Das IOC sollte sich mal überlegen, was passiert, wenn es keine geeigneten Schnee Regionen mehr gibt, dann sollte man froh sein, wenn man die Eissportarten hat und wenn man man die genannten Punkte auch für die anderen Wintersportarten anwendet, müsste man die Winterspiele einstampfen.
Beiträge von Trommler
-
-
Sascha: Ja, aber nur im gegeneinander. Schaue dir mal eine Quali an, wenn jeder einzeln fährt. Wird auf Eurosport übertragen, ARD und ZDF lassen das bleiben soweit ich das sehe.
Aber wie wichtig die Qualifikation ist, zeigt das Finale, denn so hatte Daniela Meier die Innenbahn in der ersten Kurve und das war entscheidend. Übrigens war es ein optimaler Tag für sie, denn sie lag in jeden Lauf vom Start an in Führung.
-
Hauptsache es hat euch Spaß gemacht. Glückwunsch zum Sieg.
-
Ich würde das Wasserstraßenkreuz, die Schachtschleuse und die Fischerstadt empfehlen. Beim Kaiser-Wilhelm-Denkmal ist es auch sehr schön, das gehört jedoch zu Porta Westfalica.
Kann ich nur zustimmen!
-
Endlich wieder KAMPA Halle! Ich freue mich auf Samstag, auch wenn wir nur Außenseiter sind. Aber wir haben in dieser Rolle schon einige Punkte geholt, also warten wir mal ab, was am Samstag passiert.
-
Das könnte eine sehr interessante Vorrunden Gruppe geben. Deutschland, Frankreich oder Spanien (Lostopf 2), Niederlande oder Tunesien (Lostopf 3), zusätzlich eventuell ein Wildcard Teilnehmer aus Europa, wäre eine interessante Gruppe, absolut machbar, aber nicht leicht. Klar die Hauptrunde wäre wohl nicht in Gefahr, dafür ist die Qualität des DHB Team zu gut, aber es wäre schwer die optimale Punktzahl mitzunehmen.
-
Sehe ich auch so, dass der Freiwurf nicht korrekt war, aber zum Glück haben die Schiedsrichter nicht gepfiffen. Diesen Punkt nimmt GWD gerne mit und auf der anderen Seite hat es Göppingen verpasst, vorher für die Entscheidung zu sorgen.
-
Bisher ein toller Olympia Tag für Team D, Silber in der Abfahrt der Frauen und für mich eine sehr überraschende Bronzemedaille für die Biathlon Mixed Staffel. Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner.
Mal sehen, ob es die goldene Krönung im Eiskanal gibt.
Was mit Lindsey Vonn passiert ist, ist einfach nur tragisch, sie hat sich super zurück gekämpft und dann so ein fürchterlicher Sturz, ich wünsche ihr gute Besserung und eine schnelle Genesung.
-
Wie sind die durchschnittlichen Einsatzzeiten dee Kaderspieler 16, 17, 18? Große Anteile an der Entlastung der Stammsieben werden sie qller Wahrscheinlichkeit nach nicht haben......
Also ich war froh, dass GWD mehr als 15 Spieler im Kader bzw. Anschlusskader hatte, denn ohne sie wäre GWD nich so gut durch die Verletzungs Krise gekommen. Zudem helfen sie beim Training aus, auch wenn es meistens Nachwuchsspieler sind, sollten man die Positionen 16,17 und 18 nicht unterschätzen.
-
Dieser Schwung soll jetzt mitgenommen werden. "Wir sind die Lokomotive des Welthandballs", sagte Frank Bohmann selbstbewusst. Der Geschäftsführer des Ligaverbandes Handball-Bundesliga (HBL) ergänzte aber auch: "Der Handball wird nichts werden, wenn HBL und DHB nicht Vollgas geben."
