GWD Minden hat zum Abschluss der Vorbereitung bei den Recken mit 31:29 (18:14) gewonnen.
Beiträge von Trommler
-
-
Ich habe eine Frage zur Auslosung der 2. Runde am Samstag. Sind alle Teams in einem Topf, oder wird, wie im Fußball, unterschieden zwischen unterklassingen Teams und Bundesliga Teams.
-
Mit Ian Weber hat ein wichtiger Schlüsselspieler sein Vertrag bis 2028 verlängert.
-
Beim Blick ins Ticketportal der Eintracht, für das Pokalspiel heute Abend gegen Nordhorn, fällt die bisher überschaubare Zuschauerresonanz auf. Eigentlich steht man doch auf Handball in Hildesheim.
Ich gehe davon aus, dass es eine Rolle spielt, dass das Spiel in der Woche stattfindet. Ich persönlich finde es sowieso eine sauerei, dass Nordhorn schon wieder mit der Verschiebung durchgekommen ist, immerhin stand der Termin der 1. Runde schon lange in voraus fest. Aber sie mussten ja ihr Turnier wie schon im Vorjahr auf diesem Termin legen. So entgeht Hildesheim einiges an Geld, denn am Wochenende wären sich mehr Zuschauer gekommen.
-
Nein, diese Verlängerung galt für die kommende Saison, aber habe schon ein weiteres Angebot erhalten, ab 2026.
-
Ich habe bereits vor einigen Monaten mein Jahresabonnement für 12,50 Euro verlängert.
-
GWD Minden gewinnt in Krefeld mit 37:29 und Elbflorenz gewinnt gegen Oppenweiler 30:25.
-
Hat jemand schon neue Informationen von den Heimspielen der Zweitligisten. Bei DYN gibt es in der App noch keine Infos zu den Spielen.
-
Eine Verletzung, die die GWD ein ganzes Stück weit zurück. Ich hoffe Nils findet eine geeignete Übergangslösung, denn in der Bundesliga braucht man drei gesunde Kreisläufer. Ich wünsche Daniel gute Besserung.
-
so jetzt ist es klar wie Dyn das macht mit den Spielen der 1. Runde.
Naja die Info ist echt früh aber damit muß man wohl klar kommen. Dafür kann man die spiele der 1. Runde kostenlos sehen.
Und wenn ich mich recht erinnere , es gibt in der 1. Runde keinen 2. Ligist mit Heimrecht.
Grüße aus Hannover
Falsch, GWD spielt beim Zweitliga Aufsteiger Krefeld.
-
Entschuldigt die (wahrscheinlich dumme) Frage... aber ab wann kann man (Gäste)Tickets für die ersten Saisonspiele (vs SG) auf der Homepage erwerben?
Ab Montag gibt es die Tickets für die ersten Heimspiele im Ticketshop.
-
GWD Minden gewinnt beim traditionellen Sportmenü in Dankersen gegen Zweitliga Absteiger ASV Hamm-Westfalen mit 44:31
-
Das ist ja fast so zugekleistert wie das Trikot vom TSV Hartberg...
Ich sage nur Lifaßsäule!
-
Ich habe auf ein Wunder gehofft, auch wenn die Prognosen nicht gut waren, aber leider ist das Wunder ausgeblieben. Bergsteigen war für sie mehr als ein Hobby, es war für sie eine Herzensangelegenheit und leider wurde dies jetzt ihr zur Verhängnis. Ruhe in Frieden!
-
Ich war heute in der Geschäftsstelle und habe von Nils erfahren, dass wohl ab Anfang August die Einzeltickets gibt. Aktuell sind die Plätze bis zum 31. Juli für Dauerkarten Interessenten geblockt.
-
Laut der Homepage der HSG Krefeld Niederrhein findet das Spiel gegen GWD Minden am Samstag 16.08. um 19 Uhr in der Glockenspitzhalle statt.
-
Was für stümperhafte Amateure arbeiten beim Kreis Minden-Lübbecke, dass ist einfach nur lächerlich. Mehr möchte ich lieber nicht schreiben, sonst verletzte ich die Regeln. 😡😡
Nur so viel, ich hoffe, dass die verantwortlichen Politiker bei den Kommunalwahlen im September die Quittung bekommen.
Der einzige Verlierer ist GWD, hoffentlich ist der Schaden am Ende nicht so groß wie ich es befürchte.
-
Beach Handball ist eine sehr interessante Variante. In den letzten Jahren hat sich Beach Handball weiterentwickelt, zu Anfang stand eher der Spaß in Vordergrund, aber nun steht auch der leistungsorientierte Wettkampf im Mittelpunkt.
Ich sehe mir gerne die Turniere an, vor allem hier im Kreis Minden- Lübbecke in Oberlübbe und Nordhemmern (findet dieses Jahr leider nicht statt). Zudem sind unsere Nationalmannschaften sehr erfolgreich. Ich werde mir sicher auch einige EM Spiele ansehen.
Ich hoffe, dass der Beach Handball eine Chance bekommt olympische Disziplin zu werden.
-
Trommler hat er den gültigen Vertrag ab Heute wirklich noch? Am 1. Juli beginnt die neue Saison und Hamm ist Drittligist. Müsste Hamm nicht ab heute alle Verträge neu abschließen?
Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob dass nun ein offenes Verfahren ist, da Hamm einen Antrag auf 19 Mannschaften gestellt hat.
-
Also wir haben auf halbrechts den litauischen Spieler
Wie wurde der Kader bislang verstärkt und wo soll sich noch verstärkt werden?
Für den rechten Rückraum kommt Malte Donker aus Eisenach, für als neuer Kreisläufer kommt der Däne Daniel Astrup Pedersen vom schwedischen Erstligisten Olympic/Viking Helsingborg. Neuer Torwart wird Tibor Ivanisevic, er kommt von FA Göppingen. Den größten Umbruch kommt im linken Rückraum, denn dort kommen gleich zwei neue Spieler, zum einen der Däne Morten Hempel Jensen (Skanderborg Arhus Handbold/Dänemark) und zum anderen kommt der Litauer Karolis Antanavicius (HC Alpha Hard/Österreich).
Dann soll noch ein Spieler für Rechtsaußen kommen. Hier soll sich GWD bereits mit dem tschechischen Nationalspieler Jakub Sterba einig sein. Aber dass Problem ist, dass er ein gültigen Vertrag in Hamm hat und solange nicht feststeht, wo Hamm in der kommenden Saison spielt, ist dieser Wechsel erst einmal nicht möglich. Da muss GWD also noch abwarten.