Nach den beiden sehr guten Leistungen gegen MT Braun und dem kämpferischen Sieg gegen Leipzig, sehe ich die Chancen garnet mal so schlecht für uns in Göppingen Punkte zu holen.
Beiträge von Fichte
-
-
Ich glaube nicht, dass besagter Berater auch skandinavische Spieler vertritt. Der ist mehr im Balkan unterwegs

Richtig - bin auch davon ausgegangen, dass es in die Balkan Richtung geht.
Bin auf den Norweger gespannt.
Weiß man eigentlich wie es mit Theiss weitergeht ?
-
Schade, mir wäre Theiss lieber gewesen.....
Aber nachdem Herr Bender gestern in der Halbzeit einen gewissen Spielerberater neben sich sitzen hatte.....
Nachdem ich die beiden zusammen gesehen habe bin ich eigentlich von einem anderen Landsmann ausgegangen;-)
-
HSG Wetzlar verpflichtet Viktor Petersen NorbergDer 24-jährige Norweger kommt als Ersatz für den schwer am Knie verletzten Nemanja Zelenovic nach Mittelhessen und spielte zuletzt bei Drammen HK.www.hsg-wetzlar.de -
Genau das, Fichte

Man kann alles beim "Altbewährten" lassen - aber dann soll sich auch keiner beschweren, dass Wetzlar jedes Jahr gegen den Abstieg kämpft und der TV Hüttenberg gestandener Zweitligist ist. Mit der Bündelung aller Kräfte in Mittelhessen hätte man hingegen ein Konstrukt (unter welchem Namen auch immer), was auf Sicht hin auch mal europäisch spielen könnte. Ein Traum, der unter den gegenwärtigen Voraussetzungen ein Traum bleiben wird !
Man wächst auf jeden Fall zusammen, dass hat man gestern auch wieder gemerkt, Die gesamte Führungsriege von Hüttenberg samt Trainer waren in der Halle.
eine enge Zusammenarbeit würde beiden Vereinen und der Region sehr gut tun
-
Bob Hanning, Head of Sports des VfL Potsdam, hat heute seine absoluten Lieblingsschiedsrichter angesetzt bekommen. Wird nur nichts nutzen. Würde den Potsdamern zwar die Punkte gönnen, aber der ThSV ist heute der eindeutige Favorit im kleinen Ostderby.
Wie viele Derbys eigentlich noch ?

Oh weh, langsam kann Potsdam einem wirklich nur noch leid tun

-
Das war nichts für schwache Nerven! Das Team fängt sich langsam, vor einigen Wochen wären die Köpfe unten gewesen bei einem 3-Tore Rückstand, jetzt kämpfen sie sich mit der Halle im Rücken zurück.
Ganz stark heute: Mappes ! Niklas Theiß, gefällt mir ebenfalls richtig gut!
Die zwei Punkte sind Gold wert.
-
Jetzt aber mal der Fall, dass sie aus Versehen glücklicherweise aufsteigen? Ist auch das letzte Mal so passiert. Was dann? Auf den Aufstieg verzichten? Oder Aufsteigen und die besten Spieler trotzdem abgeben? Dass bei euch in Mittelhessen kein Sugardaddy vorhanden ist, ist bekannt. Den Hüttis ging es ja finanziell sehr schlecht, kurz vor der INSO im letzten Herbst. Ist aber jetzt schon fast offtopic. Ich beobachte die Hüttis schon einige Jahre. Der Timm Schneider ist schon als Spieler sympathisch gewesen. Außerdem hat man mit den Ohl´s , Kuntscher und Kompenhans etc. einige begabte junge Spieler. Sorry ist jetzt total offtopic.

Ich sage es schon seit Jahren - für die Region und beide Vereine wäre ein zusammenschloss das beste. Das da viele Alteingesessene was dagegen haben und es als NOGO sehen ist mir klar, aber auf lange Sicht wäre ein Zusammenschluss wirklich Sinnvoll.
-
Heute passiert es - die ersten Punkte für Potsdam
-
Klar wird es schwer den Kraftakt wie am letzten Samstag gegen Melsungen zu wiederholen. Doch es ist und bleibt morgen ein Heimspiel. Und da müssen die Punkte in Wetzlar bleiben.

