "und jetzt braucht der TBV ihre Unterstützung"
und auch Bob Hanning meinte
etwas wie " Jetzt bräuchte der TBV etwas mehr Unterstützung der Fans " , also nix von wegen die Stimmung kommt per TV nicht rüber ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Der erste Teil deines Posting ist wirklich super Andy
Naja wat solls !
Mein Lieblingsbild von gestern![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/02121156.jpg]
Hi Jenny, wurde das Bild in einer geschlossenen Anstalt aufgenommen (zwinker.....) ?
Sieht ganz so aus Nordlicht
Ich bin ja froh, dass ich den Kerl nicht auf der Platte sehen muss, da ist mir Morten Bjerre zehn Mal lieber. Der spielt meiner Meinung nach auch besser, wenn er seine Anteile bekommt.
ihr spinnt ja beide total
Das sind nur mitfiebernde Mitspieler ![]()
Gegen wen wir in der nächsten Runde spielen, ist mir eigentlich egal, hauptsache mal ein Spiel zu Hause und NICHT gegen Flensburg, denn ein Final Four mit Flensburg und Kiel wäre das größte ![]()
ZitatOriginal von Sille
heul... heul...War aber mehr als verdient. Was die sich heute zusammen gespielt haben.... traurig traurig....
Kiel ! Ihr habt verdient gewonnen. Aber Flensburg wird dafür nächste Woche erst recht verlieren
Charly
Das mit der Stimmung stimmt im übrigen gar nicht. Mir ist es bei Spielen aus der Lipperlandhalle schon oft aufgefallen, das die Stimmung im Fernsehn nicht rüber kommt. Also in der Halle war echt die Hölle los. Und von wegen wenig da.... Die Halle war so gut wie voll, nur auf der Haupttribüne waren ein Paar Plätze frei. Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase
Das brauchst du nicht extra zu erwähnen.
Aber ihr macht doch immer so ne dicke Backe weil ihr angeblich immer so eine super Stimmung hättet, und bei uns immer Totenstille herrsche.
Aber wenns bei euch oder anderen Vereinen nicht läuft, oder sogar verliert, zeigt sich überdeutlich, das es dann NIERGENDS mehr gute Stimmung gibt . <Kein Tusem Problem>.
Letztes Jahr in Oberhausen habt ihr ja erlebt, wie die Halle Brodeln kann, dort hattet ihr nichts zu melden ![]()
So,dann will ich auch mal meine Meinung zur Stimmung in lemgo abgeben.Ich war gestern in lemgo und fand die Stimmung aus Sicht von Lemgo schlecht.Sehr selten nur Anfeuerungsrufe,fast immer nur Trommeln zu hören.nur als der TBV zur Mitte der 2.Halbzeit noch einmal von 5 auf 1 Tor herankamen war die Stimmung von den lemgofans gut. Die Unterstützung der ca. 30 mitgereisten THW Fans fand ich persönlich gut,waren ein Großteil des Spiels lauter
und hatten die Halle "im Griff". ![]()
![]()
![]()
mfg Björn