Auf die Klubs würden in den kommenden Monaten große Herausforderungen warten. "Die nächsten 18 Monate werden über die Zukunft von Handball in Deutschland entscheiden", sagte Seifert. Der Dyn-Gründer regte Änderungen bei den Klubs an. "Vielleicht spare ich mal Kaderspieler 16, 17 oder 18 ein und stelle vielleicht lieber noch jemand fürs Marketing ein."
https://www.handball-world.news/artikel/dyn-bo…e-basis-1190856
Da sieht man mal wieder, dass die Spieler nicht wichtig sind, Hauptsache die Kasse soll klingeln. Schwachsinn, dass die Clubs Spieler streichen sollen um das Marketing zu stärken. Immerhin sind die Spieler das Kapital der Clubs, die bringen den Erfolg, aber dafür müssen sie Gesund bleiben und dafür brauchen sie Entlastung, aber umso weniger Spieler im Kader umso weniger Entlastung gibt es und die Verletzungs Gefahr wird höher.
-
Das war ja früher bei DSF/Sport1 quasi Standard. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es damals schon die Pflicht mit dem Mikro gab. Das ProSieben/Sat.1 bei Auszeiten da komplett rausgeht, würde ich eher nicht vermuten. Eher Werbung per Splitscreen.
Aber was bringt ein Splitscreen, die Werbung wird ja zu hören sein und nicht die Auszeit. Ich bin mal gespannt wie das abläuft.
-
Aber noch schlimmer ist dieses Gejammer, bei jeder Berührung haben sie nach Mama geschrien und die Schiedsrichter haben darauf reagiert, dies ist einfach nur traurig.
-
Nein, die Schiris dürfen den Anwurf gar nicht anpfeifen, weil da schon zwei Deutsche weit in der gegnerischen Hälfte sind.
Ich glaube übrigens, dass Schluroff gar nichts anderes wollte, als dass der Anwurf zurückgepfiffen wird, um die Zeit runterlaufen zu lassen.
Die Frage ist, ob die Ausführung vor Anpfiff und bevor die Deutschen in der anderen Hälfte waren, schon entscheidend und regelwidrig gestört wurde. Konnte ich jetzt so schnell nicht sehen.
Es waren nicht nur zwei deutsche in der generischen Hälfte, sondern es standen auch einige Portugiesen im Anwurfkreis, keiner hätte sich beschwert, wenn die Schiris abgepfiffen hätten, aber das Theater von Portugal ist einfach nur unsportlich, typisch schlechte Verlierer.
-
So wie ich es am Donnerstag verstanden habe, übertragen sie ca. 40 weitere Spiele im Steam.
-
Also ich sehe einen möglichen Wechsel von Marian eher positiv. Er ist leider nicht mehr so torgefährlich wie früher, aber dafür ist er ein sehr guter Spielmacher mit einem guten Auge für den Kreis und für die Außen, zudem kann er auch im Mittelblock decken, zudem hat er als ehemaliger Kapitän grün-weißes Blut. Also wenn GWD die finanziellen Mittel hat, sollten sie zumindest darüber nachdenken ihn zurück nach Minden zu holen.
-
-
Schade, am Ende war es die etwas höhere individuelle Qualität der Norwegerinnen, dass das Spiel entschieden hat. Aber die deutschen Damen haben ein super Kampf geboten und sie hätten es sicherlich verdient gehabt. Aber das war ein tolles Turnier mit einer sehr sehr starken Leistung und die Mädels haben die Silbermedaille verdient.
-
Ich freue mich, dass Malte Semisch nominiert wurde, klar er wird nicht im 16-18er Kader stehen, aber ich sehe es als Belohnung für konstante Leistungen in den letzten Jahren an.
-
So wie man die Amerikaner kennt, wird die Show riesig sein. Ich bin mal gespannt wie dieses Event angenommen wird.
-
Das ist wieder eine mehr Belastung für die Spieler. Außerdem wann sollen die Mannschaften mit Nationalspieler eine ordentliche Vorbereitung absolvieren. Das ist mal wieder eine Schnaps Idee von der EHF. Die Leidtragenden sind mal wieder die Spieler. Da werden sich wieder die Verletzungen häufen. Wie soll denn der Spiel Kalender aussehen, ca. 5 Spiele bei den European Handball Games, anschließend direkt die Bundesliga, dann sicher auch noch mit 2 englischen Wochen zum Start und dann fängt noch die CL oder die European League an und dann noch vielleicht noch die Club WM, dass ist einfach nur noch Gesundheitsschädlich. Da müsste mal ein Riegel vor geschoben werden.