So sieht`s aus, vor allem würden uns die Punkte ziemlich gut tun nachdem Stuttgart gepunktet hat.
-
Nach dem grandiosen Derby, mit einer souveränen Leistung wird es schwer sein solch eine Leistung nochmals abzurufen.
Ich hoffe aber sehr, dass die Leistung einigermaßen abgerufen werden kann.
Leipzig hat jetzt aber auch einige blöden Niederlagen einstecken müssen.
Ich bin sehr gespannt - Einzige Enttäuschung ist die zu erwartende Zuschauerzahl

-
Handball-Transferherbst: HSG Wetzlar verhandelt mit Ex-EuropameisterAuf dem Handball-Transfermarkt dreht sich gerade vieles um Linkshänder.sportbild.bild.de
-
Derbysieger!

Geil. Den Auswärtsblock konnte man auch auf der Haupttribüne fantastisch hören. Tolle Stimmung.
Wahrlich kein gutes Spiel der MT und es reicht trotzdem gegen sich stark wehrende Wetzlarer.
Grad so ja

-
Wieso ruft man nicht vorher auf der Geschäftsstelle an und fragt, was erlaubt ist und was nicht ?
Wenn Fahnen ( warum auch immer ) nicht erlaubt sind, dann ist das halt so!
Regeln sind Regeln
Und nur , weil man keine Fahne zeigen darf, geht das Erlebnis auf ein Minimum herunter und man fühlt sich benachteiligt?
Das ist fast noch absurder als letzte Woche die 42 Euro
@Dr.
Wie in vielen anderen Hallen in der Liga sind Fahnen nur mit Brandschutz Zertifikat erlaubt. Das gilt für uns Heimfans sowie auch für Gästefans.
Diese werden vorher angemeldet und dann läuft das ganze.
So machen wir es auch in Mannheim, Erlangen und übrigens auch in Kassel

Also wo liegt das Problem?
-
Wenn du meinst. Heine und Simo sind jedoch nicht vergleichbar in keiner Weise. Oder siehst du Simo ständig mit den SChiris rummeckern?
Nein, keines Wegs !
-
Ob Simo auch in Wetzlar das Tor abschließen wird ?😉
Im Derby könnten die Emotionen nochmal 1% höher sein als gegen Flensburg.
Ich hätte mir das Spiel niemals angesehen, aber Simo fesselt mich 😃
Der Kerl gibt mir langsam Heimevetter Vibes in seinen besten Tagen, daher „schwieeeerig“

Ps. Das Tor in Wetzlar ist nicht abschließbar

-
Naja da ist nix arrogant dran. Wer 2 Augen hat und sehen kann, der weiss das Wetzlar in dieser Verfassung keine Chance hat. Ich dachte dass es mit den Verpflichtungen von Mappes, Schoch und Co. besser würde aber was Wetzlar bisher abgeliefert hat ist, mehr als enttäuschend. Dazu kommt das Zelenovic sich schwer verletzt hat und Ahouansou ebenfalls nicht mit von der Partie ist. Da müsste es schon ein Wunder geben, wenn Wetzlar da Punkte holt. Tja und Wunder passieren eben nicht alle Tage. Im übrigen ist es glaub ich so, dass die MT nicht die Mannschaft der Frau Braun-Lüdicke ist.

Zum letzten Satz sage ich jetzt nichts

Schauen wir mal wie es wird am Samstag
-
Du machst dir aber ganz schön ins Höschen
. Wie um alles in der Welt soll Wetzlar, das denn schaffen und Punkt gegen die MT holen? Wetzlar muss aufpassen, dass sie nicht komplett unter die Räder kommen und es zweistellig wird. Letztes Jahr gilt heute nicht mehr. Man wäre bei der MT doch total bekloppt, wenn man gegen Flens +9 rausgeht und dann in Wetzlar Punkte abgibt. Eisenach war eine Ausnahme und die auch noch unglücklich mit dem Buzzerbeater.Kassel war bisher immer Favorit bei allen Spielen. Die der Ausgang in der letzten Saison sollte bekannt sein, beim Hin- und Rückspiel.
Wenn jedoch die Mannschaft von Frau Braun so arrogant ins Spiel geht wie manch ein Fan, kann es auch nach hinten los gehen.
Es ist alles Möglich

-
Sitzt man in Wetzlar auf Holzflächen ? - oder worauf. Oder alles Stehplätze ?
Nein
Ich denke hier ging es um den Artikel der Flensburger bezüglich des Gästeblocks in Kassel für 41€ auf Plastikstühlen.In Wetzlar sitzt man etwas gemütlicher mit besserer Sicht im Gästeblock

-
Derby-Time!
Nach zwei Siegen in der vergangen Saison wird es dieses Mal um einiges schwieriger.
In Kassel fruchten die Investitionen nach vielen Jahren und Melsungen hat sich sich zu einem Top Team gemausert (stand jetzt).
Aber es ist alles möglich! 💚🤍