Beiträge von Fichte

@Dr.

Wie in vielen anderen Hallen in der Liga sind Fahnen nur mit Brandschutz Zertifikat erlaubt. Das gilt für uns Heimfans sowie auch für Gästefans.

Diese werden vorher angemeldet und dann läuft das ganze.

So machen wir es auch in Mannheim, Erlangen und übrigens auch in Kassel ;)

Also wo liegt das Problem?

Ob Simo auch in Wetzlar das Tor abschließen wird ?😉

Im Derby könnten die Emotionen nochmal 1% höher sein als gegen Flensburg.

Ich hätte mir das Spiel niemals angesehen, aber Simo fesselt mich 😃

Der Kerl gibt mir langsam Heimevetter Vibes in seinen besten Tagen, daher „schwieeeerig“ :lol:

Ps. Das Tor in Wetzlar ist nicht abschließbar :cool:

Naja da ist nix arrogant dran. Wer 2 Augen hat und sehen kann, der weiss das Wetzlar in dieser Verfassung keine Chance hat. Ich dachte dass es mit den Verpflichtungen von Mappes, Schoch und Co. besser würde aber was Wetzlar bisher abgeliefert hat ist, mehr als enttäuschend. Dazu kommt das Zelenovic sich schwer verletzt hat und Ahouansou ebenfalls nicht mit von der Partie ist. Da müsste es schon ein Wunder geben, wenn Wetzlar da Punkte holt. Tja und Wunder passieren eben nicht alle Tage. Im übrigen ist es glaub ich so, dass die MT nicht die Mannschaft der Frau Braun-Lüdicke ist. :hi:

Zum letzten Satz sage ich jetzt nichts :lol: :smokin:

Schauen wir mal wie es wird am Samstag

Du machst dir aber ganz schön ins Höschen ;) . Wie um alles in der Welt soll Wetzlar, das denn schaffen und Punkt gegen die MT holen? Wetzlar muss aufpassen, dass sie nicht komplett unter die Räder kommen und es zweistellig wird. Letztes Jahr gilt heute nicht mehr. Man wäre bei der MT doch total bekloppt, wenn man gegen Flens +9 rausgeht und dann in Wetzlar Punkte abgibt. Eisenach war eine Ausnahme und die auch noch unglücklich mit dem Buzzerbeater.

Kassel war bisher immer Favorit bei allen Spielen. Die der Ausgang in der letzten Saison sollte bekannt sein, beim Hin- und Rückspiel.

Wenn jedoch die Mannschaft von Frau Braun so arrogant ins Spiel geht wie manch ein Fan, kann es auch nach hinten los gehen.

Es ist alles Möglich :saint:

Derby-Time!

Nach zwei Siegen in der vergangen Saison wird es dieses Mal um einiges schwieriger.

In Kassel fruchten die Investitionen nach vielen Jahren und Melsungen hat sich sich zu einem Top Team gemausert (stand jetzt).

Aber es ist alles möglich! 💚🤍

Gerade auf der Instagram Seite der alten Garde aus Flensburg gelesen:

Morgen tritt unsere @sgflensburghandewitt zum Spitzenspiel bei der @mtmelsungen an. Dies wird ohne einen großen Teil der aktiven Fanszene stattfinden, was nicht zwingend am Freitagstermin liegt.

Die MT verlangt für Tickets im Gästeblock einen Topzuschlag.

Nun können wir uns diesbezüglich wenig beschweren, denn unsere SG greift, trotz jahrelanger Intervention unsererseits, auch zu diesem ungeliebten Mittel. Alle Vereine sollten hier einmal verstehen, dass man mit Gästefans die falschen

"abzockt"

In Melsungen kostet ein Ticket durch diesen Zuschlag schlanke 42 €. Auf den Plätzen weiter oben liegt der Preis ebenfalls noch weit jenseits von 30 €. Wer den Gasteblock in der wenig charmanten Rothenbachhalle kennt, weiß, dass dies eine absolute Frechheit ist.

Für uns ist die Grenze des Zumutbaren hier bei weitem überschritten. Diese Preise sind durch nichts zu rechtfertigen.

Die @daikin_hbl sollte zeitnah darüber nachdenken die Vereine in die Pflicht zu nehmen und solch miese Abzocke verhindern.

