21. November 2009, Sa.:
20.15: GWD Minden - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Minden - Dormagen
-
-
Bin zwar nicht live dabei, aber trotzdem muß hier ein Heimsieg her.
-
-
Mit der Einstellung und Leistung der letzten Wochen wird das auch zweifellos gelingen.
Hoffentlich kann Madsen wieder spielen, das gäbe Richard die Chance, dem einen oder
anderen Spieler auch mal eine Pause zu gönnen. -
Das wir am Samstag der Favoriet sind ist kein Geheimnis, aber es wird ein ganz hates Spiel für uns, besonders wenn Moritz nicht wieder 100% Fit sein sollte. Er zog sich Gestern eine Ellbogenprellung mit einem Bluterguß zu, und konnte nicht mehr werfen. Zudem ist auch Damian Wleklak an der Schulter angeschlagen. Aber ich vertraue unseren Ärzten und Physiothrapeuten, sie bekommen die beiden schon wieder Fit.
Ausserdem hoffe ich, das Rene Bach Madsen zurück ins Team kommt, denn dann haben wir eine Alternative mehr.
Aber eins steht fest, wir müssen Gewinnen egal wiie.
-
-
Man sollte uns jetzt nicht als haushohen Favoriten hinstellen im Sinne von "wir erwarten einen Kantersieg". Wir sind zwar klarer Favorit, da wir das bessere Team sind und dazu noch ein Heimspiel haben, aber an einen klaren Sieg glaube ich deswegen noch lange nicht.
Auch gegen Balingen mussten wir bis zum Schluss zittern und darüberhinaus hat sich unsere Personalsituation ja nochmals verschlechtert. Ich hoffe, dass Katze wieder zu seiner Form der Wochen vor dem Löwen-Spiel findet. Dann sollte der Pflicht-Heimsieg zu realisieren sein.
Mein Tipp:
GWD 28
TSV 25 -
Zitat
Original von GWD - Fan
Man sollte uns jetzt nicht als haushohen Favoriten hinstellen im Sinne von "wir erwarten einen Kantersieg". Wir sind zwar klarer Favorit, da wir das bessere Team sind und dazu noch ein Heimspiel haben, aber an einen klaren Sieg glaube ich deswegen noch lange nicht.
Auch gegen Balingen mussten wir bis zum Schluss zittern und darüberhinaus hat sich unsere Personalsituation ja nochmals verschlechtert. Ich hoffe, dass Katze wieder zu seiner Form der Wochen vor dem Löwen-Spiel findet. Dann sollte der Pflicht-Heimsieg zu realisieren sein.
Mein Tipp:
GWD 28
TSV 25Kann dir nur Zustimmen, auch ich erwarte keinen Kantersieg, ich wäre schon froh, wenn wir einen sicheren Sieg einfahren sollten, aber realistisch betrachtet wird dieses Spiel wohl erst in den letzten Minuten entschieden.
-
-
+ 1 Tor für uns reicht doch
-
Kjell Landsberg ist gestern nach Göppingen gewechselt, vielleicht wechselt bis zum Spiel noch Jemand.
Die Stimmung ist bei uns momentan auf dem Tiefpunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft im TSV-Trikot aufläuft, die Euch gefährlich werden könnte.
Gruß Flevo
-
-
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen in Dormagen: Es gibt auch die, die von einer Aufbruchstimmung sprechen, und es gibt auch die, die der Meinung sind, dass es gut ist, dass Kjell Landsberg weg ist...
Natürlich könnten die Voraussetzungen besser sein, um in Minden etwas zu holen, aber die Voraussetzungen waren in dieser Saison vor einigen wichtigen Spielen auch schon mal schlechter!
Ansonsten zählt nur, was auf der Platte abgeht. Eine Chance hat man immer, man darf nur nicht von vorneherein den Kopf in den Sand stecken... -
Hoffentlich haben wir heute in Minden nicht ein ähnliches Erlebnis wie seinerzeit in Essen...
-
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Hoffentlich haben wir heute in Minden nicht ein ähnliches Erlebnis wie seinerzeit in Essen...Hoffentlich doch...
Gruß Flevo
-
habt ihr noch Ton beim Spiel?
-
-
Halbzeit 10:10
Schade, der TSV müßte mit 3 bis 4 Toren gegen schwache Mindener führen, aber Katsigiannis hat zu viele klare Chancen zunichte gemacht!
-
Zitat
Original von Lelle1605
habt ihr noch Ton beim Spiel?Ja, Ton ist da.
-
-
lag zum ersten Mal auch nicht an DSF sondern an meinem PC
-
Zitat
Original von Lelle1605
lag zum ersten Mal auch nicht an DSF sondern an meinem PCWie hast du es hin gekriegt? Eine Bekannte von mir hat auch keinen Ton.
-
-
Ende 21:27 super Jungs. Was für ein Lebenszeichen
-
Glückwunsch an Dormagen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ein Big point im Abstiegskampf und ein Lebenszeichen, das vielleicht auch bei der Suche nach Geldgebern für die Zukunft hilft.
Die Mannschaften im Tabellenkeller rücken wieder näher zusammen.
-
-
Kann mich mal einer zwicken...ich glaub ich träum gerade
Hammer...schönen Gruß von den totgesagten aus dem Rheinland -
Was war denn mit GWD los?
Überraschendes Ergebnis, vor allem von der Höhe her! Glückwunsch nach Dormagen! -