GWD muss den nächsten Verletzten Spieler verkraften, denn Junioren-Nationalspieler Georg Auerswald wird rund sechs Monate ausfallen. Denn nachdem er erst im Oktober, nach zwei Mittelfußbrüchen hintereinander, zurück ins Bundesliga Team kam, kugelte er sich am letzten Wochenende im Regionalligaspiel von GWD II in Schalksmühle, die rechte Schulter aus, dabei zog er sich ein Kapselriss und mehrere Bänderrisse zu. Leider kommt er um eine Operation nicht rum.
Nun hoffe ich, dass Georg sich wieder zurück kämpft, denn er ist ein sehr talentierter Kreisläufer.