Gästefans sollten preislich nicht schlechter gestellt werden dürfen als der Heimanhang. Und es ist auch niemandem damit gedient, dass 30 Flensburger plötzlich im Heimblock auftauchen, weil nur dort Tickets erschwinglich sind. Schämen solltet ihr euch, liebe@mtmelsungen

42€!!! Für ein Ticket im Gästeblock für das Spiel. Das ist eine bodenlose Frechheit für jeden Handballfan. Geschweige denn für diesen Gästeblock mit Plastik Sitzschalen.

Wie bitte rechtfertigt man 42€ für ein Ticket? :wall:

Viel Erfolg den Flensburgern :smokin:

Ach Gott, die Abgeschriebene B-Ware ist aufgewacht 😂

Kehrt ihr mal vor eurer eigenen Haustür, damit habt ihr erstmal genug zu tun in Wetzlar.

B-Ware .. Aha :lol:

Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt :mad: Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.

Nur weil der Etat wohl endlich mal Wirkung zeigt.

Das Halbzeit Interview mit Dimitri Ignatow sagt doch alles aus. Man hat sich zu sehr auf Gidsel vorbereitet.

Das Spiel ist nun vorbei. Daher kann ich nur eins schreiben:

SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY - SPTZENREITER SPITZENREITER, HEY HE

Die jahrelangen Millionen scheinen sich wohl mal wenigstens bis Spieltag 7 auszuzahlen :lol: :smokin:

Welch ein wichtiger Sieg! Die Mannschaft hat sich heute mal komplett rein gehängt auch wenn es zeitweise wieder sehr knapp aussah. Haben Sie ihre schwache Endphase doch gemeistert und den Heimsieg ihren Fans geschenkt. Megageile Stimmung in der Halle für alle endlich mal wieder ein positives Ergebnis für die Laune mancher Fans.

Teilweise muss ich aber sagen, dass ich etwas überrascht war, von der Leistung von Hamburg, da habe ich diese Saison schon ganz andere Spiele gesehen.

Ich hoffe, für das Team war es gestern ein kleiner Befreiungsschlag und der Kopf ist jetzt frei für die nächsten wichtigen Spiele.

Carstens ist jemand, der schon einiges durchgestanden hat. Aber im Falle einer Niederlage dürfte da die Unruhe wachsen. Da ist zwar Wetzlar nicht typisch ( viele Jahre Wandschneider), aber in den letzten Jahren hat sich das ein Stück weit geändert.

So weit würde ich noch nicht gehen. Die "Pflichtpunkte" aus dem harten Spielplan sind bisher eingefahren. Aber ich gebe dir Recht - etwas Unruhe wird es schon geben. Aber ich glaube an die Jungs, dass wir wie im letzten Jahr Eisenach schlagen werden.

Wie meinst du das?

Letztes Jahr bei unserem Besuch in Eisenach wurden die wartenden Fans am Mannschaftsbus von vermummten Gestalten, keine Ahnung ob das Anhänger von Eisenach waren oder andere Gruppierungen aus der Region bedroht und angepöbelt. Anschließend wurden auch heimfahrende Autos mit Lichthupe von den besagten Personen verfolgt.

Auf dem Weg in die Halle und auch in der Halle gab es etliche Beschimpfungen Richtung Gästeblock, was nach dem oben beschriebenen eher harmlos war.

Daher hoffe ich auf eine etwas entspanntere Auswärtsfahrt am Freitag.

:hi:

Ich sehe alles noch relativ Entspannt. Nach dem riesen Umbruch war es klar, dass es Zeit braucht. Dann noch der Spielplan mit den Gegnern. Alles andere hätte mich tatsächlich überrascht.

Freitag in Eisenach ist es jedoch wichtig zu punkten, auch wenn es schwer wird

Nochmal gutgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt für den VfL noch etwas schief geht. Danke an die HSG!

Gott sei Dank war die Video-Entscheidung am Ende nicht knapp, aber für die Zukunft und evtl. engere Situationen wäre eine zuverlässige Torlinienkamera unabdingbar.

Irre ich mich oder gabs mal ein Lichtsignal bei Auszeiten und Spielende? Oder war das ein Nationales Tunier.

Weil bei der Lautstärke in der Halle gestern war die sehr laute Sirene in Wetzlar nicht zu hören.

Schöner Abschluss - die Jungs haben sich nach der starken ersten Halbzeit dann doch nochmal ran gekämpft und den Punkt zu Hause geholt.

Faires und verdientes unentschieden! Till war gestern wieder eine Granate. Hoffe sehr, dass er seine Leistung mit in die neue Saison nimmt.